Schon wieder diese innerliche Unruhe...

lamizo schrieb:
... seit einer halben stunde spüre ich im bereich des solar plexus so eine extreme unruhe, aufgewühlheit, erregtheit... so intensiv hab ich das noch nie zuvor gespürt...
.....aber das ist voll heftig... es beutelt mich innerlich total durch, obwohl ich äußerlich total relaxt hiersitze...
ein einziges fragezeichen
jasmin

Liebe Jasmin,
ich habe auch gerade so seit einer Stunde, leichte "Schläge in den Bauch" und zwischendurch kribbelt es. Ich nehme auch von jemand Energie auf. Mal negativ und mal positiv.

Vielleicht ließt Phil gerade deine Beiträge in diesem Forum? Oder jemand denkt negativ über dich, was ich mir bei dir gar nicht vorstellen kann. Denn du bist eine wunderbare Persönlichkeit mit viel Stärke und Mut zu deinen Gefühlen. Da kann man nur den Hut ziehen.
Bei "Schläge in den Bauch" oder Unruhe sende ich der Person Licht und dann wird es meist besser. Das geht auch wenn du nicht genau weißt, von wem das kommt. Du kannst es ja mal versuchen.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Werbung:
*gg*

er wird das also bestimmt nicht lesen...


langsam beruhigt es sich wieder... nun ist es wie sanfte wellen, die ab-ebben, ausklingen...

total komisch... das ging jetzt über eine stunde so... "unheimlich"

wurde immer extremer, das ich das gefühl habe, dieser "ball" "knödel" an gefühlen im solarplexus wird immer größer und größer, dass er mir bald zum hals herauskommt...

... dann begann das alles wieder kontinuierlich zu schrumpfen und ebbt eben gerade ab!


naja, nachdenken wird er wohl bestimmt... ich kann mir nicht vorstellen, dass er all diese worte so geschrieben hat, und damit die sache für ihn "gegessen" ist... das wird ihn immer und immer wieder einholen, weil das thema einfach nicht "durch" ist und er unfair gehandelt hat...


habe gerade vorhin einer bekannten aus dem forum das pdf unserer geschichte geschickt (das ich dir ja auch mal schicken wollte)... sie war ganz platt, wie ein mensch sich so ändern kann und wie so eine liebe von heute auf morgen einfach weg sein kann...

unbegreiflich!


jasmin
 
ich bin die 3. im Bunde......was ist heute los????? das ruhig und völlig unruhig innen...also ich muss schon sagen so langsam reicht das...grummel ich will doch nur meine Ruhe und a bisserl glücklich sein *snief*

Wir tun mal ganz lieb an uns denken...
*schonlangsamverrücktwerdendes* Wolky
 
... am wochenende, ich hörte eine kinderlieder-cd von lara... neu für sie gekauft...
auf einmal kam ein lied zu ende der cd... nie mehr allein... ein gutenachtlied...

ich kannte dieses lied nicht... wie denn auch, neue cd!!!


der text und all das löste in mir auf einmal emotionen ein... und ich bildete mir total, total, total ein... ich kenne dieses lied und phil hätte es immer für mich gesungen...

waaaaah, wie so ein dejavu... aber ich kann mich erinnern, in diesem leben hat er das nicht gesungen...


ich habe das lied an diesem wochenende ca. 100mal gehört (als ich bin echt ga-ga) und bei jeder silbe hatte ich das gefühl, ich kenne das... das ist sein lied für mich...

äuglein zu, schlaf in ruh... schick dem sandmann alle deine sorgen.
weine nicht, schlaf ruhig ein...


und ich heulte und heulte und heulte
weil ich mir nur noch eingebildet habe
ICH KENNE DIESES LIED... DAS HAT ER IMMER FÜR MICH GESUNGEN!



also mir ist echt nimma zu helfen
noch dazu, wo ich das hier jetzt öffentlich poste




ps: für die, die mich noch nicht kennen... ich stehe echt mit beiden beinen FEST im leben!!! *gg*
 
hallo lamizo,

warum legst du solchen wert darauf zu zeigen, dass du mit beiden beinen fest im leben stehst?

mfg ali
 
... dass man mich als "spinnerin" abtut...

wie gesagt, mir ist, das, was jetzt all die monate passiert ist, ja selbst ein rätsel, verwirrt mich...

ich bin immer hin- und hergerissen, es total abtemberaubend, faszinierend zu finden und dann bin ich total irritiert...

das mit dem lied ist z. b. so eine sache... das kann ich nicht einordnen... so wie all die anderen dinge, die permanent um mich passieren, die schmetterlinge, die weißen federn...

