Was genau habt ihr von euren Seelenverwandten gelernt?

auch dir ein dankeschön für deine Antwort!

Du bist ( wahrscheindlich ) eine sehr starke Frau.Und auch eine Frau,die weiß,was sie will.
Deine Aussagen sind so klar und kräftig - find ich echt klasse. :)
Du und dein SV,ihr fährt auf einer Schiene,so kommt das auf jeden Fall für mich rüber.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
bärchen schrieb:
Hallo Amica,
meiner Meinung sind die große Liebe und Seelenverwandtschaft nicht gleichgesetzt. Seelenverwandtschaft kann die große Liebe sein, aber sie muss es nicht. Ich kann eine Liebe haben, die nicht unbedingt Seelenverwandtschaft ist. (z.B. meine Frau und ich)
Seelenverwandtschaft ist meiner Meinung was ganz tiefes, etwas was man mit Worten gar nicht richtig erklären kann. Durch unseren SV werden wir uns verändern. Durch diese tiefen Gefühle, die man hat, werden wir am schnellsten wachsen können. Es geht dabei nicht um den SV, sondern um uns selbst.

Na hallo, da bin ich total deiner Meinung!

Erkenntisse, ich erkannte mich selber. Da sind nicht nur SV im Spiel, sondern jede Beziehung/Freundschaften zeigten meine Fehler auf. Jeder Schmerz lehrte mich was neues.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben