schon wieder mal Eifersucht

@saraina
als das ist echt krass! Ich könnte mit so Jemandem nicht mehr zusammen sein, weil ich ständig Angst haben würde, dass wieder so etwas passieren würde.

@puenktchen
hm, also mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden! Mir würde es sehr wohl etwas ausmachen, wenn jemand Anderer sein Herz höher schlagen lassen würde! Sollte das passieren und er würde es mir erzählen, dann würde ich bestimmt die Beziehung überdenken und Schluss machen. Auch wenn das voreilig klingen mag. Aber wenn ich einen Partner habe, dann bin ich treu und das möchte ich auch vom Anderen. Wenn er mir das nicht geben kann, dann könnte ich die Beziehung nicht weiterführen.

Aber das ist nur Theorie, ich war noch nie in so einer Situation und möchte aber auch gar nicht hineinkommen.

@kredamoon
ja, das möchte ich versuchen. Das habe ich mir auch schon überlegt dass ich das als Chance sehen kann, mein Selbstwertgefühl zu heben und dass ich "darüber stehe" und an mir arbeiten kann. Auch denke ich mir, dass ich dann vermehrt meinem Hobby nachgehen kann. Also langweilig oder fad wird mir bestimmt nicht.

Und auf der anderen Seite könnte er sich ja genauso gut denken, dass ich in der Zeit Jemanden kennen lernen könnte, wenn ich viel unterwegs bin. Immerhin ist er 20 Jahre älter und die Chance dass ich Jemanden in meinem Alter kennen lerne ist auch nicht gerade gering. Er sagt jetzt schon öfters, wer weiß wie lange ich ihn noch ansehen kann/mag.

@Kessy
ich bin 38

Ich denke mir, sollte er dort etwas anfangen, dann soll es so sein, und dann hat er mich nicht genug geliebt. Wer weiß wozu es gut war. Und dass ich bestimmt wieder mal Jemanden kennen lernen werde. Aber natürlich redet sich das jetzt leicht .....
 
Werbung:
Hallo SaraIna,

und jetzt ist alles ok bei euch? Jetzt schlägt er dich nicht mehr und wie sieht es jetzt aus mit seiner Eifersucht?

Also wenn ein Mann mich einmal geschlagen hätte, hätt er mich vergessen können, und das mit Sicherheit. Der hätte mich nie wieder gesehen.

LG Kessy
wie bitte?
ist dieser Thread mal wieder ein fake? und jemand lacht sich womöglich schlapp wenn sich Menschen hier ernsthafte Gedanken machen...
:escape:
 
meine Antwort hat nichts mit Dir zu tun liebe Kessy. Ich hab mich nur geräargert daß ich es nicht wußte daß der Typ sie schon mal geschlagen hat. Ich Depp mach mir über so einen Gedanken:nudelwalk. Deswegen die Vermutung mit dem fake des Ursprungsthreads.

Ach so :)

Mir ist sowas auch unverständlich, noch unverständlicher ist es FÜR MICH allerdings, dass man bei so einem bleibt bzw. zurückgeht.
 
Werbung:
Hallo SaraIna

Also wenn ein Mann mich einmal geschlagen hätte, hätt er mich vergessen können, und das mit Sicherheit. Der hätte mich nie wieder gesehen.

LG Kessy


Ja das hab ich auch mal gesagt, und bevors das zweite mal passierte, hab ich eh gleich die polizei angerufen.

Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst und auch nicht der typ der sich schlagen lässt. Und das passiert mir auch mit Sicherheit kein zweites mal mehr.

Auf der anderen Seite kann ich meinen Freund (so blöd das auch klingen mag) verstehen.
Seine Kindheit war sehr schwer und von Gewalt geprägt. (Ich mein so richtig arg mit Messerstecherein, wovon er wirklich gottseidank nur schwere Narben davongetragen hat) Er musste statt in die Schule zur Arbeit mit 12 Jahren!!
Trotzdem gab es Tage ohne Essen.......das nur einige Details.....

Ihr wisst ja gar nicht wie viele Menschen in Brasilien umgebracht werden aufgrund von Fremdgehen.

Mein Freund ist so aufgewachsen mit Gewalt zum Frühstück und zum Abendessen, zu Hause, bei der Arbeit, auf der Sraße.....

Ich werde ihm nie vergessen, dass er mich schlug und er weiß, dass dadurch in meinem Herzen ein großer Riss entstanden ist. Trotzdem bin ich immer noch stark genug unserer Liebe eine Chance zu geben; denn wusstet ihr:

Liebe ist die stärkste Kraft im ganzen Universum.
 
Zurück
Oben