Sinn einer Seelenverbindung/Tretet ein!...

Hallo LaInocenta,
ich finde deine Einstellung klasse und wünsche dir ganz viel Kraft das du deinen Weg gehen kannst.
Und natürlich drücke ich dir die Daumen das du ihn triffst! ;)

Ich kann dir aber auch aus Erfahrung sagen das es die Sache nicht leichter macht wenn es sich um einen Prominenten handelt da sie meistens sehr mistrauisch sind. Viel Glück für dich!

GLG
Lorie
 
Werbung:
Ich sah dein entblößtes Gesicht
Und ich wusste, du kanntest mich nicht

Wenn du erwartest das deine Träume in Erfüllung gehen
Musst du davon ausgehen das sie sterben werden
Ich wollte niemals loslassen
Weil ich an etwas glaubte was in meiner Realität nicht zu existieren scheint
Ich glaubte daran dass dies die Wahrheit sei
Und nun zersplittert diese in Milliarden Einzelteile
Und das was mir bleibt ist der klare Schmerz
Und das Gefühl von Hass in meinem Herzen was ich zu empfangen scheine
So habe ich es nie gewollt
Doch ich konnte diese Führung nicht entscheiden.

Wie lange noch werden meine Gedanken dort hin schweifen ?
Was bedeutet das Leben jetzt noch für mich?

Es scheint leer zu sein, als würde es nichts mehr Lebenswertes geben….




Tja, Leute,

es sieht aus als hätte sich etwas in meinem Leben entschieden.
Es stellt sich mir die Frage wieso sich etwas für mich besonderes einzigartiges mit diesem Prominenten Menschen verband. Und nun stellt sich heraus das dort scheinbar nie etwas gewesen ist. Das sich alles in meinem Universum abspielte.
Es ist als könnte ich mir selbst nicht mehr trauen.
Ich habe ihm mein inneres entblößt und habe alles gewagt, doch für ihn bin ich eine Fremde.
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
 
Tja, Leute,

es sieht aus als hätte sich etwas in meinem Leben entschieden.
Es stellt sich mir die Frage wieso sich etwas für mich besonderes einzigartiges mit diesem Prominenten Menschen verband. Und nun stellt sich heraus das dort scheinbar nie etwas gewesen ist. Das sich alles in meinem Universum abspielte.
Es ist als könnte ich mir selbst nicht mehr trauen.
Ich habe ihm mein inneres entblößt und habe alles gewagt, doch für ihn bin ich eine Fremde.
Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Was ist passiert - warum bist du dir aufeinmal so sicher ? :(
 
Ich sah dein entblößtes Gesicht
Und ich wusste, du kanntest mich nicht

Wenn du erwartest das deine Träume in Erfüllung gehen
Musst du davon ausgehen das sie sterben werden
Ich wollte niemals loslassen
Weil ich an etwas glaubte was in meiner Realität nicht zu existieren scheint
Ich glaubte daran dass dies die Wahrheit sei
Und nun zersplittert diese in Milliarden Einzelteile
Und das was mir bleibt ist der klare Schmerz
Und das Gefühl von Hass in meinem Herzen was ich zu empfangen scheine
So habe ich es nie gewollt
Doch ich konnte diese Führung nicht entscheiden.

Wie lange noch werden meine Gedanken dort hin schweifen ?
Was bedeutet das Leben jetzt noch für mich?

Es scheint leer zu sein, als würde es nichts mehr Lebenswertes geben….




Tja, Leute,

es sieht aus als hätte sich etwas in meinem Leben entschieden.
Es stellt sich mir die Frage wieso sich etwas für mich besonderes einzigartiges mit diesem Prominenten Menschen verband. Und nun stellt sich heraus das dort scheinbar nie etwas gewesen ist. Das sich alles in meinem Universum abspielte.
Es ist als könnte ich mir selbst nicht mehr trauen.
Ich habe ihm mein inneres entblößt und habe alles gewagt, doch für ihn bin ich eine Fremde.
Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Ich hatte ein ähnlich enttäuschendes Erlebnis, als ich jung war, mit einem bekannten Schriftsteller. Er war für mich eine Zeitlang der Inbegriff des Weltgeheimnisses.

Heute fühle ich natürlich ganz anders. Ich schätze ihn immer noch. Aber diese Absolutheit ist schon lange weg.

