Sinn einer Seelenverbindung/Tretet ein!...

hey LaInocenta,
erstmal, ich glaube dir! .. es gibt seelenverwandschaft und ich finde deine geshcichte sehr interesant.
was ich mir gedacht habe ist dass, wenn du seelenverwand mit dieser person bist, glaube ich brauchst du den "physikalischen" Kontakt noch nicht. Alles braucht seine Zeit und ich glaube sehr das ihr beiden euch auf jedenfall finden werdet!.. Eure beiden Seelen haben sich schon gefunden, jetzt muesst ihr nur noch auf den richtigen Augenblick warten wenn eure Seelen entscheiden/wissen wann die Zeit gekommen ist. wenn das alles sinn macht? :p
Das sehr starke Gefuehl der Liebe das du gespuehrt hast habe ich auch schon gespuehrt. es ist ein wundervolles gefuehl und denke immer daran dass das gefuehl der waren liebe dich niemals verarscht ;)
liebe gruesse und ich wuensche dir ALLES gute!!!
-krissi
 
Werbung:
es ist ein wundervolles gefuehl und denke immer daran dass das gefuehl der waren liebe dich niemals verarscht ;)


:D

danke für deine aufmunternden Worte, Krissi.
Ich glaube das auch und was ich nur dazu sagen kann ist: die Hoffnung wird zuletzt sterben - das sich irgendwann vielleicht doch noch etwas regen wird, im positiven Sinne. :rolleyes:


Lieben Gruß
LaInocenta
 
Werbung:
...und schon wieder ist ein Jahr um...


Wieso ist es so schwer für mich bedingungslos zu lieben?
Wenn ich es könnte, könnte ich ihn los lassen und ihn sein Leben leben lassen. Dasselbe gilt für mein eigenes.
Stattdessen spüre ich diese Begrenztheit meines Geistes. Gefangen im Verstand. Ich war schon einmal in der bedingungslosen Liebe. Sie kennt keine Grenzen und sie kann alles überwinden.
Doch es scheint mir als sei dieser Schmerz unüberwindbar. Es herrscht ein Gefühl in mir vor als wären wir für immer getrennt und als gäbe es keine Hoffnung mehr.

Und auch wenn ich mir vorstelle dass sich unsere Seelen im Jenseits wieder treffen werden so ist es nur ein geringer Trost für mich.

Ich bin mir meinem Leben nicht sehr glücklich und mein Körper gibt mir dafür psychosomatische Beschwerden. Nur ich kann sie heilen doch mir fehlt jedes Mittel.

Ich hatte mal eine Zeit der Klarsicht und des Geerdet seins. Und ich ringe darum diesen Punkt wieder zu erreichen. Doch es ist mit enormer Energie verbunden den Berg zu besteigen. Diese Energie ist mir aus den Knochen gewichen.

Ist Nichts so wie es (er)scheint?




In Verbundenheit :kiss4:
Eure LaInocenta



PS: Ich wünsche allen Forumsbesuchern ein Frohes Neues Jahr. Hoffe Ihr seid Alle gut durch gekommen : )
 
Zurück
Oben