ist sex so wichtig??

Wertekiller kann nichts dafür, ich bin der Böse; ich hab das Stöckchen mit der Ausscheidungspriorität geworfen, Wildsau.
dann gibt's eben noch eine rüge, extra und nur für dich. :nono: :D

Und ausserdem heisst das noch lang nicht, dass er's aufklauben muss. ;) lieb aber, dass du ihn verteidigen willst. :)
 
Werbung:
Ich will niemanden einen strick drehen und niemand ist hier böse. Ich wollte nur anmerken, dass man vielleicht nicht jede Grauslichkeit, die einem in den Sinn kommt, gleich rausposaunen muss. Mit dank an alle, die es schaffen eine solche bitte zu respektieren!

Das mit dem Strick drehen, war nur metaphorisch gedacht! Fakt ist, dass du dich als Moralapostel :angry2: aufgespielt hast, bzw. mir direkt div. Grauslichkeiten unterstellt hast!

Außerdem hast du mir meine Persönlichkeitsrechte beschnitten, indem du ein Schreibverbot eingefordert hast.

Folgende Grundrechte hast du dabei missachtet!


Allgemeines Persönlichkeitsrecht , freie Entfaltung der Persönlichkeit, Allgemeine Handlungsfreiheit, Freiheit der Person, usw.

Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Glaubens und Gewissensfreiheit, Meinungsfreiheit, Informationsfreiheit, usw.!!!!!!

LG
 
Das mit dem Strick drehen, war nur metaphorisch gedacht! Fakt ist, dass du dich als Moralapostel :angry2: aufgespielt hast, bzw. mir direkt div. Grauslichkeiten unterstellt hast!

Außerdem hast du mir meine Persönlichkeitsrechte beschnitten, indem du ein Schreibverbot eingefordert hast.

Folgende Grundrechte hast du dabei missachtet!


Allgemeines Persönlichkeitsrecht , freie Entfaltung der Persönlichkeit, Allgemeine Handlungsfreiheit, Freiheit der Person, usw.

Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Glaubens und Gewissensfreiheit, Meinungsfreiheit, Informationsfreiheit, usw.!!!!!!

LG
Nein. Ich habe dich höflich gebeten, Rücksicht zu nehmen. Und das war auch schon wieder alles.

So eine Dramaqueen... :rolleyes:
 
Nein. Ich habe dich höflich gebeten, Rücksicht zu nehmen. Und das war auch schon wieder alles.

So eine Dramaqueen... :rolleyes:

Auf was sollte ich Rücksicht nehmen? Was habe ich verbrochen, habe ich dir was weggenommen oder dich irgendwie verletzt? :confused:

Außerdem sind meine zitierten Worte „ warmer Regen“ bzw. „Durst“, nicht so verletzend wie deine Kommentare, Anschuldigungen und Unterstellungen!

Wer ist hier die Dramaqueen!?

Zitate W-Sau: Das ist wirklich widerlich. Kannst du uns solche Kommentare demnächst bitte ersparen?
An “Wertekillers“ soziales gewissen appellieren zu müssen. War klar, dass dir die Befindlichkeiten anderer wurscht sind.
,sondern nur gebeten, gewisse obszöne Anspielungen in Zukunft zu unterlassen.
Ich konnte sehr gut reflektieren, dass ich deine Anspielungen eklig fand.

Ich wollte nur anmerken, dass man vielleicht nicht jede Grauslichkeit, die einem in den Sinn kommt, gleich rausposaunen muss.

Auch den Schuh, dass ich zweideutig war, muss ich mir nicht anziehen! Habe mich lediglich gefragt, was die Frau von mir wollte!!!!!!!!

LG
 
Versteh ich eh. Aber dem Sex eine pauschale Wichtigkeit zu verleihen, die über die Arterhaltung hinaus geht, weckt leichten Unmut in mir und dann neige ich ein wenig zum Vulgären.

Es gibt keine pauschale Wichtigkeit von Sex außer der Arterhaltung.

Der Spaßfaktor, den er um Idealfall liefert, kann dem einen wichtig sein, einem Anderen wieder darf er gar nicht wichtig werden. Das ändert aber nichts daran, dass er für die Arterhaltung wichtig ist.
 