Gottseidank :)


Prominente sind manchmal (sicher nicht immer) deswegen "prominent" bzw.bekannt, weil sie vieles in uns repräsentieren und ausdrücken können, sei es als Schauspieler, Musiker, Schriftsteller oder sonstiger Künstler. Ja, gute Künstler sind sogar manchmal "Professionelle Seelenverwandte" :zauberer1
Wir erkennen uns selbst in ihren Werken. Warum ist z.B. Beethoven so prominent? Er hat es geschafft, tiefste Schichten und Geheimnisse unseres Menschseins in Musik zu setzen! Auch mit Beethoven fühlte ich mich oft seelenverwandt. Aber, Pech auch, (oder Glück für ihn *gg*) er war halt nicht mehr am Leben, sonst wär' ich ihm womöglich 1984 in Wien persönlich auf die Nerven gegangen :lachen:
 
Hallo und guten Abend,

mir ist das auch schon relativ oft passiert, dass ich mich weltlich unerreichbaren Männern sehr hingezogen fühlte. Ich glaube bei mir ein System dahinter erkannt zu haben.

Zum einen ist es natürlich schon so, dass die "Seelen" unbedingt auf einer identischen Schwingungsebene "schwingen", sprich eine Resonanz haben. Zum anderen kennen "wir" uns ganz bestimmt aus anderen Ebenen und Dimensionen. Sogesehen findet da sicher ein gegenseitiges Erkennen aus "anderer" Zeit statt.

Für mich war die hohe Kunst dies einfach als gegeben hinzunehmen. Es als Geschenk anzunehmen, dass da eine Liebe, eine Resonanz, eine innere Begegnung stattfindet. Und stattfinden darf.

Aber: - Wir leben im Hier, Jetzt und Heute. Jetzt ist dieser Mann prominent und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als "potenzieller" weltlicher Partner "verfügbar". Das ist das Jetzt, hier, heute auf der Erde.

Letztendlich ist es JETZT eine sehr weltlich pragmatische Gleichung, die jetzt es zu lösen gibt. Ist die Wahrscheinlichkeit in realistischer Betrachtung da, sich weltlich zu finden oder ist es eher ein Gedankenkonstrukt, das sich materiell nicht erfüllen wird?

Und da würde ich dann schon eine konkrete Entscheidung treffen wollen. Ja, seelisch liebe ich ihn, sind wir verbunden, ganz bestimmt, aber weltlich-körperlich bin ich offen für andere Männer, die erreichbar und da und in meiner Nähe sind.

Es besteht durchaus die "Gefahr", dass "man" sich im Gedankenkonstrukt des Glaubens und Hoffens und Meinens wertvolle Zeit nimmt, weil man so in diesem Gedankenkonstrukt steckt und gar nicht über den Tellerrand sieht. "Man" ist so im Hoffen, Glauben, Bangen, dass ein Teil der tatsächlich realen Welt total an einem vorbeizieht, ohne wahrgenommen zu werden.

Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Es waren fast drei Jahre, in denen ich in einem Gedankenkonstrukt feststeckte Ganz sicher eine tiefe Verbindung aus anderer Zeit: Aber die Realität und das Gedankliche fanden sich nicht und werden sich hier nie finden.

Als ich das erkannt, angenommen und somit für mich erlöst habe, bin ich einem Menschen begegnet, der "erreichbar" und durchaus ebenso wunderbar ist. Anders natürlich, aber sehr, sehr ähnlich. Es sind immer Menschen/Männer in unserer Nähe mit ähnlichem Schwingungspotezial, sie kommen dann, wenn wir innerlich offen sind, in unsere Nähe. Sind wir dies nicht, weil gedanklich "besetzt", schade...

Es ist hier möglich, dass ich nur die Taube auf dem Dach sehe und den Spatz=Schatz, den ich in der Hand halten könnte an mir vorbeigehen lasse, weil ich gedanklich so nach oben blicke und mich gegebenenfalls für die Erde verschliesse...

Nur als Impuls aus eigener Erfahrung...
Martina
 
@ hellens:

Was ist passiert - warum bist du dir aufeinmal so sicher ?

Ich war ihm das erste Mal real sehr nahe. Er konnte mich nicht direkt wahrnehmen ich war in der Masse. Ich habe das Gefühl was ich in diesen Träumen von ihm hatte mit dem Gefühl verglichen was ich bei dieser Begegnung empfand. Und das erste was ich dachte war: er ist ein Fremder. Ich konnte keine Resonanz spüren. Und dieser krasse Gegensatz ließ mich zweifeln denn diese tiefen Gefühle waren der Beweis für mich das dort etwas existiert was man mit Augen zwar nicht sehen kann umso intensiver und deutlicher aber mit dem Herzen. Und das alles stand immer in Verbindung mit ihm. Diese Gefühle wurden durch ihn ausgelöst, denn er erschien in diesn Träumen, kein anderer.

