Beziehungs LOS

Um auf dem spirituellen Weg zum höchsten Bewußtsein zu kommen, ist es dazu ...

  • ...nötig asketisch und enthaltsam wie ein Mönch zu leben?

    Stimmen: 8 11,9%
  • ...wichtig sich sexuell zu verstricken um sich zu entwickeln?

    Stimmen: 4 6,0%
  • ...egal ob sexuelle Beziehungen eingegangen oder unterlassen werden?

    Stimmen: 22 32,8%
  • ... wichtig sich nur bei einer Herzensbeziehung sexuell einzulassen?

    Stimmen: 10 14,9%
  • ...unumgänglich den eigenen Schatten auch in der Sexualität ausgelebt zu haben?

    Stimmen: 11 16,4%
  • ...wichtig ein stimmiges Gefühl zu Sex zu haben und sonst nix?

    Stimmen: 8 11,9%
  • ... oder geht es um ganz etwas anderes?

    Stimmen: 27 40,3%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Indie schrieb:
Hi Donnerdrachen,

obs nötig ist ?

Wohl eher nicht.

Nötig nur dann wenn es nicht gelöst wird.

Gibt ja Familienaufstellungen um "verstrickte" Situationen zu lösen.

Aber was versteht Du unter verstrickt ?

Fisch im Aquarium....da musste ich jetzt schon schmunzeln...hoffe mal das es nicht zum Goldfischglas mutiert...und immer diese Mehlwürmer im Kühlschrank, nenene, das mag Frau dann ja nicht so ...

Tut mir leid, das Gealbere.

Alle Gute
Indie

Mercie`

LG DD
 
Werbung:
Déguórén schrieb:
Sex ist extrem schlecht für die spirituelle Entwicklung!!

In einem Ratgeber eines weisen Meisters, der auf seinem Wege schon sehr weit ist, las ich, dass Männer versuchen sollten, ihren Geschlechtsapparat (Schwanz und Hoden) komplett in den Körper hinein zu drücken - dies sei zwar etwas schwierig aber sehr effektvoll. Dabei ist allerdings darauf zu achten, dass dieses Reindrücken derart geschieht, dass Spitze weiterhin nach aussen gerichtet ist (zum Urinieren). Das ganze hat zur Folge, dass selbst dem geilsten Bock die Lust auf Sex für immer vergeht. Außerdem ist aufgrund der dadurch erhöhten Hodentemperatur sowieso keine Spermien-Produktion mehr möglich.

Was Frauen machen sollen, hab' ich grad vergessen. Aber ich kann ja nochmal nachlesen.

Das wäre mir persönlich zu extrem.
Ich glaube, dass es wichtig ist die eigenen sexuellen Triebe bei bestimmten Situationen unter Kontrolle zu halten, aber sonst bin ich für: "mal sehen was kommt".

LG DD
 
Ääähh, offenbar ist es mir nicht gelungen, meinen Beitrag (#6) so zu forumulieren, dass klar wird, dass es sich dabei um einen SCHERZ handelt. Da muss ich mir ja jetzt echt Sorgen machen. Nicht dass hier irgendein Männlein tatsächlich auf die hochgradig bescheuerte Idee kommt, diesen Quatsch auszuprobieren:

Ich habe mir das nur AUSGEDACHT, weil ich dachte, das sei lustig (haha). Da ist ABSOLUT NICHTS WAHRES dran. Es gibt keinen "weisen Meister", der derart absurde Ratschläge erteilen würde!
 
Déguórén schrieb:
Ääähh, offenbar ist es mir nicht gelungen, meinen Beitrag (#6) so zu forumulieren, dass klar wird, dass es sich dabei um einen SCHERZ handelt. Da muss ich mir ja jetzt echt Sorgen machen. Nicht dass hier irgendein Männlein tatsächlich auf die hochgradig bescheuerte Idee kommt, diesen Quatsch auszuprobieren:

Ich habe mir das nur AUSGEDACHT, weil ich dachte, das sei lustig (haha). Da ist ABSOLUT NICHTS WAHRES dran. Es gibt keinen "weisen Meister", der derart absurde Ratschläge erteilen würde!


