Eine Frage an Jaguar!

Die wirkliche Liebe erwartet nichts, sie IST einfach, ohne irgendetwas zu wollen.

Ja, stimmt 100%-ig (deswegen schäme ich mich ja auch, dass ich in der Angelegenheit so kopflos unterwegs bin... :( mitnichten spirituell.
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Also dein 1. Satz tönt irgendwie sehr egoistisch...Man soll also nur an sich denken, oder was??? Der Satz ist schon logisch, aber doch sehr egoistisch!

das hast du falsch verstanden.
Meine Meinung dazu ist,das ein gesundes Maß an Egoismus angebracht ist.
Aber das hat allein für sich jeder zu entscheiden,wo dieses Maß liegt.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Man kann den Satz auch so vereinfachen: "Die anderen sind nur dazu da, damit ich mein Ziel erreiche."

Das ist sehr egoistisch, aber ich hab von solchen Sprüchen sowieso nie viel gehalten!
 
Ich muss euch jetzt noch was fragen, vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen mit euren Seelenverwandten gemacht: Also sie und ich haben Ende des letzten Januars einen DVD-Nachmittag gemacht und sie war das erste Mal bei mir zu Hause. Ich hielt für's erste extra Abstand von ihr auf dem Sofa, doch irgendwann berührte sie plötzlich mit ihrer Schulter die meine. Ich fand das natürlich sehr schön sie zu spüren und verweilte so. Später hab ich sie dann per Mail darauf angesprochen und da meinte sie wieder, dass das ja nix gewesen sei, wir hätten ja keinen Sex gehabt! Es geschahen noch ein paar Sachen an dem Nachmittag, aber das würde zu lange dauern. Aber warum macht sie solche Dinge, wenn sie doch genau weiss, dass ich mir wieder Hoffnungen mache??? Ich versteh sie einfach nicht!!!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Man kann den Satz auch so vereinfachen: "Die anderen sind nur dazu da, damit ich mein Ziel erreiche."

Das ist sehr egoistisch, aber ich hab von solchen Sprüchen sowieso nie viel gehalten!

Okay,das ist deine meinung dazu und ich akzeptiere diese.
Aber ich hab nicht geschrieben,das es ein Spruch ist.

LG
DeepBlue
 
Zurück
Oben