Ich habe ihm einen Brief übermittelt. Er weiß jedenfalls dass ich existiere. Vielleicht regt sich etwas in ihm. So etwas wie eine Ahnung das ich die Wahrheit sage und keine kranke Irre bin die ihm hinter her stalkt ^^

Vielleicht steckt etwas viel umfassenderes dahinter als das nur zwei Person daran beteiligt wären…ich habe keine Ahnung.



@ Waldvogel:

Ich hatte ein ähnlich enttäuschendes Erlebnis, als ich jung war, mit einem bekannten Schriftsteller. Er war für mich eine Zeitlang der Inbegriff des Weltgeheimnisses.

Heute fühle ich natürlich ganz anders. Ich schätze ihn immer noch. Aber diese Absolutheit ist schon lange weg.

Gottseidank


Prominente sind manchmal (sicher nicht immer) deswegen "prominent" bzw.bekannt, weil sie vieles in uns repräsentieren und ausdrücken können, sei es als Schauspieler, Musiker, Schriftsteller oder sonstiger Künstler. Ja, gute Künstler sind sogar manchmal "Professionelle Seelenverwandte"
Wir erkennen uns selbst in ihren Werken. Warum ist z.B. Beethoven so prominent? Er hat es geschafft, tiefste Schichten und Geheimnisse unseres Menschseins in Musik zu setzen! Auch mit Beethoven fühlte ich mich oft seelenverwandt. Aber, Pech auch, (oder Glück für ihn *gg*) er war halt nicht mehr am Leben, sonst wär' ich ihm womöglich 1984 in Wien persönlich auf die Nerven gegangen


Ich hatte schon vor dieser realen Begegnung darüber nachgedacht das Künstler so wie du es sagst „Professionelle Seelenverwandte“ sind.

Aber ich habe mein erleben immer individualisiert weil es nur dieser eine Prominente war und sich etwas in mir abspielte wo alle Dinge zusammen passten, für mich ein Bild ergaben. Sowohl von den Emotionen wie auch von diesen Träumen.

Es gibt schon einige Künstler wo ich mich nah mit ihnen fühle weil sie etwas in ihrem Kunstwerk ausdrücken können was ich genauso fühle. Aber deshalb hatte ich noch lange keine Träume von ihnen oder solch eine Energie gespürt die wie ein Kanal in meinen Solar Plexus floss. Ich habe auch nie gedacht : ok, nun ist er mein Seelen-verwandter. Und nun werde ich von ihm träumen. Es war keine Entscheidung meiner seits. Es passierte einfach, ohne das ich dort ein Wörtchen mit zu reden hatte ^^



@ Martina:

Hallo und guten Abend,

mir ist das auch schon relativ oft passiert, dass ich mich weltlich unerreichbaren Männern sehr hingezogen fühlte. Ich glaube bei mir ein System dahinter erkannt zu haben.

Zum einen ist es natürlich schon so, dass die "Seelen" unbedingt auf einer identischen Schwingungsebene "schwingen", sprich eine Resonanz haben. Zum anderen kennen "wir" uns ganz bestimmt aus anderen Ebenen und Dimensionen. Sogesehen findet da sicher ein gegenseitiges Erkennen aus "anderer" Zeit statt.

Für mich war die hohe Kunst dies einfach als gegeben hinzunehmen. Es als Geschenk anzunehmen, dass da eine Liebe, eine Resonanz, eine innere Begegnung stattfindet. Und stattfinden darf.

Aber: - Wir leben im Hier, Jetzt und Heute. Jetzt ist dieser Mann prominent und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als "potenzieller" weltlicher Partner "verfügbar". Das ist das Jetzt, hier, heute auf der Erde.

Letztendlich ist es JETZT eine sehr weltlich pragmatische Gleichung, die jetzt es zu lösen gibt. Ist die Wahrscheinlichkeit in realistischer Betrachtung da, sich weltlich zu finden oder ist es eher ein Gedankenkonstrukt, das sich materiell nicht erfüllen wird?

