Offene Beziehungen

Ich finde das man Sex und Liebe nicht trennen kann. Ich hatte auch mal so eine "Beziehung" . Einfach nur ein bissel sex hier und da eine zärtlichkeit aber bloss nicht das wort Liebe in den mund nehmen . Sowas funktioniert nicht lange ( 6 monate bei mir ) dann kommt zur sexbeziehung die Liebe dazu auch wenn man(n) das nicht will !
Ich rate davon nur ab . Früher oder später machen einen die gedanken so fertig und fressen einen auf .
Last lieber die finger davon.
Was noch schlimmer ist wenn die Partnerin fremdgegangen ist und es mir (Mann) direkt ins gesicht sagt . Das hat bei mir eine beziehung zerstört . Ich hab es knapp ein Jahr noch ausgehalten mit meiner Ex bis ich schluss gemacht habe . Der hauptgrund war das sich mir fremdgegangen ist .
Ich finde wer so offen seine beziehung leben kann soll das ruhig tun aber dann sollte er dem ganzen einen anderen namen geben den sowas ist keine richtige beziehung in meinen augen .

LG Thor 78

Mal zum weiter lesen. Von Andrea Bräu Es war doch nur Sex auch als PDF zu lesen.
Ich finde das Buch sehr gut - nicht nur als Ratgeber - um nicht immer einem Klischee zu bedienen.
 
Werbung:
Zurück
Oben