Hab sie nicht gefragt, war sehr perplex, :confused4 vielleicht wollte sie einen warmen Regen oder hatte Durst? :sekt: :D

LG


Wie jeder inzwischen weiß, gibt es in diesem Bereich gewisse Vorlieben, die ich aufgrund der Empfindlichkeit von Wildsau jetzt aber lieber nicht weiter vertiefen möchte.:D

Nur so viel: jeder sollte nach seiner Fasson selig werden, solange kein Zwang auf ihn/auf sie ausgeübt wird.:)

Lg
Urajup
 
Ich will niemanden einen strick drehen und niemand ist hier böse. Ich wollte nur anmerken, dass man vielleicht nicht jede Grauslichkeit, die einem in den Sinn kommt, gleich rausposaunen muss. Mit dank an alle, die es schaffen eine solche bitte zu respektieren!

Atemkontrollspiele sind tatsächlich nicht jederfraus Sache. :D
 
Versteh ich eh. Aber dem Sex eine pauschale Wichtigkeit zu verleihen, die über die Arterhaltung hinaus geht, weckt leichten Unmut in mir und dann neige ich ein wenig zum Vulgären.
Wieso? Was ärgert dich daran denn so?

Es gibt keine pauschale Wichtigkeit von Sex außer der Arterhaltung.
Ich bin mir nicht sicher.
Ich z.b. hatte genau einmal Sex zum Zweck der Arterhaltung in meinem Leben, der ganze Rest war “just for fun“. Das ist doch eigentlich mehr als unökonomisch von der Natur, oder?
Ausserdem, und das hab ich eh schon geschrieben, setzte ich Sex mit Liebe gleich, bzw halte ich das eine (im Idealfall) für den Ausdruck des anderen. Und Liebe ist DIE evolutionäre Kraft schlechthin.

Um ein mental und seelisch ausgeglichenes Individuum zu sein, ja, auch um andere niedere triebe im Zaum zu halten, braucht es außerdem auch sexuelle Aktivität. Was allein durch ein erfülltes Sexleben alles kompensiert werden kann...

Dass die Klitoris das einzige Organ des Menschen ist, das keinem anderen Zweck dient, als Lust zu spenden, ist auch bemerkenswert. Und der Mensch ist auch ein auf Lustmaximierung ausgerichtetes Wesen. Allein zu diesem Zweck hat Sex schon eine pauschale Wichtigkeit.

Klar, man stirbt nicht, wenn man keinen Sex hat. Aber wirklich kreativ, lustvoll, lebendig, lebensfroh das eigene Potenzial leben geht nur, wenn's auch in dem Bereich stimmt. Mein ich jetzt mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jeder inzwischen weiß, gibt es in diesem Bereich gewisse Vorlieben, die ich aufgrund der Empfindlichkeit von Wildsau jetzt aber lieber nicht weiter vertiefen möchte.:D
Und weil du ja SO rücksichtsvoll bist, war's dir auch ein Bedürfnis, dass gschmackige Zitat jetzt extra noch mal zu servieren,gell? Danke, sehr freundlich! :rolleyes:

Nur so viel: jeder sollte nach seiner Fasson selig werden, solange kein Zwang auf ihn/auf sie ausgeübt wird.:)

Lg
Urajup
DAS festzuhalten kann nämlich kaum der Zweck deines postings gewesen sein. Den Punkt hatten wir längst geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und weil du ja SO rücksichtsvoll bist, war's dir auch ein Bedürfnis, dass gschmackige Zitat jetzt extra noch mal zu servieren,gell? Danke, sehr freundlich! :rolleyes:


DAS festzuhalten kann nämlich kaum der Zweck deines postings gewesen sein. Den Punkt hatten wir längst geklärt.


Falls du wirklich so empfindlich bist, wie du hier tust, dürftest du ab 22.00 Uhr kein TV-Programm empfangen. :banane:
Aber ich glaube eher, du möchtest ganz einfach ein wenig motzen, dich echauffieren und den Zeigefinger erheben. Wenn´s denn hilft?;)

Lg
U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben