Eine Frage an Euch + Meinung dazu

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich mich noch einmal dazu melden.Ich wußte,das ich noch was schreiben muss.
Mein Thread ist noch nicht zu Ende. :)

Ich kann mich daran erinnern,es war so ca.vor 2-3 Monaten,das mich eben dieses Gefühl überkam.Ist einfach so über mich gekommen und wußte nicht wie ich damit umgehen sollte.
Diese unheimliche tiefe Sehnsucht,aber nicht zu wissen,nach was.
Die innerliche Unruhe.Ein einziger wirr-warr der Gefühle.
Ich habe damals Diddi gefragt und er schrieb mir,das dies erste Anzeichen seien,das sich ein Seelenverwandter nähert.
Nun,getroffen habe ich keinen,vielleicht bin ich blind wie ein Huhn umhergelaufen.

Seit vorgestern sind wieder diese unterschiedlichsten Gefühle da.
Und nun sitz ich wieder da und weiß nicht wie ich damit umgehen soll! :bwaah:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
DeepBlue schrieb:
Ich kann mich daran erinnern,es war so ca.vor 2-3 Monaten,das mich eben dieses Gefühl überkam.Ist einfach so über mich gekommen und wußte nicht wie ich damit umgehen sollte.
Diese unheimliche tiefe Sehnsucht,aber nicht zu wissen,nach was.
Die innerliche Unruhe.Ein einziger wirr-warr der Gefühle.
Ich habe damals Diddi gefragt und er schrieb mir,das dies erste Anzeichen seien,das sich ein Seelenverwandter nähert.
Nun,getroffen habe ich keinen,vielleicht bin ich blind wie ein Huhn umhergelaufen.
Hallo liebe DeepBlue,

ich glaube auch, dass es Anzeichen für eine bevorstehende Begegnung sind und deine Seele dies spürt und weiß. Und diese Ahnung kann durchaus einige Zeit vor der Begegnung auftreten, da für die Seele und das Unterbewußtsein keine Zeit existiert. Ich wußte bereits drei Jahre vor unserer Begegnung davon und als mir die Engel es letztes Jahr ankündigten verrieten sie mir leider auch nicht wann und wie ich ihm begegnen werde.
Von daher läufst du bestimmt nicht blind durch die Gegend und bist ihm sicher einfach noch nicht begegnet. Doch er kann ganz plötzlich vor dir stehen, wenn du am wenigsten damit rechnest. Und du wirst ihn ganz bestimmt erkennen. ;)
Man braucht Geduld und Vertrauen, was bei einer solch großen Sehnsucht natürlich schwer ist. :trost:
Alles Liebe und viel Kraft für deinen Weg, auf dem du auch nicht allein bist. :angel2:

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo liebe DeepBlue,

ich glaube auch, dass es Anzeichen für eine bevorstehende Begegnung sind und deine Seele dies spürt und weiß. Und diese Ahnung kann durchaus einige Zeit vor der Begegnung auftreten, da für die Seele und das Unterbewußtsein keine Zeit existiert. Ich wußte bereits drei Jahre vor unserer Begegnung davon und als mir die Engel es letztes Jahr ankündigten verrieten sie mir leider auch nicht wann und wie ich ihm begegnen werde.
Von daher läufst du bestimmt nicht blind durch die Gegend und bist ihm sicher einfach noch nicht begegnet. Doch er kann ganz plötzlich vor dir stehen, wenn du am wenigsten damit rechnest. Und du wirst ihn ganz bestimmt erkennen. ;)
Man braucht Geduld und Vertrauen, was bei einer solch großen Sehnsucht natürlich schwer ist. :trost:
Alles Liebe und viel Kraft für deinen Weg, auf dem du auch nicht allein bist. :angel2:

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht


Hallo liebe Kristalllicht,

ich hatte auch diese innere Unruhe und das Gefühl der Sehnsucht.
Es muss aber nicht zwangsläufig ein Seelenverwandter sein, oder ?
Ich hatte diese Gefühle ein paar Monate im voraus, wußte aber nicht was es ist, bis ich ihn dann kennenlernte. Mir wurde gesagt, es sei bei uns eine karmische Liebe. Sind die Anzeichen da ähnlich ?


