Mehr Liebe statt Sex in der Welt

Werbung:
Lasst`s mich in Ruh. Mein Liebes und Sexualleben geht euch gar nix an. Das ist meine Sache ganz allein!!! Ich frag euch ja auch nicht aus. :schmoll:
 
danke, HorAchti, mit deiner Erlaubnis werd ich wahrscheinlich das zehnfache am Spaß daran haben können als je zuvor!
mit freundlichen Grüssen,
alles Liebe dir,
Chi

Erlaubnis?

och, da haste was missverstanden:D...

Aber das ist sehr schön, wenn ich dir helfen könnte, obwohl ich ja denke da geht noch mehr!

Was für pics willste den;)

Liebe,liebe,liebe..
achti:zauberer1
 
Werbung:
auch zum Thema passend:

"Häufig wird in unserer Zeit Sex mit Liebe identifiziert. Liebe jedoch findet zwischen gleichgestellten Individuen statt, die sich gegenseitig respektieren und sich nicht, wie beim Geschlechtsakt häufig der Fall, erniedrigen oder besitzen wollen."

Text entnommen aus:
Sex ist nicht das Wichtigste
Liz Hodgkinson
1987 Droemersche Verlagsanstalt TH. Knaur Nachf., München

hier ein Auszug:
http://www.beepworld.de/members21/merwald/sex.htm
 
Zurück
Oben