ist sex so wichtig??

hallo joey,

ich finde generell dass sex spass machen sollte und nicht nach buch gemacht werden sollte, aber wenn man dabei heilen kann, warum sollte man es nicht mal durchlesen und dann ausprobieren ob es wirkt - sicher soll trotzdem noch spass und entspannung dabei sein, wäre ja sonst eh am ganzen vorbei, wenn es nur technisch rüberkommt. vielleicht muss man da mal üben, wie auch bei bestimmten stellungen - bis man sie drauf hat... einen versuch ist es wert oder? erst theorie dann praxis... vielleicht gibt es ja auch menschen,d ie das schon ausprobiert haben hier drinnen und erfahrungen schreiben können...
alles liebe mysticeagle:umarmen:

Dem kann ich mich anschließen. :umarmen:

Und - natürlich sind Sex und Erotik wichtig. :thumbup:
 
Werbung:
Werbung:
Meine fleischlichen Kinder!

Selbst euer Shantro ist ein Kenner der körperichen Kost.
Denn er bolzte mit seinen Bällen auf allen Böden,
er wilderte mit seiner Wampe in allen Wäldern
und leuchtete mit seiner Lampe in alle Löcher.

Er war der Schließer ohne Schlüssel und der Sexgott aus der Schüssel.
Drum lasst mich euch raten: tut rammeln statt warten!

euer ewiger Eremit Shantro
 
Zurück
Oben