Was ist das?

freemind

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
60
Was ist das?
Meine Partnerin und ich versuchen schon seit 8 Monaten eine Beziehung aufzubauen. ABER sie scheitert immer wieder. Gründe: Streitigkeiten, Missverständnisse, Diskussionen, Eiversucht.... so das Übliche halt.

Jedoch finden wir immer wieder nach jeder Streitikeit zusammen. Auch nach der grössten und dramatischsten Streitigkeit finden wir uns nach ein paar Tagen oder Wochen immer wieder zusammen. Sie kommt oder ich. Irgendwie scheint die Beziehung hoffnungslos zu sein, aber weder sie noch ich wollen aufgeben. Wir wollen gar nicht!? Und ich persönlich kann nicht aufgeben, weil ich eine sehr starke Bindung zu ihr habe. Aber ich weiss nicht, wieso und warum. Ich liebe sie sehr, aus tiefstem Herzen und möchte/kann auf sie nicht verzichten.
Auch sie sagt mir oft, sie wolle und könne nicht auf mich verzichten.

Wieso ist das so????

Es kann doch nicht normal sein, dass man sich ständig streitet, da man eigentlich eine ganz andere Einstellung zum Leben hat, aber dann trotzdem unbedingt eine Beziehung zusammen möchte.
Es ist sehr schwierig und kostet sehr viel Energie für uns beide.
Wie wird das wohl ausgehen?!???

Hat das mit "seelenverwandt" oder "Karmische Verbindung" zu tun?
Schicksal? Oder ist das normal?!?
 
Werbung:
Hat das mit "seelenverwandt" oder "Karmische Verbindung" zu tun?
Schicksal? Oder ist das normal?!?[/QUOTE]



Ich meine "karmische Bindung", nicht Verbindung. Sorry. :)
 
Werbung:
Ob karmische Bindung oder SV hast ja schon mal eine Frage gestellt.
Ich glaube, niemand kann es am Besten herausfinden ausser du. Jeder Hellseher kann nämlich was sagen, was mit deinem Gefühl nicht übereinstimmt. Deshalb rate ich dir, die Zeit arbeiten zu lassen. Irgendwann bekommst du die antwort. Man muss sich aber auch die richtige Frage stellen.

Ich hab mich in letzter Zeit oft gefragt, warum man da keine Beziehung eingehen kann. Ich kam zu einer Antwort, die irgendwie so wundervoll ist, dass es für mich nicht so schlimm ist (AngelofLove hat mir das wundervoll erklärt). Ein SV ist was viel höheres, als eine Beziehung. Man ist sich oft so nah, dass man gerne seine Persönlichkeit aufgibt, damit es zu einer harmonischen Beziehung kommt. Und dann lebt man sich erst recht auseinander. Ein SV ist ja nicht dazu da, dass du mit deinen Bedürfnissen zurücksteckst. Ein SV möchte ja, dass du voll und ganz, dein Leben lebst und dich liebst.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine

Liebe Grüsse Maritza
 
Zurück
Oben