Alles Liebe

Mali :danke:
 
Mali17 schrieb:
Hallo liebe Kristalllicht,

ich hatte auch diese innere Unruhe und das Gefühl der Sehnsucht.
Es muss aber nicht zwangsläufig ein Seelenverwandter sein, oder ?
Ich hatte diese Gefühle ein paar Monate im voraus, wußte aber nicht was es ist, bis ich ihn dann kennenlernte. Mir wurde gesagt, es sei bei uns eine karmische Liebe. Sind die Anzeichen da ähnlich ?


Alles Liebe

Mali :danke:

Hallo liebe Mali,

es kann bei einer karmischen Liebe, die noch nicht abgeschlossen ist, durchaus ähnliche Anzeichen geben. Von daher kann man eine solche Verbindung schnell fälschlicherweise als Seelenverwandtschaft deuten.
Dies kann man z.B. durch Rückführungen oder schamanische Reisen klären und die karmischen Bänder durchtrennen. Und wenn es der Plan vorsieht, wird man sich trotzdem nicht verlieren.
Diese so stark empfundene Bindung an karmische Partner kann z.B. auch durch Programmierungen entstanden sein, die man in früheren Leben gebildet hat. Sätze wie "Ich werde dich nie verlassen", "Ich werde immer bei dir bleiben" oder "Ich werde dich immer lieben", können bis ins nächste Leben wirken und sollten bei Rückführungen aufgedeckt und gelöscht werden.
Von daher sollte man auch in diesem Leben vorsichtig mit solchen Sätzen sein, die eine stärkere Macht haben, als man denkt...

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht
 
Kristalllicht schrieb:
.
Diese so stark empfundene Bindung an karmische Partner kann z.B. auch durch Programmierungen entstanden sein, die man in früheren Leben gebildet hat. Sätze wie "Ich werde dich nie verlassen", "Ich werde immer bei dir bleiben" oder "Ich werde dich immer lieben", können bis ins nächste Leben wirken und sollten bei Rückführungen aufgedeckt und gelöscht werden.
Von daher sollte man auch in diesem Leben vorsichtig mit solchen Sätzen sein, die eine stärkere Macht haben, als man denkt...

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht

dein Partner diese Sätze verwendet und dann dennoch geht? Ich tue mir sehr schwer mit dem Gedanken, auf ein nächstes Leben zu warten um dann die Möglichkeit zu sehen, sich mit der anderen Seele zu vereinen, weil mein "Seelen"partner noch soviel zum Auflösen hat in diesem Leben. Ich kann darin einfach keinen Trost finden, weil ich mein jetztiges Leben habe und damit zurecht kommen möchte. Seit ein mein Partner weg ist, ist es als ob ein Körperteil von mir fehlt. Mein Herz fühlt sich getrennt hat und meine Sehnsucht frisst mich an manchen Tagen auf..so wie heute...*frustriertbin*
wolky
 
wolky schrieb:
dein Partner diese Sätze verwendet und dann dennoch geht? Ich tue mir sehr schwer mit dem Gedanken, auf ein nächstes Leben zu warten um dann die Möglichkeit zu sehen, sich mit der anderen Seele zu vereinen, weil mein "Seelen"partner noch soviel zum Auflösen hat in diesem Leben. Ich kann darin einfach keinen Trost finden, weil ich mein jetztiges Leben habe und damit zurecht kommen möchte. Seit ein mein Partner weg ist, ist es als ob ein Körperteil von mir fehlt. Mein Herz fühlt sich getrennt hat und meine Sehnsucht frisst mich an manchen Tagen auf..so wie heute...*frustriertbin*
wolky