Und da würde ich dann schon eine konkrete Entscheidung treffen wollen. Ja, seelisch liebe ich ihn, sind wir verbunden, ganz bestimmt, aber weltlich-körperlich bin ich offen für andere Männer, die erreichbar und da und in meiner Nähe sind.

Es besteht durchaus die "Gefahr", dass "man" sich im Gedankenkonstrukt des Glaubens und Hoffens und Meinens wertvolle Zeit nimmt, weil man so in diesem Gedankenkonstrukt steckt und gar nicht über den Tellerrand sieht. "Man" ist so im Hoffen, Glauben, Bangen, dass ein Teil der tatsächlich realen Welt total an einem vorbeizieht, ohne wahrgenommen zu werden.

Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Es waren fast drei Jahre, in denen ich in einem Gedankenkonstrukt feststeckte Ganz sicher eine tiefe Verbindung aus anderer Zeit: Aber die Realität und das Gedankliche fanden sich nicht und werden sich hier nie finden.

Als ich das erkannt, angenommen und somit für mich erlöst habe, bin ich einem Menschen begegnet, der "erreichbar" und durchaus ebenso wunderbar ist. Anders natürlich, aber sehr, sehr ähnlich. Es sind immer Menschen/Männer in unserer Nähe mit ähnlichem Schwingungspotezial, sie kommen dann, wenn wir innerlich offen sind, in unsere Nähe. Sind wir dies nicht, weil gedanklich "besetzt", schade...

Es ist hier möglich, dass ich nur die Taube auf dem Dach sehe und den Spatz=Schatz, den ich in der Hand halten könnte an mir vorbeigehen lasse, weil ich gedanklich so nach oben blicke und mich gegebenenfalls für die Erde verschliesse...

Nur als Impuls aus eigener Erfahrung...
Martina


Du sprichst mir irgendwie aus der Seele.
Das was ich erlebte spielte sich in einer Dimension ab die mit der Realität nicht vergleichbar ist. Und das wurde mir klar als ich ihn vor mir stehen sah.

Ich habe das was ich fühlte als real empfunden denn es geschah während ich bewusst (er)lebte.
Ich ging davon aus es würde auch so sein wenn ich ihm eben real begegne.
Ich werde diese Liebe die ich zu ihm empfand niemals leugnen denn sie war bzw. ist immer noch da.
So wie du es ausdrückst :
Wir leben im Hier, Jetzt und Heute. Jetzt ist dieser Mann prominent und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als "potenzieller" weltlicher Partner "verfügbar". Das ist das Jetzt, hier, heute auf der Erde.
kann ich es auch sehen.

Ich merke einfach dass es nicht so einfach ist wie man denkt.
In diesen Träumen war es so als sei es kein Problem sich zu treffen und zu unterhalten, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und diese Liebe zu spüren. Doch in der Realität existiert eine andere Welt und scheinbar andere Prioritäten dass sich diese Vision sich nicht erfüllen lassen will, obwohl sie nach meinem Gefühl wahrem Ursprungs der Quelle allen Lebens war.

Ich merke je mehr ich jetzt schreibe desto verwirrender meine Sätze.

Ich muss mich sammeln …:confused:

Aber ich danke dir für diesen Impuls. :)


La Inocenta
 
Hallo Ihr Lieben, liebe LaInocenta,

nachdem ich dieses Forum soooo wunderbar zu-fällig gefunden habe und mich durch viiiele Seiten gelesen habe, möchte ich hier mal (m)eine Geschichte in Bezug auf Promi-Verbindung erzählen.

Im letzten Jahr hatte ich intensivste Träume mit einem Sänger. Einem "alternden" Sänger, der zur Zeit meiner Kindheit wohl seinen Höhepunkt hatte.

Ich war sehr erstaunt, weil ich mit dem - auch früher - nix am Hut hatte, eher im Gegenteil. Schnulzenbarde, nö nö...

Ich träumte immer wieder von ihm, so klar, so nah, so real, dass es mich nicht mehr los ließ. Es MUßTE doch einen Grund haben.

Ich googelte, wußte ja noch nicht einmal, ob er noch lebte, grins. Tat er. Er hatte ein schwieriges Leben zunehmend gehabt, mit heftigsten Krankheiten vor einigen Jahren. Nun wohl frisch wieder auf der Bühne zurück. Ich recherchierte seine Tourdaten, ein Termin in Paris.

