Eine Frage an Jaguar!

D

DeepBlue

Guest
Servus!

Ich wollte mal nachfragen,ob sich deine Seelenverwandte schon gemeldet hat?
Und wie geht es dir ?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Hallo,

Nö, sonst hätt ich das schon irgendwo reingeschrieben! Sie geht jetzt bestimmt in die Ferien, oder ist bereits da...Sie kann mir frühstens in 3 Wochen wieder schreiben.

Wie es mir geht? Ich denke jeden Tag an sie...Und hoffe, dass sie mir bald wieder schreibt.
Aber eigentlich sollte sie mir diesen kleinen Streit schon verzeihen können, denn sie hat mir schon viel krassere und grössere Fehler verziehen...Dann sollte sie doch eigentlich darüber hinwegsehen können!
 
:danke: für Deine Antwort!

Nun ja,Fehler sind dazu da,das man daraus lernt.
Bleib weiterhin geduldig,wirst sehen,sie wird sich wieder melden.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Ich erlaube mir, hier auch zu antworten - "meiner" hat sich wieder gemeldet. Gestern und heute.... wieder Kommunikation. Gott sei Dank!
 
:danke:

Ich werd mich bemühen, mir deinen Tipp "Stopp" zu Herzen zu nehmen, falls es mich mal wieder überkommen sollte, ihn zu bombardieren!
 
versuche es,wirst sehen,es hilft.

Alles Gute für Dich und eine extra Portion Licht und Liebe

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Naja, er schreibt schon wieder Mist :(
Er glaubt ja nicht an Seelenverwandtschaft oder karmische Beziehungen und hält mich für verrückt bzw. geistesgestört. Und darüber schreibt er mir grad ellenlange Abhandlungen. :(
Fällt mir sehr schwer, dabei gelassen zu bleiben...
 
ElisabethK schrieb:
Naja, er schreibt schon wieder Mist :(
Er glaubt ja nicht an Seelenverwandtschaft oder karmische Beziehungen und hält mich für verrückt bzw. geistesgestört. Und darüber schreibt er mir grad ellenlange Abhandlungen. :(
Fällt mir sehr schwer, dabei gelassen zu bleiben...

Hm....dann soll er sich doch mal durch googeln.Oder schicke ihm ein paar Links zu Seelenverwandtschaft.
Ach,jetzt fällt mir noch etwas besseres ein.
Lass ihm alle Threads aus dem Forum lesen.

Wenn ich darüber nachdenke,dann müssten wir ja alle hier geistesgestört o.verrrückt sein. :D

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Nein, wenn der wüsste dass ich in einem Forum über ihn schreibe (wenngleich ohne Namensnennung), würde er vollends auszucken. Das mit den Links zur Seelenverwandtschaft ist gut. Er hat mir gerade einen Link zu "Liebeswahn" geschickt und mir geraten, ihn mir reinzuziehn... weil er meinte, dass Liebeswahn vor allem bei Frauen zw. 40 u. 60 zu finden ist. Das hatte er schon vor 3 Jahren mal gemacht. Alle Beteuerungen, dass meine Liebe platonisch ist, bringen nichts. Er ist ein - liebenswerter - Spinner. :(
 
Zurück
Oben