Hallo liebe wolky,

ich kann deine Sehnsucht natürlich nachempfinden und weiß wie schwer das sein kann. :trost: Und das kann wohl nur jemand verstehen, der dies selbst erlebt hat. Ich musste diese Gefühle vom letzten Leben auch noch einmal spüren und erleben, diese Zeit der Trennung, die Sehnsucht, Einsamkeit und Verzweiflung im Gulag in Sibirien, die mir damals unerträglich erschien und nicht enden wollte. Und ich wußte ja nicht, dass Diddi längst an der Front gefallen war und in einer anderen Dimension bereits an meiner Seite war und er deswegen meine Briefe jahrelang nicht beantwortet hat. Und da es eigentlich erst 64 Jahre her ist, könnte es fast noch dieses Leben sein... :rolleyes: und war deswegen bestimmt auch noch so stark zu spüren. Damals wußte ich ja natürlich auch nicht, dass wir uns in einem anderen Leben und zuvor in einer anderen Dimension wieder sehen werden. Ich war einfach nur verzweifelt über diese damalige Trennung, die für die Seele so kurz, für mich aber auch so lang und endgültig erschien. Doch ich weiß, dass ich diese Gefühle erleben musste, dass ich mir das für das damalige Leben ausgesucht habe. Auch wenn man das einfach nicht mehr weiß oder nicht glauben möchte, wenn man in solch einer Situation steckt. Doch wenn man diese Gefühle erlebt hat, kann man vieles ganz anders empfinden und schätzen, auch das Glück. Und unsere Geschichte soll zeigen, dass man sich nicht verlieren kann und wieder finden wird, wenn es so sein soll. Und das muss nicht erst im nächsten Leben sein. Jeder Seelenplan ist anders und ich glaube daran, dass man ihn sich selbst vor der Inkarnation aussucht und ausarbeitet. Und dass die Schutzengel dabei mitwirken und einem jederzeit bei der Verwirklichung helfen, wenn man sie darum bittet.
Rückführungen und der Gedanke an Reinkarnation sind ja nicht dafür da, das man das Leben nicht mehr im Jetzt lebt. Sondern es soll gerade dabei helfen Dinge in diesem Leben zu erkennen und zu meistern und nicht in spätere mögliche Leben mitzuschleppen. Dass man die Chance ergreift seinen Seelenplan in diesem Leben zu meistern.

Ich wünsche dir auch viel Kraft für diese schwere Zeit und dass du deinen Weg in diesem Leben findest. :umarmen:

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo liebe Mali,

es kann bei einer karmischen Liebe, die noch nicht abgeschlossen ist, durchaus ähnliche Anzeichen geben. Von daher kann man eine solche Verbindung schnell fälschlicherweise als Seelenverwandtschaft deuten.
Dies kann man z.B. durch Rückführungen oder schamanische Reisen klären und die karmischen Bänder durchtrennen. Und wenn es der Plan vorsieht, wird man sich trotzdem nicht verlieren.
Diese so stark empfundene Bindung an karmische Partner kann z.B. auch durch Programmierungen entstanden sein, die man in früheren Leben gebildet hat. Sätze wie "Ich werde dich nie verlassen", "Ich werde immer bei dir bleiben" oder "Ich werde dich immer lieben", können bis ins nächste Leben wirken und sollten bei Rückführungen aufgedeckt und gelöscht werden.
Von daher sollte man auch in diesem Leben vorsichtig mit solchen Sätzen sein, die eine stärkere Macht haben, als man denkt...

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht


Liebe Kristalllicht,

vielen Dank für Deine tolle Antwort. Ich habe aber noch eine Frage an Dich, ich habe in diesem Leben eine Aufgabe mit ihm zu bewältigen. Wenn er sich aber, wie er es bis jetzt macht, sträubt heißt es dann zwangsläufig, dass ich wieder mit ihm inkarnieren muss, um es im nächsten Leben zu bewältigen ? Und durch das lösen der karmischen Bänder, ist meine Aufgabe doch nicht erfüllt, oder ?

Sorry viele Fragen.....


Alles Liebe

Mali :kiss4: :danke:
 
Hallo Kristalllicht!

Vielen dank für deine worte, sie haben mich sehr berührt!

Du hast ein ganz wichtiges Thema angesprochen, wie du aus deiner Geschichte erzählt hast, hat dich deine Seele in Träumen vor einem guten Freund gewarnt (um nicht tiefere Gefühle zu entwickeln) weil dich diese Person enttäuschen werde, wie schon in vorigen Leben. Aber dazu hab ich jetzt auch eine Frage...dieser Freund von dir hat dich damals schon verraten und in diesem Leben respektiert er deine Tätigkeit dass du russischen Strassenkindern hilfst auch nicht...zieht sich dieser Fall dann endlos weiter?...muss diese 'Sache' denn nicht aufgelöst werden reicht allein die 'Erkennung' aus um das karmische band zu lösen? Naja wahrscheinlich ist das schon die LÖSUNG des problems.

Was ich auch total interessant finde ist dass du sogar ein Foto von dir aus deinem vorigen Leben besitzt....siehst du denn ganz anders aus? Erkennt man sich dann wirklich nur an den Augen? Viell. Mimik, Gestik, Gang? Was kannst du uns darüber erzählen (wäre ja fast schon ein eigener Thread)...