:lachen: :lachen: :lachen:


ich finde das läßt jetzt tief blicken *gröhl* ... ich bin also davon überzeugt, dass man für religion und "erleuchtung" zu allem bereit ist ... und das es da nichts gibt, was es nicht gibt.

ich halte grundsätzlich alles für möglich.

:lachen:
 
Ääähh, offenbar ist es mir nicht gelungen, meinen Beitrag (#6) so zu forumulieren, dass klar wird, dass es sich dabei um einen SCHERZ handelt. Da muss ich mir ja jetzt echt Sorgen machen. Nicht dass hier irgendein Männlein tatsächlich auf die hochgradig bescheuerte Idee kommt, diesen Quatsch auszuprobieren:

Ich habe mir das nur AUSGEDACHT, weil ich dachte, das sei lustig (haha). Da ist ABSOLUT NICHTS WAHRES dran. Es gibt keinen "weisen Meister", der derart absurde Ratschläge erteilen würde!

loooooooooool

Ich wische mir immernoch die Lachtränen aus den Augen....man war der gut !!!

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Ich glaube, der Sex wird so oder so überbewertet. Es ist sicher weder notwendig, sich mit irgendwelchen Tantrapraktiken auseinanderzusetzen, noch bis zur Ehe damit zu warten, noch Priester zu werden.

Ich persönlich halte es nur für falsch, Sex ohne Liebe zu betreiben, weil sich einer der beiden vielleicht dabei trotzdem verlieben könnte und dann das Nachsehen hat, weil der andere diese Gefühle nicht teilt.
Und Sex wie Essen und Trinken zu behandeln, halte ich auch für verkehrt, aber wem´s Spass macht....
Ich glaube, ob der Sex an der Entwicklung des höheren Selbst hinderlich ist, oder nicht, hängt vom Einzelnen ab, und es gibt sowieso kein richtig wirksames Rezept für geistige Entwicklung.
 
Déguórén schrieb:
Ääähh, offenbar ist es mir nicht gelungen, meinen Beitrag (#6) so zu forumulieren, dass klar wird, dass es sich dabei um einen SCHERZ handelt. Da muss ich mir ja jetzt echt Sorgen machen. Nicht dass hier irgendein Männlein tatsächlich auf die hochgradig bescheuerte Idee kommt, diesen Quatsch auszuprobieren:

Ich habe mir das nur AUSGEDACHT, weil ich dachte, das sei lustig (haha). Da ist ABSOLUT NICHTS WAHRES dran. Es gibt keinen "weisen Meister", der derart absurde Ratschläge erteilen würde!

Tatsächlich, ich dachte DU meinst das ernst.

Ich hab mich schon gewundert, was für extreme Leute es doch gibt.

Aber: spirituelle (religiöse) Fanatiker sind ja oft auch zu extremsten Dingen und Ritualen zu instrumentalisieren. Deshalb dachte ich DU wärst so einer.

Tut mir leid, dass ich deinen Witz nicht verstanden habe, ich bin offensichtlich humorlos.:)
P.W.S.
 
Sexualität hat wie alle anderen Lebensbereiche auch ihre Licht- und Schatten-Seite.
Alle Bereiche des Lebens können in falscher Absicht zum Hindernis werden, wenn man ihre Schatten-Seiten zur Geltung bringt. :dontknow:
 
JeaDiama schrieb:
Sexualität hat wie alle anderen Lebensbereiche auch ihre Licht- und Schatten-Seite.
Alle Bereiche des Lebens können in falscher Absicht zum Hindernis werden, wenn man ihre Schatten-Seiten zur Geltung bringt. :dontknow:


das glaube ich nicht. ich glaube probleme gibt es erst dann, wenn man sie verdrängt. egal welche seite der sexualität. was sind denn für dich schattenseiten ? *interessiertguck* ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben