Schon wieder diese innerliche Unruhe...

DeepBlue schrieb:
Es hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich warte nur darauf,das etwas geschehen könnte.So als wäre man bestellt und man wartet darauf abgeholt zu werden. :)


... ich kann das gut nachfühlen... auch wenn ich die letzten tage hier geschrieben habe, ich hätte mich gelöst, abgeschlossen, ich würde meinen weg gehen, so hatte ich ein innerliches aufgewühltsein... das schrieb ich auch wolky... dass es mir nun geht wie ihr, dass ich das gefühlt hätte, irgendetwas passiert demnächst...

... kaum ausgesprochen, hatte ich an jenem tag von ihm (SV) ein Kuvert im Postkasten, mit meinem Schlüssel, auf den ich zwei Monate warte.
Am nächsten Tag sagte mir seine Mom er hätte sich bei ihr erkundigt, ob sie wisse, wie es mir und meinter Tochter geht, da er weiß, dass seine Mom und ich noch Kontakt haben...
... und gestern hat er nach zwei Monaten endlich sein Schweigen gebrochen und versuchte mir eine "Erklärung" (wenn man so will) abzugeben...

... aber ich habe gemerkt, dass er selbst auch keine Antworten hat und nicht schlauer ist als ich... über das WARUM... warum alles zum Bruch gegangen ist... er wäre von sich selbst darüber erschrocken und hätte keine Antworten darauf...



... es ist echt verblüffend mit dieser INNEREN UNRUHE... sie hat mich gepackt, nicht mehr losgelassen, es war als würden in mir irgendwelche stürmischen Wellen hochschlagen... ich habe auch nur darauf gewartet, dass was passiert und ich wusste, dass es mit ihm zusammenhängt...




jasmin, die nun erst recht versucht, ihren weg weiterzugehen!!!
 
Werbung:
diese innerliche Unruhe fing bei mir schon vormittags an und meine Freundin hab ich erst zu Mittag getroffen.
Da hat sie mir erst erzählt,das sie übers Wochenende im Krankenhaus war.
Ich hab ja vorher davon nichts gewusst.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
:kiss3: für dich!

Ist wirklich so,wie du geschrieben hast,mit dieser innerliche Unruhe.
Nur,du hast es gut deuten können,ich wusste einfach nicht wohin damit.

Nun,jetzt weiß ich auch,was es war.
Ich hatte am Sonntag,nach einer Woche der Stille,kurzen sms Kontakt mit meinen Seelenfreund.
Wie schon in meinen anderen Beitrag erwähnt,kam von ihm ein Angebot einer Freundschaft,das ich abgelehnt habe.

Und am Abend erfaßte mich eine innerliche Zufriedenheit und ich war absolut ruhig.

Liebe Grüße an dich,jasmin und :kiss4:
DeepBlue
 
... dass sich gerade jetzt auf einmal so viele "verschollene" zu wort melden???

*gg*


du, wolky, nun ich...

wer noch??? bitte handaufzeig!!! *gg*



vielleicht gibt es gerade ne günstige planetenkonsellation dafür...


... naja, so ein "tolles angebot" hab ich nicht bekommen... ich gebe zu, ich würde es schon "wundervoll" finden, hätten wir sowas wie einen ab- und-an-mailkontakt... die vorstellung, diesen menschen einfach nie mehr, in meinem leben wissen zu dürfen, ist unvorstellbar für mich... muss keine beziehung sein, wie gesagt... davon hab ich eh schon abstand genommen...


alles liebe auch für dich
:daisy:

jasmin
 
lamizo schrieb:
... dass sich gerade jetzt auf einmal so viele "verschollene" zu wort melden???

Hi,
ich denke nicht, dass es an den Planeten liegt, sondern daran, dass wir wir uns weiterentwickeln und dieses immer wieder beschriebene "Loslassen" es nimmt den wahrgenommen Druck gegenüber den anderen weg und jetzt ist der Zeitpunkt auch für den anderen gekommen wieder Aktionen zu setzen, was auch immer dabei rauskommt.
wolky
 
... was meinst du??? hängt das echt damit zusammen...

... wie gesagt, in den letzten tagen hatte ich ja dieses "wurschtigkeitsgefühle"... quasi, ich geh jetzt meinen weg... ich lass ihn seiner wege ziehen...
das war ganz stark dieses gefühl, bzw. DAS IST ES IMMER NOCH!!!


wollte ja das "esoterisch" beiseite schieben... *gg* ... darum dachte ich jetzt gar nicht mehr so sehr an das LOSLASSEN und das mit den planeten war jetzt eher ein "scherz" zur allgemeinen aufmunterung...


wird zeit, dass hier mal ein fröhlicher schwung in die “bude" kommt...


*gg*


:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
lamizo schrieb:
... was meinst du??? hängt das echt damit zusammen...

... wie gesagt, in den letzten tagen hatte ich ja dieses "wurschtigkeitsgefühle"... quasi, ich geh jetzt meinen weg... ich lass ihn seiner wege ziehen...
das war ganz stark dieses gefühl, bzw. DAS IST ES IMMER NOCH!!!
wollte ja das "esoterisch" beiseite schieben... *gg* ... darum dachte ich jetzt gar nicht mehr so sehr an das LOSLASSEN und das mit den planeten war jetzt eher ein "scherz" zur allgemeinen aufmunterung...
genau du dachtest nicht mehr ans Loslassen und hast genau das gemacht oder? :kiss4: selbst ausgetrickst. Es ist auf jeden Fall eine plausible Erklärung und die Zeit ist nun bekanntlich der einzige Hilfsfaktor...

Alles :banane: ?

Meine Phasen, dass ich mich wacker schlage werden immer länger juhu
wolky
 
habe ich das Gefühl meine Seele zerreißt es. Es fühlt sich furchtbar an. es ist immer mehr die Gewissheit einem Ghost nachzuträumen. ich bin so müde und habe keine Kraft mehr...
wolky heute ganz down :-(
 
unter SELBST GESCHRIEBEN, hab ich oben gerade dies gedicht gelesen... es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir sogar abgespeichert habe...

kopier es dir (hoffe, die eigentümerin hat nix dagegen!!!) hier herein, vielleicht küsst es dich auch kurz wach und lichtet den schleier des kummers einwenig und lässt wieder gute, positive gefühle in dein herz?


Komm wieg dich im Leben!

Komm wieg dich im Leben
Du kannst nehmen
Du kannst geben!
Du kannst tanzen
Kannst dich freuen!
Nur bitte, du sollst nichts bereuen!
Den nur wer bereut, der hat verloren
Jeder Mensch ist zum Leben auserkoren,
darum, wieg dich im Leben,
lass der Zeiten ihren Lauf
Nimm die Freude in kauf
Schaff dir eine eigene Welt
Die steigt und fällt!

Lass deine Gedanken fliegen
Lass dich Drachen besiegen!
Lass die Magie in deinem Herzen keimen
Und wenn du willst, kannst du auch weinen!
Tausend Tränen, lass sie fließen
Aus ihnen soll neues Leben sprießen!
Lass die Blumen der Hoffnung blühen
Lass das Feuer der Leidenschaft sprühen!
Lass dich aufgehen, flieg im Leben
Du kannst deine Träume selber weben!

Schau zu dem, was die Götter gemacht
Hab Dank im Herzen, gib gut acht
Denn aus dir selbst, sprüht der Funke herbei
Und setzt ein Flammenmeer frei!
Lache, singe sei stolz was du bist!
Das Leben ist nur eine kurze Frist!
Ein Wimpernschlag und du schläfst allein
In der Ewigkeit ein!
Ein Wimpernschlag ist nur dein Leben
Doch für dich, wird es nur das Jetzt geben!
 
Werbung:
... seit einer halben stunde spüre ich im bereich des solar plexus so eine extreme unruhe, aufgewühlheit, erregtheit... so intensiv hab ich das noch nie zuvor gespürt...

ich weiß, dass es definitiv NICHT von mir kommt, weil ich selbst recht gelassen hier sitze, sogar mal nicht weiter über phil nachdenke... und so aufgewühlt ich das wochenende über und auch heute morgen nochwar, so überkam mich im laufe des späten vormittages die TOTALE RUHE!!! es tat nichtmal weh, an ihn zu denken... nichts... diese gefühle waren wie weggeblasen... nur frieden und ruhe! STILLE... innerliche STILLE, würde ich es beschreiben!!!

und nun seit einer halben stunde spüre ich mit einer intensität wie nie zuvor, dass sich irgendwas ZUSAMMENBRAUT... aber was???

muss auch nix mit phil zu tun haben... aber ich spüre eine erregtheit von jemaden... ganz stark, ganz intensiv... unruhe, nervosität... wut/ärger?? keine ahnung...

aber das ist voll heftig... es beutelt mich innerlich total durch, obwohl ich äußerlich total relaxt hiersitze...


ein einziges fragezeichen
jasmin
 
Zurück
Oben