Offene Beziehungen

Da habe ich kein Hausverbot bekommen, dass mit den Haare ziehen war ein Racheakt von mir weil die Freundin mir Wochen zuvor ungerecht, nur 2 Frauen haben mich angetanzt, :banane: dass Gesicht blutig kratzte.:wut1:
Das mit dem Haare ziehen gefiel der Ex Freundin, habe es am Grinsen :) gesehen. ;)

In der Disco wo ich wegen einem Kuss wütete gabs Hausverbot und eine irre Verfolgungsjagt mit der Polizei, :fahren: konnte Sie abhängen und habe mich eine Weile versteckt, im Auto gab eine Versöhnung mit meiner Frau (Sex) und während mir die Verlobte einen Bl.... klopfts am Fenster, die grüne Mina, :eek: :o schnell Klamotten an musste mit in den Bus gehen, war da schon angetrunken und Sie verlangten ich solle Blasen, sage nix da Ihr könnt mich am Schuh blasen, :D dass war ein Fehler, nun Zwangsblutabnahme und 1 J. Führerscheinentzug. :wut1:

LG

So schön. Die wahre Welt des Menschseins, der Versöhnung und der Liebe.

:zauberer1
 
Werbung:
Tut mir leid, dafür gibts einen Punkt Abzug!

:D

...im Wahlthread...

Den Stress wo ich wegen dem Kuss machte war meinerseits voll Berechtig, eigentlich war es schon mehr ein Zungenkuss heimlich auf dem WC. Der Typ der Uns zum Geburtstag einlund kannte die Ex von der Firma, obwohl leicht angeheitert habe ich schon an den Blicken erkannt dass da was im Busch ist, :rolleyes: wegen seinen Kollegen (Überzahl) :welle: konnte ich dem Typen leider keine Scheuern und musste füchten, :escape: dabei habe ich leider ein Auto angeremmpelt (Unfallflucht) deshalb wurde es eine teure Sache. :wut1:

Bem. manchmal habe ich auch gute Seiten :schmoll:

https://www.esoterikforum.at/threads/169392&page=4

LG
 
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal für wen oder was wer votet. Ich habe meine Meinung geschrieben, zu der ich stehe und die ich lebe, sie passt also zu meiner Realität --- die Realität eines Wertekillers muss und möchte ich nicht leben...
Das ist doch prima. Ich für meinen Teil fürchte, ich könnte sie gar nicht leben.

Ich stimme Dir zu, Werte zu killen ist auch nicht meine Lebensweise, denn damit würde ich schon meine eigene Wertigkeit killen - aber wie es scheint wählen manche User ihren Nick nach dem Motto "Nomen est Omen" --- ich übrigens auch :D

P.S. Ich denke mir das es aber auch manche User gibt, die hier im Forum in der Anonymität der virtuellen Welt gerne mal einen Raushängen lassen und im wirklichen Leben keine Wertekiller sondern Werte-Killerchen sind, hier den absoluten harten Macho minen und in Wirklichkeit als Schoßhündchen an der Kette hängen...
 
Boah Wertekiller, Du und Deine Freundin, ihr steht auf die härteren Spielarten, was? :D

Da fällt mir gleich ein *inbrünstig losträller* manchmal, aber nur manchmal haben Frauen, ich sing noch Männer dazu, ein kleines bissi Haue gerne.... :D

Kratzen, an den Haaren ziehen - beide ganz schön dominant. :D

Und zu dem Kerl der die anderen Beglücker seiner Holden bedient - Cuckold, sorry der steht drauf. ;)
 
Ich halte nichts davon :S
Ich will nur den, den ich wirklich Liebe. und mich kann dann auch nur der EINE glücklich machen. Ich finde auch dass Liebe zum Sex dazu gehört, dann ist es halt viel schöner.
 
Hallo liebe Forenuser,

die "offenen Beziehungen" scheinen gerade immer mehr modern zu werden.
Wer noch nicht davon gehört hat: Offene Beziehungen sind solche, in denen man an sich "normal" wie ein Paar zusammen lebt, jedoch sich sexuell noch anderweitig austoben kann.
Dabei frage ich mich, ob das dann aber nicht ein Widerspruch ist. Wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt, dann hat man doch kein Interesse an Sex mit anderen Frauen/Männer, es sei denn, man kann das wirklich trennen.
Sex aus Liebe oder nur Sex aus dem Trieb heraus.
Was haltet ihr davon? Kann man das wirklich trennen?
Ein schönes Wochenende für alle. :)

Alles in allem ist das seltsame doch eher: offene Beziehung impliziert "offen" im Sinne der Sexualität ......

Wenn ich jemanden liebe, verlangt i.d.R. mein Partner auch nicht, dass ich nur Vertrauen und Nähe mit ihm einzig und allein teile, denn ich "kann/darf" Vertrautheit, Liebe, Nähe, etc..... mit anderen Menschen teilen, wie z.Bsp. mit meinen Kindern, Familien, Freunden (sogar oftmals, wenn sie nicht gleichgeschlechtlich sind) .....

Geht es aber um Sex, dann macht man auf einmal einen Besitzanspruch geltend.....
Dann nimmt man sich angeblich etwas.......

Warum ist das so?


Ich weiß eig gar nicht worauf ich hinaus will..... fiel mir gerade nur mal so ein.....:)
 
Ich finde es interessant, dass manche stets diesen Drang haben, alles was nicht ihrer Sicht und ihrer Lebensweise entspricht, als irgendwie krank und falsch zu bezeichnen, nur weil es nicht in ihre kleine Welt hineinpasst. Auf dieser Ebene werden wir nie zu einem bunten und von Akzeptanz bestimmten Miteinander finden. Schade irgendwie.


weder hab ich von krank und falsch geschrieben.
Sondern einfach von meiner persönlichen Erfahrung.

Und ich kenne keine Offene Beziehung die funktioniert.
KEINE Einzige!

Tja...
 
Werbung:
Zurück
Oben