Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Auf der Suche nach Liebe entwertet sich der Mensch selbst weil er kein Selbstwertgefühl hat und somit wird auch die Sexualität entwertet.Die heutige Zeit ist durchzogen mit fehlentwickelten Menschen,die nur noch Schäden anrichten wie eine Wanderheuschrecke.Vorallem ist auch schlimm,wenn sich der Mensch vermehrt bevor er die entsprechende Reife für Verantwortung und Emotionalität erreicht hat.
 
Werbung:
Vorallem ist auch schlimm,wenn sich der Mensch vermehrt bevor er die entsprechende Reife für Verantwortung und Emotionalität erreicht hat.

In diesem Fall war ich sehr brav und habe mich vorsorglicher Weise nicht vermehrt. Oft war aber auch nur Glück dabei.

Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass durch die Vermehrung der nötige Reifungsprozess eingeleitet wurde. Also wäre ich mit 19 Vater geworden, wer weiß, was aus mir geworden wäre. Vielleicht hätten sich ganz schnell die Prioritäten verlagert.

Egal, ich kann`s ohnehin nicht mehr überprüfen.
 
auch zum Thema passend:

"Häufig wird in unserer Zeit Sex mit Liebe identifiziert. Liebe jedoch findet zwischen gleichgestellten Individuen statt, die sich gegenseitig respektieren und sich nicht, wie beim Geschlechtsakt häufig der Fall, erniedrigen oder besitzen wollen."

Text entnommen aus:
Sex ist nicht das Wichtigste
Liz Hodgkinson
1987 Droemersche Verlagsanstalt TH. Knaur Nachf., München

hier ein Auszug:
http://www.beepworld.de/members21/merwald/sex.htm

Und an was liegt das?

Wieso erniedrigt ein Mensch einen anderen. Das kommt doch nicht von ungefähr, das ist die Antwort auf unsere Verhalten generell gegenüber.
Es gibt immer mehr Menschen die sich in unsere Gesellschaft nicht wertschätzen könnne, das zeichnet sich dann auch im sexual verhalten ab.
Ganz klar, aber das hängt nicht damit zusammen das z.B. Kinder im alter von 13 Sex und Liebe nicht unterscheiden können, sondern ganz einfach daran das sie die Liebe gar nicht kennen.
 
wenn der Ungeist dominiert,dann wirds eben nicht gut ausschauen hier.die guten Leute sind eine kleine Minderheit,die anderen sind zu schwach und der Rest kommt von unten um die Welt zu quälen.Liebe kann nur gedeihen in einem guten Umfeld.alles andere ist kranke Gaukelei.
 
och, da haste was missverstanden:D...
Was für pics willste den;)

da haste selber nur den misst verstanden :tomate:

die pics die mir vor augen führen sollten daß ich und nich nicht du
die tipps an enkelkinder verteilen
die sie Sie selbst nicht beherrschen!

_____________

bitte nicht stören
bin jetzt im wald​
 
Wenn der Mensch einen gespaltenen Bezug zu seinem Körper,Körperlichkeit hat,so kann er leicht Sex und Liebe trennen.Die ursprüngliche Einheit wird durch Missbrauch bzw. negativ Prägung meist in der Kindheit fragmentiert.Deshalb entstehen später Beziehungen,die auf zerstückelter Basis stattfinden,deren Beständigkeit ein Ablaufdatum hat wie die Kuhmilch trotz Ultrahocherhitzung.
 
Wenn der Mensch einen gespaltenen Bezug zu seinem Körper,Körperlichkeit hat,so kann er leicht Sex und Liebe trennen.Die ursprüngliche Einheit wird durch Missbrauch bzw. negativ Prägung meist in der Kindheit fragmentiert.Deshalb entstehen später Beziehungen,die auf zerstückelter Basis stattfinden,deren Beständigkeit ein Ablaufdatum hat wie die Kuhmilch trotz Ultrahocherhitzung.

Hey Fool... wo isn dein Wonder abgeblieben? :schmoll::D
 
Werbung:
Zurück
Oben