Was genau habt ihr von euren Seelenverwandten gelernt?

:danke: für eure Antworten!

Aus jeder eurer Antworten kann ich diese LIEBE zu euren SV lesen!
Ist wirklich erstaundlich.

Nun,was habe ich von meinen SV gelernt?

So viel ich auch nachdenke,mir fällt leider nichts ein.
Möglicherweise bestand diese Aufgabe,das Erkennen der Seelenverwandtschaft,denn vorher hatte ich mit diesem Thema nichts am Hut.
Ich bin stundenlang vorm pc gesessen und hab gegoogelt.Hab mir alles "reingezogen" was ich darüber gefunden habe. :)

Liebe Grüße
DeepBlue ( die schon müde ist ) :sleep2:
 
Werbung:
Hallo,
das ist eine gute Frage, DeepBlue.
Schade, dass du denkst, du hast nur gelernt, diese Verwandtschaft zu erkennen. Da du dich dann mit diesem Thema befasst hast, hast du dich doch spirituell weiter entwickelt. Oder? Ich denke schon. Schliesslich stösst man ja dann unweigerlich auf andere Themen, die damit verbunden sind. Beispiel: Aufstieg der Erde etc.
Bei mir war das so. Vor dieser Begegnung habe ich leider meine spirituelle Neugier sehr vernachlässigt. Durch diese Begegnung hat man mir sozusagen von oben einen geistigen Crash-Nachholkurs verpasst. ;)
Anders kann ich es nicht nennen. Danke an Cosmo (Kosmos). :guru:

Alles Gute.
 
..wollte ich meinen Frust hier deponieren und sagen, dass außer Schmerz und Frust nicht wirklich viel drinnen war, was aber nicht den Tatsachen entspricht. So was habe ich nun tatsächlich gelernt, dass ich nicht alleine damit bin :kiss4: auch wenn man es in der Theorie weiss, vergisst man es wenn man sich in seinem eigenen Unglück badet. Ich habe total nette Leute kennengelernt, die mir helfen, zuhören und auch auf ganz besondere Weise unterstützen. :guru: :guru: :guru:

Ich habe Liebe und Gefühl noch nie so klar und rein gefühlt und vom gemeinsamen Teilen spreche ich hier gar nicht *schwärm*

Desweiteren habe ich einen Zugang zu mir gefunden, das erste Mal setze ich mich wirklich mit mir auseinander und suche meine Mitte...bin a bisserl schwankend unterwegs aber die Hoffnung stirbt zu letzt *hihi*

Und ich habe neue ganz andere Ebenen kennengelernt, die ich vorher spürte aber nicht zuordnen konnte würde das noch gerne viel mehr haben...snief aber ich glaube ich habe auch Grenzen...

glg wolky :danke:

coole Frage
 
das passt hier auch sehr gut herein; zu dem thema, was habe ich gelernt...


Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
 
triton schrieb:
Hallo,
das ist eine gute Frage, DeepBlue.
Schade, dass du denkst, du hast nur gelernt, diese Verwandtschaft zu erkennen. Da du dich dann mit diesem Thema befasst hast, hast du dich doch spirituell weiter entwickelt. Oder? Ich denke schon. Schliesslich stösst man ja dann unweigerlich auf andere Themen, die damit verbunden sind. Beispiel: Aufstieg der Erde etc.
Bei mir war das so. Vor dieser Begegnung habe ich leider meine spirituelle Neugier sehr vernachlässigt. Durch diese Begegnung hat man mir sozusagen von oben einen geistigen Crash-Nachholkurs verpasst. ;)
Anders kann ich es nicht nennen. Danke an Cosmo (Kosmos). :guru:

Alles Gute.

Hallo Triton :winken5:

Spirituell weiterentwickelt,ich würd sagen, ja und nein.
Vor meiner Begegnung mit ihm,befasste ich mich schon mit Engeln,Kartenlegen,OBES und das sehr intensiv.
Ist eher so,das es eher zum Stillstand gekommen ist.
Das was ich bemerken konnte ist,das sich meine Intuition verstärkt hat.

