das Kreuz mit der Dualseele

Lichtpunkt

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
67
die Begegnung mit der Dualseele, oder der Twinflame ist eine göttliche Begegnung! Alle unsere (ver)Suche mit Partnerschaften haben letztlich das Ziel zu dieser Vereinigung!
Doch eine harmonische Partnerschaft ist nur sehr selten dabei drin! Fast alle Treffen dienen in erster Linie der Weiterentwicklung der einzelnen Seelen und sind auch dafür arangiert. Auch wenn dabei viel Schmerz und Leid hoch kommt, ist doch die letztliche Einswerdung das Ziel. Keine andere Seele lassen wir so nahe an uns heran, um bestimmte Themen zu bearbeiten. ..........wie schon einige hier geschrieben haben ist es meistens ein qualvoller Liebesdienst!
Dabei muß es nicht die Dualseele sein, wie irrtümlicherweise einige da rein interpretieren, da es meistens Seelenverwandte und Energie aus unserer Seelenfamilie sind, welche uns dabei unterstützen.

Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung!
Ich erlebe dabei eine unbeschreibliche Tiefe und Energie, die mir die Kraft gibt hier nicht davon zu laufen, da hierbei meine ganzen Irrtümer aufgedeckt werden. Ich werde zerpflückt, oder wie ein Baum gestutzt, auf das was wirklich fruchtvoll ist. Manchmal empfinde ich auch dabei einen Spiegel, in dem mir gezeigt wird, was ich selbst nicht leben möchte, oder mich nicht traue diese Seiten von mir auszuleben. Wenn ich zum Beispiel aus "Verletzung" einen Rückzug mache, wird die Agressivität meiner "Spiegelseele" noch stärker. Sobald ich jedoch bereit bin, diese anzusehen und anzunehmen ...bereit bin, sie selbst auch raus zu leben, verschwindet diese Agressivität sofort aus dem "Spiegel". Im Gegensatz zu meinen bisherigen Partnerschaften, wird hier mit sehr harten Bandagen gearbeitet, bei denen ich jede bisherige Beziehung schon längst abgebrochen hätte!
.....mein bisheriges erLeben beurteile ich deshalb so:
"Bei einem Treffen von Dualseelen werden Licht und Schatten zur Vereinigung gebracht"

........und für alle Träumer und Verliebte!
"für einen wundervollen Märchenausgang müssen fast immer zig Tragödien zuvor herhalten, um dieses Märchen ins Leben zu bringen. Doch es lohnt sich!"

mit lieben Grüssen

Lichtpunkt
 
Werbung:
Das ist wirklich ein Kreuz, wenn das so abgeht,
doch kann ich dem nicht zu stimmen......es ist unser System,
dass die Dualseelen nicht in Harmonie zueinanderfinden und nicht
die göttliche Bestimmung.
Unser System steuert vehement gegen die göttliche Bestimmung
 
Das ist wirklich ein Kreuz, wenn das so abgeht,
doch kann ich dem nicht zu stimmen......es ist unser System,
dass die Dualseelen nicht in Harmonie zueinanderfinden und nicht
die göttliche Bestimmung.
Unser System steuert vehement gegen die göttliche Bestimmung

Hm.. ich denke , es ist weniger das System, sondern die Menschen selbst. Weil sie die Liebe eben im äusseren suchen..
 
Das Problem ist denk ich das mit den Wörtern : dualseele oder seelenpartner zu schnell um sich geworfen wird. und vermutlich auch, weil viele glauben man muß mit der dualseele oder dem Seelenpartner zusammen sein, als Liebespaar. Klar, ich liebe meine Dualseele und am Donnerstag kann ich euch bestimmt berichten, wie es war sie zu treffen, ABER ich will keine Beziehung mit ihr, da sie eine Frau ist und ich sie eher wie eine Schwester sehe. Oft müssen wir lachen, denn wir zeigen uns fast täglich, wie wir selber sind. Es ist halt wie ein Spiegel, in den ich sehe.

Lieben gruß
kimama
 
Warum nicht? ich krieg oft Sachen mit von ihr, sie von mir... geht es mir scheisse, weiß sie das...Denke das man auch Streit mit kriegen kann

hm.. hatte ich schon einmal - war bei der Arbeit, plötzlich fühlte ich mich schlecht u. hörte förmlich eine Auseinandersetzung..
Heute war es nur kurz, zuerst ging es mir gut, dann wieder plötzlich schlecht, u. hörte nur kurz "jetzt hör mal auf mit dem Scheiss"

und da sollst nicht wahnsinnig werden...

lg
 
Ich spüre z.b. wenn "SIE" an mich denkt, nur weiss ich nun nicht, was sie genau denkt.

Ist es möglich, das diese Gedanken, die ich von ihr aufnehme, dann später im Traum wiederkommen, d.h. wenn sie mir irgendwie telepathisch vermittelt "ich fühle mich leer ohne Dich"
das ich dann davon am Abend träum, u. umgekehrt sie auch?

Ich hoffe, es war verständlich ausgedrückt..
 
Werbung:
Ich spüre z.b. wenn "SIE" an mich denkt, nur weiss ich nun nicht, was sie genau denkt.

Ist es möglich, das diese Gedanken, die ich von ihr aufnehme, dann später im Traum wiederkommen, d.h. wenn sie mir irgendwie telepathisch vermittelt "ich fühle mich leer ohne Dich"
das ich dann davon am Abend träum, u. umgekehrt sie auch?

Ich hoffe, es war verständlich ausgedrückt..


Hallo pommesfritzl,

wenn eure Seelen so stark verbunden sind , dann ist es natürlich möglich das ihr auch Telepathisch miteinander kommuniziert. Selbst im Traum können sich eure Seelen Treffen und so miteinander kommunizieren , beieinander zu sein und die nähe die Ihr Körperlich nicht habt es im Traum zu verwirklichen b.z.w. sie zu haben.

Und umgekehrt Sie dann auch , wenn du Sie Tags über Spürst , als währe Sie bei dir und wie es Ihr Grad geht , wie Sie sich Fühlt. Dann denkt Sie in diesen Moment auch an dich .

Liebe Grüsse Asia
 
Zurück
Oben