Eine Frage an Jaguar!

So schlimm wie bei dir Elisabeth ist es bei uns zum Glück noch nicht...Ich meine, wenn er dir Liebeswahn-Links schickt find ich das doch schon recht krass. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir bei der Frau vor meiner Seelenverwandten auch so krass war. Aber ich hab mich zum Glück dann bei meiner Seelenverwandten einigermassen zusammengerissen, so das sie mich nicht für liebeskrank hält. :kuesse:
 
Werbung:
Echt? :eek:

Aber wie kann man solche Menschen denn überzeugen dass wir keinesfalls einen an der Waffel haben?? Mich belastet es nämlich mittlerweile dass er nicht an sowas glaubt, es für Schwachsinn hält, und mir im Gegenteil sogar einreden will, dass ich an "Liebeswahn" leide... er wollte sogar vor 2 Jahren mit mir zusammen eine Therapie deswegen machen (d.h. mit mir zum Psychotherapeuten gehn :rolleyes: ).

Argh, meine ganzen Erkenntnisse die ich auf dem spirituellen Weg über Jahre hindurch gewonnen habe, sind weg geblasen, wenn es um ihn geht. Ich kanns selber gar nicht glauben, was ich da schreibe. Echt wie gehirnamputiert.
 
Das mit der Therapie kommt mir bekannt vor...Bevor ich meine Seelenverwandte kennengelernt habe, war ich etwa 3 Jahre in ein anderes Mädchen verliebt und am Schluss wollte sie mit mir eine Therapie machen! Aber es kam dann zum Glück doch nicht soweit! :move1:
 
Warum wollte sie mit dir eine Therapie machen? Wart Ihr zusammen? Oder warst du "unglücklich" in sie verliebt?
 
Es war so ziemlich die gleiche Geschichte wie mit meiner Seelenverwandten...Am Anfang war sie voll in mich verknallt und ich war dumm und hab mich passiv verhalten. Dann war es halt zu spät, als ich dann mal über meinen Schatten gesprungen bin...Danach war ich halt lange Zeit in sie verliebt, aber sie wollte dann nicht mehr.
 
ich bin gespannt ob sich auch meine seelenfreundin, übrigens offiziell durch unseren hausastrologen arnold bestättigt, sich bei mir wieder mal meldet!!
ich weis das sie momentan troubles mit ihrem kreislauf hat!! naja wen wunderts bei diesen temperaturen!!
und ausserdem kann ich es ja fühlen das es ihr nicht gut geht! sie ist ja nicht umsonst meine seelenfreundin mit der ich nach wie vor spirituell verbunden bin!!

sodala, das wars dann auch schon wieder von meiner seite!!

öffnet eure herzen und ihr werdet liebe empfangen!

Lg blackghostrider
 
Werbung:
Zurück
Oben