ist sex so wichtig??

Werbung:
Ja schon. Da gibt es so manche "Dokumentation" über gewisse Neigungen mancher Menschen. Getarnt als Doku, bedienen diese Sendungen aber lediglich das voyeuristische Schlüsselloch-Image.

Lg
U.

Manchmal oder immer? Hmmm. Also ist es generell so im TV, dass ab 22:00 nur noch voyeuristische Sendungen gibt? Schwer nachzuvollziehen für mich---aber ich hatte noch nie einen Fernseher.
Verallgemeinerst du vielleicht ei wenig? ;)
 
Falls du wirklich so empfindlich bist, wie du hier tust, dürftest du ab 22.00 Uhr kein TV-Programm empfangen. :banane:
Du hast recht. Ich versuche sehr bewusst auszuwählen, was ich mir reinzieh, und müll mein Hirn nicht mit Dingen zu, von denen ich weiß, dass sie mir nicht gut tun.


Aber ich glaube eher, du möchtest ganz einfach ein wenig motzen, dich echauffieren und den Zeigefinger erheben. Wenn´s denn hilft?;)
ganz bestimmt nicht. Ich fand es eklig, was ich da so unvorbereitet lesen musste, und hab das gesagt. Das wird ja wohl noch drin sein in einem menschlichen miteinander.
 
Manchmal oder immer? Hmmm. Also ist es generell so im TV, dass ab 22:00 nur noch voyeuristische Sendungen gibt? Schwer nachzuvollziehen für mich---aber ich hatte noch nie einen Fernseher.
Verallgemeinerst du vielleicht ei wenig? ;)

Von "immer" hatte ich nichts geschrieben, sondern nur, dass solche Sendungen ab 22.00 Uhr auf bestimmten Sendern zu sehen sind....RTL z.B. Die müssen wohl eine bestimmte Klientel bedienen.....:D

Lg
 
WildSau schrieb:
ganz bestimmt nicht. Ich fand es eklig, was ich da so unvorbereitet lesen musste, und hab das gesagt. Das wird ja wohl noch drin sein in einem menschlichen miteinander.

Aber ja doch. Nun ist es aber oft so, dass die, die sich entrüsten, gerade dort immer wieder auftauchen, um sich weiter zu entrüsten. Oder hoffen sie, noch mehr Entrüstungsbedarf oder Ekliges zu finden, um ihren Entrüstungsmotor noch weiter hochfahren zu können?

Man könnte so einem Thread auch ganz einfach fern bleiben - was natürlich das Einfachste wäre. Aber da wir Menschen nun einmal nicht einfach getrickt sind..... u.sw. u.s.w.......;)


Lg
 
Sobek sagte es doch ganz klar: Ohne Sex wären wir alle nicht hier, sogesehen ist es überlebensnotwendig für unsere Spezies.

Was jedeR einzelne daraus macht ist seine/ihre Sache.....

ach interessant - ich finde fortpflanzung heutzutage hat nicht mehr unbedingt sehr viel mit sex zu tun - jedenfalls bei manchen ist das schon ein sehr mechanischer prozess (unterstützt von verschiedensten hilfsmitteln - künstliche befruchtung...)
 
Werbung:
Zurück
Oben