Du sagst es so schön, in diesem Leben habt ihr beide euch nicht verletzt, niemand hat dem anderen Wunden zugefügt, liegt vielleicht darin auch der Schlüssel der glückllichen Dualseelen verborgen? Ihr habt in euren letzten beider Leben ja genug gelitten. Und nun ist alles schlechte aufgelöst und verarbeitet worden unabhängig voneinander ist das geschehn, und dann habt ihr euch getroffen...dass ist doch absolut perfekt! Aber muss es immer so sein, gibt es auch Ausnahmen? Hach, es ist halt wirklich schlimm, man klammert sich an jede noch so kleine Möglichkeit.... *seufz*

Aber ich befürchte auch in meinem Fall wenn es nicht zu dieser Aussprache kommt, die eben so dringend nötig wäre.... dass es dann doch ein karmisches Band ist dass uns verbindet, und wenn ich es in diesem leben nicht löse, zieht es sich bis ins nächste?

Am liebsten würde ich alles aus der Hand geben und all diese Gedanken aus meinem Kopf verbannen....es ist einfach schon vielzuviel was da in mir vorgeht, ich kann 1+1 schon gar nicht mehr ordentlich zusammenzählen ...und ich bin müde von der ewigen suche :sleep2:

Ich danke dir vielmals!

Liebe Grüsse, UR
 
Hallo liebe DeepBlue u.liebe Kristalllicht!

Ja,auch ich kenne diese innere Unruhe und das Gefühl der Sehnsucht,seit ca.25Jahren und in all den Jahren ist es von Jahr zu Jahr immer schlimmer geworden.Dieses Jahr ist es besonders schlimm,denn manchmal habe ich das Gefühl,das ich an diesem wahnsinngem Gefühl der Sehnsucht ersticken muß!!
Und was noch dazukam dieses Jahr,ist diese tiefe Traurigkeit und die panische
Angst das ich dem Menschen nach dem ich mich schon so viele Jahre sehne,
in diesem Leben nicht mehr begegnen werde!
Ich weiß nicht mehr,wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll?


Liebe Grüße :kiss3:

Weiße Taube
 
Werbung:
Mali17 schrieb:
vielen Dank für Deine tolle Antwort. Ich habe aber noch eine Frage an Dich, ich habe in diesem Leben eine Aufgabe mit ihm zu bewältigen. Wenn er sich aber, wie er es bis jetzt macht, sträubt heißt es dann zwangsläufig, dass ich wieder mit ihm inkarnieren muss, um es im nächsten Leben zu bewältigen ? Und durch das lösen der karmischen Bänder, ist meine Aufgabe doch nicht erfüllt, oder ?
Sorry viele Fragen...
UnfinishedReal schrieb:
Hallo Kristalllicht!
Vielen dank für deine worte, sie haben mich sehr berührt!
Du hast ein ganz wichtiges Thema angesprochen, wie du aus deiner Geschichte erzählt hast, hat dich deine Seele in Träumen vor einem guten Freund gewarnt (um nicht tiefere Gefühle zu entwickeln) weil dich diese Person enttäuschen werde, wie schon in vorigen Leben. Aber dazu hab ich jetzt auch eine Frage...dieser Freund von dir hat dich damals schon verraten und in diesem Leben respektiert er deine Tätigkeit dass du russischen Strassenkindern hilfst auch nicht...zieht sich dieser Fall dann endlos weiter?...muss diese 'Sache' denn nicht aufgelöst werden reicht allein die 'Erkennung' aus um das karmische band zu lösen? Naja wahrscheinlich ist das schon die LÖSUNG des problems.
Ich glaube nicht, dass du dich zwangsläufig wieder inkarnieren und diese Themen wiederholen musst, wenn er sich sträubt an sich zu arbeiten. Du kannst diese karmischen Fesseln durchtrennen und dich dadurch von ihm lösen. Und deine eigenen Programmierungen löschen, um dich nicht weiter selbst an solche Menschen zu fesseln. Die Männer, denen ich in diesem Leben begegnet bin und die ich von der Front und vom Gulag kenne, haben in diesem Leben auch nicht an sich gearbeitet und werden es so schnell sicher auch nicht tun. Der besagte "Freund" hat z. B. in diesem Leben auch nicht seine Naziansichten abgelegt, nur gut getarnt, was ich aber auch jetzt erst durchschaut habe. Sie sind in ihrem Täterverhalten gefangen und nicht bereit ihr Handeln zu ändern und an sich zu arbeiten.
Doch habe ich dieses Thema für mich gelöst, in dem ich aus meinem Opferverhalten ausgestiegen bin und diese Bindung zu ihnen durchtrennt habe. Ich habe mir z. B. dabei bewußt gemacht, dass ich in diesem Leben keine Angst mehr von ihnen zu haben brauche und ihnen nicht mehr ausgeliefert bin. Danach sind sie auch real aus meinem Leben verschwunden, was eine enorme Erleichterung ist. Und ich bin mir sicher, nicht nur für dieses Leben.
Wichtig ist es an sich zu arbeiten und seine Schatten und Ängste loszulassen. Und dann wird man auch andere Menschen anziehen, da man die vorherigen nicht mehr als Spiegel benötigt, da man diese Themen für sich gelöst und geheilt hat. Ich stelle es mir so vor, dass man beispielsweise durch das Ablegen seines eigenen Opferverhaltens, nicht mehr als Spiegel für solche "Täter" dienen kann und ihre Seelen sich andere Spiegel für ihren Lernprozess suchen müssen. :)

