Eine Frage an Jaguar!

Ui, das kenn ich. Aber wurscht kannst du ihr nicht gewesen sein, wenn sie mit dir eine Therapie machen wollte. So seh ichs halt. Sie wollt eben nur keine Liebesbeziehung mehr mit dir haben.
 
Werbung:
Hmm... *grübel* Bin eben im Zuge meiner Suche nach einem geeigneten Link über Karmische Verbindungen und Seelenverwandtschaft über Puramaryam gestolpert und plötzlich schäme ich mich kräftig über meinen Egoismus! :(
Wenn es auch Seelenverwandtschaft ist, und selbst wenn er nicht daran glaubt, ist es dennoch irrsinnig besitzergreifend, was ich da mache/schreibe/denke. Und nicht nur ich... :(

Dass es sich um eine Seelenverwandtschaft oder besondere Verbindung handelt, das wissen/spüren wir ja. Dazu braucht es keine Berechnungen eines Astrologen oder Karmagramm-Spezialisten. Mir (uns?) gehts ja nur deswegen so schlecht dabei, weil die "andere Hälfte" nicht genau so denkt/fühlt wie wir (es gerne hätten). Oder? Ist es nicht so?
Ich glaube schon...
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihr damals am Arsch vorbei ging...Aber das ist ja egal, ich bin schon lange über die hinweg! Jetzt ist ja meine Seelenverwandte aktuell...
Zu dieser Internet-Seite: Ich hab mir das alles durchgelesen und ich finde das irgendwie seltsam...Was will uns diese Seite denn sagen??? Das ALLE Bindungen schlecht sind???? Das kann's ja nicht sein, oder?! Da können wir ja gleich alleine leben und wer will das schon?! Also ich will meine Verbindung zu meiner Seelenverwandten und anderen Leuten nicht trennen!!!
 
Ich glaube nicht dass es ihr am A**** vorbei ging... Das macht man nicht mit einem Menschen, der einem egal ist. Sie wollt dir helfen, nehm ich mal stark an.

Und ich meine, diese Internetseite zeigt nur, was wirkliche selbstlose Liebe ist und "falsche egobezogene", die irgendwie abhängig macht. Es scheint ja so, als wären wir von diesen unseren "Seelenverwandten" abhängig.
Aber auch wenn wir nicht das kriegen was wir uns wünschen, die Verbindung auf der spirituellen Ebene bleibt ja bestehn.
 
Also ich denke, dass ich von der anderen Frau mehr abhängig war, als von meiner Seelenverwandten...Und eigentlich sind unsere Seelenverwandten ja auch von uns "abhängig", denn sie können die Verbindung auf spiritueller Ebene ja auch nicht so einfach trennen!
Ausserdem wurde auf dieser Seite ja nicht viel zu karmischen Bindungen gesagt, eher über normale und Sekten usw...
 
Ja stimmt, aber trennen soll man ja nur das, was einem schadet... so habs ich jedenfalls verstanden, auf der Webseite. Wenn es wirklich eine so starke Verbindung auf der Seelenebene ist, kann sie ja gar nicht getrennt werden.
 
Genau, du sagst es...Nichts auf der Welt kann die karmische Verbindung trennen! Normale Bindungen natürlich schon, das ist auch machbar, aber bei karmischen Bindungen halt nicht!

Es ist sogar ziemlich sicher, dass meine Seelenverwandte auch abhängig von mir ist: In dem Partnerhorskop, dass ich mir vor einiger Zeit bei Astro.com bestellt habe steht, dass meine Seelenverwandte abhängig ist von meiner anbetungsvollen Liebe...Sie braucht meine Liebe, vorallem für's Ego.
 
Hat eigentlich irgendjemand mal wieder was von PLanetaria gehört??? Die wollte uns doch mal ein Partnerkarmagramm erstellen...Hab aber nach 2 Wochen immer noch nix gekriegt!
 
Hm, ich fürchte, wir reden/schreiben aneinander vorbei.

Zu dem "Partnerkarmagramm" - das brauch ich nicht. Wozu Berechnungen... usw, usw... Was du spürst, wird schon seine Richtigkeit haben. Stell dir nur mal vor, sie "errechnet" dass da gar nichts zw. Euch ist, was dann??

So, ich klink mich mal raus aus dem Thema, bis morgen zumindest. ;)
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand mal wieder was von PLanetaria gehört??? Die wollte uns doch mal ein Partnerkarmagramm erstellen...Hab aber nach 2 Wochen immer noch nix gekriegt!

ich hab leider auch noch nichts von Planetaria gehört.
Ehrlich gesagt,hoffe ich auch nicht mehr darauf.
Ich hab inzwischen von der Astrologischen Seite eine Bestätigung der Seelenverwandtschaft und damit gebe ich mich zufrieden.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Zurück
Oben