Und - so ein Zufall - seit Monaten hatte ich eine zunehmende Sehnsucht nach Paris, dass ich seit meiner Jugend als Sehnsuchtsort in mir abgespeichert hatte.

Ich also Hotel und eine Konzertkarte gebucht, dritte Reihe. Und ich erzählte es nur meinem engsten Freundeskreis. Weil - irgendwie wars auch peinlich, dieser Schnulzi. Aber ich konnte nicht anders als meiner inneren Stimme folgen.

Dann gabs noch ein Malheur, die Bezahlung der Karten ging schief und ich mußte noch mal Tage später über einen anderen Anbieter neu buchen, dann natürlich weiter hinten, 12. Reihe. Ich war stocksauer, mein Verstand sagte "Laß den Scheiß, was soll das, nur Geld aus dem Fenster werfen".

Trotzdem blieb ich dabei.

Ich fuhr nach Paris. Ich ging in das Konzert. Und registriere, dass ich MITTEN in seiner Familie gelandet war. Seine Mutter, Schwester, Kusine, sein Manager, alle saßen um mich rum. Hammer. Ich überlegte, ob ich die irgendwie ansprechen soll. Dann wär mir das backstage sicher gewesen. Aber ich dachte "Nö, wenn es so sein soll, werden sie auf mich zukommen. Laß es einfach geschehen."

Und dann begann das Konzert. Und ich war total platt. Weil der eigene Chansons zum Besten gab, die waren einfach nur klasse. Ich war zutiefst berührt, meine Seele, mein Herz, was auch immer war ergriffen.

Und während ich mich so heimelig in die Klänge bettete, tobte der Mob im Publikum immer mehr, skandierte *klatschklatschklatsch* die alten doofen Kamellen herbei.
Und dann passierte etwas. Er stimmte diese alten Hits an, der Mob war nicht mehr zu halten, ging nach vorne vor die Bühne, ich denk "na, geh mal mit und gucke" und dann hat der einen auf Schunkel schunkel gemacht. Und alle waren begeistert. Und ich sah ihn an, stand ja jetzt direkt vor ihm. Und ich sah sein geliftetes Gesicht. Und ich sah die Verachtung, mit der er das Publikum betrachtete.

Und ich begriff, dass dieser Mann, dieser so zutiefst kreative und beseelte Mann, der diese wunderbaren Lieder schreiben konnte, sich nicht diesem Aussen, diesen äußeren Erwartungen entziehen konnte.

Er sagte nicht "Ich scheiße auf das hohle Geklimpel, ich will jetzt MEINE Musik machen". Er war wohl immer noch abhängig von diesen Ovationen des Publikums.

Und dann erkannte ich etwas für mich. Den Sinn oder die Information, die dieser Mann für mich hatte:
"Bleib auf Deinem Weg. Mache Dich nicht abhängig von der Meinung der anderen. Stehe dazu, auch wenn Du erst mal keine Anerkennung, kein Geld, was auch immer entbehren mußt. Bleibe wahrhaftig und Deiner Seele treu."

Ich bin total erfüllt und dankbar aus dem Konzert gegangen. Habe mich in Liebe bei ihm innerlich bedankt und verabschiedet.

Es war wie ein Auftakt zu einer Seelenreise, die immer noch stattfindet, und die mich weiter von Verbindung zu Verbindung führt...

Und jedesmal denke ich "Ist das DER Mann für mich?" und bis jetzt erkannte ich bei jedem, dass sie die größten Lebensgeschenke für mich bereithielten, es aber eben nicht um die real gelebte Partnerschaft ging.
 
Hallo Yashemin,

einfach eine tolle erlebte Geschichte.Habe ich mit Vergnügen gelesen.Schön das du deine Erfahrung ausgetauscht hast und erkanntest, was der Grund war.Da ziehe ich auch mal Bilanz draus.LG

Melda
 
Werbung:
ich freue mich für dich, Yashemin!

Deine Geschichte ist wie ein kleines Abenteuer :)

Aber das Leben schreibt ja bekanntlich die ungewöhnlichsten Geschichten.:zauberer1

Und jedesmal denke ich "Ist das DER Mann für mich?" und bis jetzt erkannte ich bei jedem, dass sie die größten Lebensgeschenke für mich bereithielten, es aber eben nicht um die real gelebte Partnerschaft ging.

ja, ich denke da ist auch in meinem Fall was wahres dran.

Ich wünsche dir alles Gute! :blume:

LaInocenta
 
Zurück
Oben