UnfinishedReal schrieb:
Du sagst es so schön, in diesem Leben habt ihr beide euch nicht verletzt, niemand hat dem anderen Wunden zugefügt, liegt vielleicht darin auch der Schlüssel der glückllichen Dualseelen verborgen? Ihr habt in euren letzten beider Leben ja genug gelitten. Und nun ist alles schlechte aufgelöst und verarbeitet worden unabhängig voneinander ist das geschehn, und dann habt ihr euch getroffen...dass ist doch absolut perfekt! Aber muss es immer so sein, gibt es auch Ausnahmen? Hach, es ist halt wirklich schlimm, man klammert sich an jede noch so kleine Möglichkeit.... *seufz*
Ich bin mir sicher, dass das unser weiser Seelenplan war, dass wir uns in diesem Leben erst begegnet sind, nachdem das letzte Leben geheilt war. Dass ich zum Beispiel auch im letzten Jahr meinen Zwang nach Russland zu reisen und dort helfen zu müssen gelöscht habe, der mich durchaus noch in diesem Leben gefangen hielt und mir nicht gut tat. Damit wir auch da nicht mehr unser letztes Leben wiederholen. Ich habe gelernt, was wirklich wichtig im Leben ist und Grenzen zu setzen... :) Hätten wir uns vor Jahren wieder gefunden, hätten wir uns durchaus noch unbewußt Wunden zufügen können, doch unsere Engel wußten das zu verhindern und haben uns zum richtigen Zeitpunkt zusammen geführt. Und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar. Für diese unzähligen glücklichen Fügungen, die dafür nötig waren. :kiss4:
Doch man hat immer die freie Wahl, unser Weg hätte auch anders aussehen können. Ich musste mir z.B. im letzten Herbst erst noch die schlimmsten Bilder von Sibirien ansehen, die diesem Happy End im Wege standen. Und ich habe es mit Hilfe unserer Engel mit mit Diddis Seele an meiner Seite geschafft, so schwer es auch war. Hätte ich den leichteren Weg des Verdrängens gewählt und wäre Diddi einen anderen ebenso leichteren Weg gegangen, wäre dieses Märchen sicher nicht wahr geworden.

UnfinishedReal schrieb:
Was ich auch total interessant finde ist dass du sogar ein Foto von dir aus deinem vorigen Leben besitzt....siehst du denn ganz anders aus? Erkennt man sich dann wirklich nur an den Augen? Viell. Mimik, Gestik, Gang? Was kannst du uns darüber erzählen (wäre ja fast schon ein eigener Thread)...
Das Photo ist wirklich eine Geschichte für sich und es sieht mir tatsächlich ähnlich, nicht nur die Augen. Menschen in Weißrussland, die nichts von meiner Geschichte ahnten und das Bild sahen, meinten sogar, da sei doch ich abgebildet. Das erschütterte sogar das Weltbild meiner atheistischen Dolmetschwerin, die mir meine Geschichte bis dahin nicht glaubte... :rolleyes:

Nun schweifen wir aber wirklich vom Thread ab... :guru: :guru: :guru: Doch DeepBlue wird es sicher verstehen und verzeihen... :kiss4:
Doch das Thema Seelenverwandtschaft kann man oft nur durch den Gedanken der Reinkarnation verstehen, wie so vieles im Leben...

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht
 
Zurück
Oben