... man könnte meinen, ich bilde mir das ein, ich fantasiere oder so... aber alles geschieht und passiert so... tagtäglich und es ERSTAUNT mich einfach...


wie gesagt, bis vor einem halben jahr hatte ich mit "all diesen dingen" niemals kontakt oder berührung... das totale neuland, hier, indem ich mich bewege...


ich schreib das vielleicht auch immer deshalb dazu, weil ich nicht möchte, dass ihr denken könntet, ich will mich WICHTIG machen oder ich erzähle "gschichtln" oder so... eine unsicherheit von mir, weshalb ich das immer wieder dazuschreibe... :rolleyes:


liebe grüße
lamizo
 
lamizo schrieb:
... am wochenende, ich hörte eine kinderlieder-cd von lara... neu für sie gekauft...
auf einmal kam ein lied zu ende der cd... nie mehr allein... ein gutenachtlied...

ich kannte dieses lied nicht... wie denn auch, neue cd!!!


der text und all das löste in mir auf einmal emotionen ein... und ich bildete mir total, total, total ein... ich kenne dieses lied und phil hätte es immer für mich gesungen...

waaaaah, wie so ein dejavu... aber ich kann mich erinnern, in diesem leben hat er das nicht gesungen...


ich habe das lied an diesem wochenende ca. 100mal gehört (als ich bin echt ga-ga) und bei jeder silbe hatte ich das gefühl, ich kenne das... das ist sein lied für mich...

äuglein zu, schlaf in ruh... schick dem sandmann alle deine sorgen.
weine nicht, schlaf ruhig ein...


und ich heulte und heulte und heulte
weil ich mir nur noch eingebildet habe
ICH KENNE DIESES LIED... DAS HAT ER IMMER FÜR MICH GESUNGEN!



also mir ist echt nimma zu helfen
noch dazu, wo ich das hier jetzt öffentlich poste




ps: für die, die mich noch nicht kennen... ich stehe echt mit beiden beinen FEST im leben!!! *gg*

Hi Jasmin, ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich die letzten Zeilen las! Aber nicht negativ. Sondern dass du das hier postest und noch eine Portion Witz in die letzten Sätze gelegt hast, das macht dich so sympathisch. Zumal wir alle mitfühlen. Denn wem von uns geht es viel anders als dir? Wer kann hier sagen, er ist absolut mit der Situation, die er gerade mit seinem SV erlebt, total glücklich. Ich denke, ich kann sie in diesem Forum an einer Hand abzählen.

Wir fühlen mit dir.

Lieber Gruß
Jana
 
... und jetzt schmeiß ich mich in die :baden: und relaxe...

:danke:

und dann versuch ich endlich mal zu :sleep2:
weil die letzten drei nächte lag ich nur wach und dachte nach...


schönen abend euch da draußen
und danke jana für die blumen...


:kiss4:
 
Werbung:
hallo,
diese innere unruhe kann auch von einem spirituellen weiter kommen herrühren,nämlich dann wenn du nächste ebene erreichst!
fühlt sich an wie ameisen unter der haut oder der drang man hätte was wichtiges vergessen oder hummeln im hintern....
es deutet meist bei esotherikern die veränderung an,auch das in der nähe sein des seelengefährten kann damit zusammen hängen.versuche es anzunehmen und dich auf diese unruhe einzulassen,denn fassen was kommt wirst du es erst können,wenn der richtige zeitpunkt da ist,denn die unruhe ist nur der bote nicht die botschaft selbst.je eher du es annimmst,desto schneller lässt das nach,
zumindestens mein erfahrungswert.
lg hellslady
 
Zurück
Oben