Vielleicht lag darin meine Aufgabe,ihm mehr zu helfen. :dontknow:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
Aber was noch?
Ich denke mal,das ist ganz sicher nicht alles gewesen.
Wie sieht es mit eurer Weiter-Entwicklung aus??
Zu welchen Erkenntnissen seid ihr gekommen???
Welchen Einfluß hatte eurer Seelenverwandter auf euch selbst?

Liebe Grüße
DeepBlue ( heute mal sehr neugierig *g )

Hallo Deep Blue,

dann möchte ich hier auch mal antworten :)

Mein Seeleverwandter hat mich zum Äußersten getrieben. Es wurden Kräfte in mir mobilisiert, die ich vorher nicht kannte. Übermäßige Leidenschaft, Sehnsucht, ein Zerissenheitsgefühl ohne ihn.
Und ich war kreativ wie noch nie in meinem Leben!
Desweiteren habe ich damals die Kraft gefunden mein ganzen Leben umzukrempeln, auf den Kopf zu stellen. Mich aus alten Fesseln zu befreien.

Es war eine heftige Zeit, leider ohne happy end. Trotzdem möchte ich diese Erfahrung nie mehr missen wollen.

Liebe Grüße

lotus light
 
lotus-light schrieb:
Hallo Deep Blue,

Desweiteren habe ich damals die Kraft gefunden mein ganzen Leben umzukrempeln, auf den Kopf zu stellen. Mich aus alten Fesseln zu befreien.


lotus light

Ja, so ging es mir auch, ich habe mich von Menschen getrennt, die mir nicht gut taten, obwohl ich das wusste. Ich wäre diesen Schritt nie gegangen, hätte es meinen SV nicht gegeben.
 
jana2901 schrieb:
Ja, so ging es mir auch, ich habe mich von Menschen getrennt, die mir nicht gut taten, obwohl ich das wusste. Ich wäre diesen Schritt nie gegangen, hätte es meinen SV nicht gegeben.

Hallo Jana!

Da muss ich noch einmal nachhaken.
Warum konntest du dich nicht von Menschen trennen,die dir nicht gut taten?
Wie hat dir dein SV dabei helfen können?

Liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
Hallo Jana!

Da muss ich noch einmal nachhaken.
Warum konntest du dich nicht von Menschen trennen,die dir nicht gut taten?
Wie hat dir dein SV dabei helfen können?

Liebe Grüße
DeepBlue

Hi DeepBlue,

lange Geschichte, aber ich habe mich von meinen Eltern getrennt, weil es mir bei meiner Mutter nicht mehr gut ging. Seit dieser Trennung geht es aufwärts. Ich werde immer mehr zu der Person, die ich gern sein möchte.

Jedenfalls hat mein SV mir dabei geholfen, weil es ihm ähnlich ging und er mich, ohne nur ein einziges Wort dazu zu sagen, zum nachdenken über das Verhältnis mit meiner Mutter brachte. Ich habe überlegt, ob ich so weiterleben möchte.

Lieber Gruß
 
Werbung:
jana2901 schrieb:
Hi DeepBlue,

lange Geschichte, aber ich habe mich von meinen Eltern getrennt, weil es mir bei meiner Mutter nicht mehr gut ging. Seit dieser Trennung geht es aufwärts. Ich werde immer mehr zu der Person, die ich gern sein möchte.

Jedenfalls hat mein SV mir dabei geholfen, weil es ihm ähnlich ging und er mich, ohne nur ein einziges Wort dazu zu sagen, zum nachdenken über das Verhältnis mit meiner Mutter brachte. Ich habe überlegt, ob ich so weiterleben möchte.

Lieber Gruß

Hello Jana!

Hey,fein,das es dir gut geht und das es bei dir aufwärts geht!

Alles liebe weiterhin für dich :kiss4:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Zurück
Oben