Eine Frage an Euch + Meinung dazu

Sterngeborene schrieb:
@ Himephelien

Du sagst es !!! :kiss4:

Letztendlich werden wir irgendwann be-greifen, ja WISSEN, dass alles unserem inneren Reichtum, unserer inneren Liebe, entspringt !
Es gibt keine Trennung zwischen Außen - Innen ~ und schon gar nicht in der Liebe . . .
Man kann nicht erfahren, was man nicht in sich trägt.

Wenn du gestreichelt wirst,
ist es nicht ein anderer Mensch,
der dich streichelt,
sondern du bist es SELBST,
die sich streichelt.
Wenn du geliebt und umarmt wirst,
umarmt dich kein anderer,
sondern du bist es SELBST !!!

Das ist all-umfassende Liebe, zu verstehen, zu FÜHLEN, dass es keinen Unter-schied gibt . . . und somit auch niemanden den man 'braucht', sondern lediglich die Bereitschaft, sich selbst zu lieben, Liebe zu schenken und diese Liebe auch durch einen Menschen "von außen" zu erfahren.

Liebe ist . . .
Sterngeborene



Liebe Sterngeborene!

Wir verstehen uns! :kiss3:

L.G. Himephelien
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

ich möcht auch gerne mitmachen :)

:umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

außerdem freut es mich besonders,das euch mein Thema so angesprochen hat.
und man sieht,das ich nicht die einzige bin,die solche starken Gefühle in sich trägt.

Alles Liebe für Euch
DeepBlue
 
Hallo DB,

ja dein Thema hat viel aufgebrochen bei mir, und ich denke wenn dieser Schwall an Traurigkeit und Verzweiflung wieder abklingt, bleibt doch wieder was ganz besonderes übrig. Ausserdem beschäftigt man sich doch intensiver mit dem Thema, wenn es einem vor Augen geführt wird. :danke:

Mit Unterstützung scheint meine Welle der Emotionen wieder abzuklingen und ich werde die Ruhephase dazwischen nutzen um mich wieder zu erholen bis die Nächste kommt (und die kommt sicher :-( )

Auch :danke: an die anderen die mich virtuell getröstet und in den Arm genommen haben.
wolky
 
wolky schrieb:
Hallo DB,

ja dein Thema hat viel aufgebrochen bei mir, und ich denke wenn dieser Schwall an Traurigkeit und Verzweiflung wieder abklingt, bleibt doch wieder was ganz besonderes übrig. Ausserdem beschäftigt man sich doch intensiver mit dem Thema, wenn es einem vor Augen geführt wird. :danke:

Mit Unterstützung scheint meine Welle der Emotionen wieder abzuklingen und ich werde die Ruhephase dazwischen nutzen um mich wieder zu erholen bis die Nächste kommt (und die kommt sicher :-( )

Auch :danke: an die anderen die mich virtuell getröstet und in den Arm genommen haben.
wolky

Hallo wolky!

Ich denke mal,vielleicht liegt auch der Sinn darin,mit diesen starken Emotionen umgehen zu können.Ein Lernprozess.
Nur das schlimme daran ist,das es einen ganz unerwartet trifft und das ist es,das einen aus der Bahn wirft.
Mir hilft es,wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftige.
Es gelingt aber nicht immer.

Ich kenne da einen Spruch:

Das was einen nicht umbringt,das macht einen stark

Überwindet man diese Phase der unterschiedlichsten Gefühle,dann geht man gestärkt hervor.

Liebe Grüße und :kiss4:
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
Hallo wolky!

Ich denke mal,vielleicht liegt auch der Sinn darin,mit diesen starken Emotionen umgehen zu können.Ein Lernprozess.
Nur das schlimme daran ist,das es einen ganz unerwartet trifft und das ist es,das einen aus der Bahn wirft.
Mir hilft es,wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftige.
Es gelingt aber nicht immer.

Ich kenne da einen Spruch:

Das was einen nicht umbringt,das macht einen stark

Überwindet man diese Phase der unterschiedlichsten Gefühle,dann geht man gestärkt hervor.

Liebe Grüße und :kiss4:
DeepBlue

Hi Deep Blue,
das siehst du sehr richtig...
die Emotionen sind derartig intensiv
dass ich auch erst einmal lernen muss
damit klar zu kommen... die positiven
und auch das Leid ist schlimm...
es ist wie ganz schnell Karusell fahren...
wenn man sich aber dann an die Geschwindigkeit
gewöhnt geniesst man halt die Fahrt...
und man weiss nicht wo sie hin geht...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Thread jetzt mal ganz gelesen und bin hin und weg. Besonders berührt haben mich die Aussagen, wonach eine innere Unruhe, ein wirr-warr von Gefühlen eine bevorstehende Begegnung mit einem Seelenverwandten ankündigen könnte.

Mir sagte im Juni eine Frau, ich würde im Herbst einige schöne Stunden erleben mit einem anderen Mann. Eine "sehende" Freundin meinte, im Oktober. Eine Handleserin, zu der ich alle 2-3 Jahre gehe, meinte letztes Jahr, da kommt noch was größeres mit einem anderen Mann.

Ich selbst spüre, dass ich der ganz großen Liebe meines Lebens noch begegnen werde. Und ich bin nicht ungeduldig, ich habe eine sehr tiefe Gewissheit, dass es so kommen wird. Jeden Tag gehe ich diesem Augenblick in Stück weit mehr entgegen.

Ich ahne, dass es eine sehr tiefgreifende, aufwühlende Begegnung sein wird. Ich war diese Woche im Kino und sah im Vorspann die Ankündigung des Films "Der weiße Massai". Die Filmausschnitte waren sehr emotional, der schwarze Mann sah einfach umwerfend aus. Aber das war es nicht, was mich so tief berührt hat. Was es war, weiß ich aber auch nicht. Ich musste ein bißchen weinen und wenn ich den Film anschauen werde, muss ich bestimmt sehr viel weinen. Das spüre ich. Und das hat etwas mit dieser bevorstehenden Begegnung zu tun. :kuesse:

Manchmal habe ich aber Angst, ich könnte diesen wertvollen Moment verpassen. Mir passiert das leider öfters mal, dass ich bei einem ganz bestimmten Mann nicht rechtzeitig reagiere und mich hinterher ärgere, warum ich wieder mal auf dem Schlauch gestanden bin. :confused4 Das geht schon vier Jahre so. Kann es denn sein, dass es irgendwann doch noch klappt, dass dieser Mann diese bevorstehende Begegnung sein wird.

Oder ist es immer jemand, den man zuvor nie gesehen hat?

Liebe Grüße, Solida
 
Werbung:
Solida schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Thread jetzt mal ganz gelesen und bin hin und weg. Besonders berührt haben mich die Aussagen, wonach eine innere Unruhe, ein wirr-warr von Gefühlen eine bevorstehende Begegnung mit einem Seelenverwandten ankündigen könnte.

Mir sagte im Juni eine Frau, ich würde im Herbst einige schöne Stunden erleben mit einem anderen Mann. Eine "sehende" Freundin meinte, im Oktober. Eine Handleserin, zu der ich alle 2-3 Jahre gehe, meinte letztes Jahr, da kommt noch was größeres mit einem anderen Mann.

Ich selbst spüre, dass ich der ganz großen Liebe meines Lebens noch begegnen werde. Und ich bin nicht ungeduldig, ich habe eine sehr tiefe Gewissheit, dass es so kommen wird. Jeden Tag gehe ich diesem Augenblick in Stück weit mehr entgegen.

Ich ahne, dass es eine sehr tiefgreifende, aufwühlende Begegnung sein wird. Ich war diese Woche im Kino und sah im Vorspann die Ankündigung des Films "Der weiße Massai". Die Filmausschnitte waren sehr emotional, der schwarze Mann sah einfach umwerfend aus. Aber das war es nicht, was mich so tief berührt hat. Was es war, weiß ich aber auch nicht. Ich musste ein bißchen weinen und wenn ich den Film anschauen werde, muss ich bestimmt sehr viel weinen. Das spüre ich. Und das hat etwas mit dieser bevorstehenden Begegnung zu tun. :kuesse:

Manchmal habe ich aber Angst, ich könnte diesen wertvollen Moment verpassen. Mir passiert das leider öfters mal, dass ich bei einem ganz bestimmten Mann nicht rechtzeitig reagiere und mich hinterher ärgere, warum ich wieder mal auf dem Schlauch gestanden bin. :confused4 Das geht schon vier Jahre so. Kann es denn sein, dass es irgendwann doch noch klappt, dass dieser Mann diese bevorstehende Begegnung sein wird.

Oder ist es immer jemand, den man zuvor nie gesehen hat?

Liebe Grüße, Solida

Hallo Solida!
Find ich echt klasse,das du alles so klar einsortieren kannst.
Deine Intuition meldet sich heftig.
Und ich denke nicht,das du den richtigen Zeitpunkt verpasst.Weiteres bin ich der Meinung,das es jemand sein wird,den man zuvor noch nie gesehen hat.

Vertrau der Göttlichen Führung,den Göttlichen Zeitplan.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Zurück
Oben