Wie seht ihr das Blatt, Arbeit +Veränderung?

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallöchen,

ich bin so neugierig wie ihr mein Blatt seht, dass ich es euch gerne präsentieren möchte! Mich beschäftigt, wie ich bereits in einem anderen thread angedeutet habe, derzeit intensiv das Thema Arbeit bzw. die Frage ob ich aus einem Hobby mal was berufliches machen könnte. Das wäre absolut traumhaft und ein grosser Wunsch :liebe1: Also habe ich eine Legung zum Thema berufliche Entwicklung gemacht. Werde ich bei dem bleiben was ich mache, oder könnte sich mein Wunsch mit dem Hobby doch noch erfüllen. Ich würde gerne erst mal euch deuten lassen, denn ich sehe die Entwicklung (direkt vor mir) recht positiv im Blatt
(was einem Wunder gleich käme :foto: ), und bin vielleicht zu subjektiv, denn andererseits scheint es auch wieder Probleme zu geben....

Noch zudem: Ich habe vor am Wochenende ein paar Tage weg zu fahren, hatte/habe aber die letzten Tage das Gefühl gehabt es wäre soch nicht so gut, so in dem Sinne ich könnte bzgl. dem Thema Arbeit etwas wichtiges verpassen, wenn ich fahre. Ich bilde mir ein, dies nun auch im KB zu sehen, und zwar in den Kombi´s :
Nr.18,10,23,24 und Nr.24,22,3 und auchNr.33,19,34,3.

Na ja, was meint ihr zu alledem?

18,06,33,35,21,04,36,26,12
10,28,19,20,05,01,17,08,15
23,02,34,25,07,13,27,22,30
24,22,03,31,16,29,14,09,32








Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Ach, wie blöd.... Auf dem Haus der Nr.26 liegt die Nr.11...Ich schreibe morgen das Blatt nochmal ganz aus, ist mit den Zahlen nicht so schön...
muscaria
 
Hallo muscaria,

ich würde sagen es hat nichts mit der Reise zu tun.

Es zieht eher so aus das dir an dem Vertrag oder der Entscheidung irrgendwas stört. Denn die Kombi 23-24 sagt auch oft Entscheidungen werden noch nicht getroffen oder wieder verändert. Du weisst selbst noch nicht genau wie es am besten ist. Die Erwartungen liegen ober dir und im Haus der Erwartungen lieg die Karte 24 da würde ich sagen du schmeisst deine Pläne nochmal um, für mich die Bestätigung 19-35 und im Haus der Karte 35 liegt die Veränderung.

Beruflich wird sich was ändern, du wirst auch ein Angebot bekommen das gut für dich ist. Aber für mich liegt hinten die 30 mit der 32 Steitigkeiten! Dabei liegt noch die 15 und die 12. Wichtig ist bei diesen Karten vor lauter Beruf und Veränderung den Partner nicht zu vergessen!!.

Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallo liebe tanta,

nun, das was mich wirklich sehnsüchtig beschäftigt ist dieses Hobby. Ich überlege hin und her, welche Möglichkeiten es gäbe damit berufsmäßig was zu machen, und ob es jemanden gäbe, der bereit wäre mich damit zu fördern. Es ist einfach so was wie eine Leidenschaft bei mir mit diesem Hobby, aber wie gesagt, ich sehe keine Chancen eigentlich das zum Beruf zu machen.Aber klitzekleine Chancen gäbe es ja vielleicht doch :clown: , so hoffe ich. Wäre natürlich toll, wenn der Vertrag den du meintest, aus dieser Richtung käme. Ich denke meine Erwartungshaltung ist im Bild sehr deutlich zu sehen (Nr.6,28,2,22 und auch 10,28,29), wobei letztere Kombi ja darauf hindeuten könnte, das meine Erwartungen/Hoffungen enttäuscht werden? Mich interessiert in dem Blatt eigentlich nur, ob zu sehen ist welche Chancen es mit dem Hobby als Beruf/Geld verdien-mäßig bestehen. Eine Beziehung habe ich derzeit nicht, insofern kann ich den Partner ruhig mal schleifen lassen :) . Allerdings hat mit dem Hobby auch ein Mann zu tun, den ich hoffe wiederzusehen, aber keine Ahnung und mal sehen, was daraus wird. Meinst du denn sehen zu können ob der Vertrag evtl. mit dem besagten Hobby zu tun hat :banane: .
Danke und liebe Grüsse,muscaria

p.s.: Manche findigen user schaffen es irgendwie die Verschiebeseiten zu posten, weiß jemand wie man einen solchen "screenshot" macht, und kann das erklären????

Wäre schon schön wenn die Legungen mit Bild gepostet werden können...
 
Zurück
Oben