Eine Frage an Jaguar!

Werbung:
hab Nachricht von Planetaria erhalten.
Sie macht das Partnerkarmagramm fertig.

:danke: liebe Planetaria!

Und gute Besserung Deinen Seelenpartner!

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Also da es in diesem Thema um mich geht, will ich euch noch was zu meiner Seelenverwandten erzählen: Sie hat auch nachdem sie mich das erste Mal abgewiesen hat immer wieder so verdächtige Sachen gemacht...Zum Beispiel hat sie in bestimmten Situationen zugegeben, dass sie mich liebt...Aber sie hat es dann immer so einbisschen als nicht so ernst gemeint dargestellt. Ausserdem hat sie immer wieder so sexuelle Anspielungen gemacht, mehr sag ich jetzt nicht dazu, is mir irgendwie zu peinlich! Es gab Zeiten, da fühlte sie sich wahrscheinlich sexuell sehr zu mir hingezogen und dann gab es wieder Zeiten, wo sie garnichts von mir wissen wollte. Es war und ist immer ein auf und ab! :eek:
 
Jaguar schrieb:
Das mit der Therapie kommt mir bekannt vor...Bevor ich meine Seelenverwandte kennengelernt habe, war ich etwa 3 Jahre in ein anderes Mädchen verliebt und am Schluss wollte sie mit mir eine Therapie machen! Aber es kam dann zum Glück doch nicht soweit! :move1:

das kenn ich gut, mein freund will mit mir auch ne therapie machen, weil ich in unserer beziehung, die sehr gut war, mit meinem seelenverwandten etwas gehabt habe. für mich ist es auch unerklärlich, dass ich fremdgegangen bin, aber ich konnte mich ihm einfach nicht entziehen - jetzt will er mit mir in ne partnerberatung
 
Hmmm...Was wäre wenn meine Seelenverwandte irgendwann doch eine Beziehung mit nem andern hat? Wird sie sich mir dann auch nicht entziehen können? Seit sie mich kennt, hat sie keinen Freund mehr gehabt und das sind jetzt ziemlich genau 2 Jahre! Sie schwärmte zwar mal für einige Zeit für einen Ferien-Flirt, aber es wurde dann doch nix draus... :move1:
 
is jetzt nicht bös gemeint,aber glaubst du nicht,das du dich zuviel auf deine Seelenverwandte konzentrierst?

Klar,sie ist dir sehr wichtig,du liebst sie.
Aber ich denke mal,das du dich selbst aus den Augen verlierst!
Deine Gedanken,Gefühle,Sehnsüchte,Verzweiflung,stehen dir auch zu,keine Frage.

Wie sieht denn dein Leben aus?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Sie ist nun mal zu einem Teil von meinem Leben geworden...Ich denke immer an sie! Seit 2 Jahren krieg ich sie nicht mehr aus dem Kopf und seit einem halben Jahr sehen wir uns garnicht mehr! Aber vergessen kann ich sie trotzdem nicht! Und das werd ich auch nie können! Sie ist das Wichtigste in meinem Leben!
 
Hallo Jaguar!

Du sollst sie auch nicht vergessen!
Wenn du an sie denkst,freu dich darüber,das du sie kennengelernt hast.Diese starke Verbindung zwischen euch und das Erkennen der Seelenverwandtschaft.
Es ist ein Geschenk,das man annimmt,ohne zu fordern oder zu klammern.

Und ich zitiere Diddis Worte:

Man muss für sich selbst der wichtigste Mensch sein,denn wir sind ja wegen unserer seelischen Entwicklung hier,alles andere ist nur da,um dieses Ziel zu unterstützen.

Und noch ein weiterer Satz:

Die wirkliche Liebe erwartet nichts,sie IST einfach,ohne irgendetwas zu wollen.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Also dein 1. Satz tönt irgendwie sehr egoistisch...Man soll also nur an sich denken, oder was??? Der Satz ist schon logisch, aber doch sehr egoistisch!
 
Zurück
Oben