Wie wichtig ist euch eure Beziehung?!

Wie sind eure Prioritäten?

  • Mein/e Partner/in ist mir am wichtigsten

    Stimmen: 21 51,2%
  • Mein/e Partner/in ist nur eine schöne Nebensache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist mein/e Partner/in genauso wichtig wie andere Dinge

    Stimmen: 20 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41

allmächd

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
371
Ort
5 Fuss links- dann 4 fuss hoch
Ich konnts einfach nicht glauben als ich von drei Frauen das gleiche gehört hab: "Ein Mann ist für mich nicht das wichtigste im Leben- es ist eben eine Nebensache!"

ich finds nur noch krass.... also für mich ist eine Frau das wichtigste in der Welt. Ich mein freilich, wenn man eine Beziehung hat, hat jeder seine "Ziele" oder seine Prioritäten. Bei mir steht aber die Liebe zwischen zwei Menschen ganz ganz vorne, danach erst kommen Dinge wie Beruf oder andere Ziele.
Ich kann dieses Denken nicht nachvollziehen- Liebe ist doch das wichtigste auf der Welt- und mir scheints mittlerweile so - als wäre es für alle Frauen nur eine Nebensache. Bin ich da auf dem falschen Dampfer?!
Mich würden eure Meinungen dazu interessieren!

Gruss

Allmächd :rolleyes:

ps: aber vielleicht liegt das ganze mit den Frauen daran- dass sie heutzutage alle Karriere machen wollen und sich wie Männer aufführen. (wie nennt man das?! achja Emanzipation)
 
Werbung:
Hallo allmächd! :kiss3:
Sehr gute Frage! :rolleyes:

Aber ich kann von mir nur sagen, ich liebe meinen Partner über alles.
Ich könnte mir ein Leben ohne Ihn gar nicht mehr vorstellen, das liegt wohl daran, das wir uns so super ergänzen.
Es passt halt!
Ach ja, die Angst das der Partner die Antwort lesen kann,ist glaub ich gar nicht mal von ungefähr.....
Nein,quatsch.....
oder doch nicht?
Mein Mann fragt vorher, ob er dies oder das lesen darf.
Das gleiche mache ich auch.
Obwohl wir uns meist eh später davon erzählen!! :)

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
hmmmm- naja- vielleicht hatte ich das auch nur zu hören bekommen -weils eben nicht gepasst hat- vielleicht würden diese 3 Frauen auch anders reden wenn sie den richtigen gefunden hätten. Ich brauch aber die frau nicht erst zu finden um zu wissen - dass es mir wichtig ist. ich brauch auch nicht erst 30 frauen auszuprobieren um auf die richtige zu treffen. ich hatte wenige Freundinnen- und ich habe jede geliebt wie sie war. Mit ihren Ecken und Kanten. Ich habe mich komplett darauf eingelassen und hätte mir auch nie im Traum einfallen lassen - untreu zu sein- leider wurde ich bisher immer enttäuscht, weil wohl die Frau mich nicht so sah -oder das in mir sah- was ich in ihr sa.

Es ist so schwer heutzutage jemanden zu finden- der einen Liebt so wie man ist. Ich wohn in einer Stadt mit 500.000 Menschen- wenn da kleine Problemchen auftauchen- machen die Leute halt schluss- weil---> sind ja noch 500.000 andere da- wozu also sich damit ausseinandersetzten?! ich find den Werteverfall nur noch traurig!
 
allmächd schrieb:
Es ist so schwer heutzutage jemanden zu finden- der einen Liebt so wie man ist.
ich sehe das nicht so. meine meinung ist, wenn du die menschen so akzeptierst wie sie sind, dann lieben sie dich auch mit deinen fehlern... und sehen deine (für dich) fehler, sogar positiv und mögen die genauso, weil sie eben dich ausmachen.

so sehe ich das zumindest und lebe auch so.
 
esra schrieb:
ich sehe das nicht so. meine meinung ist, wenn du die menschen so akzeptierst wie sie sind, dann lieben sie dich auch mit deinen fehlern... und sehen deine (für dich) fehler, sogar positiv und mögen die genauso, weil sie eben dich ausmachen.

so sehe ich das zumindest und lebe auch so.

glaub mir ich habe sie so akzeptiert wie sie sind- ich habe sie sogar dafür geliebt wie sie sind- ich liebte ihre ecken und kanten. ich hab niemals auch nur ein wort darüber verloren
 
Ehrlich gesagt bin ich und meine Gesundheit das wichtigste für mich.
Dann mein Mann,
dann meine Familie,
...Arbeit,
...Freizeit.

MfG

Olga
 
Olga schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich und meine Gesundheit das wichtigste für mich.
Dann mein Mann,
dann meine Familie,
...Arbeit,
...Freizeit.

MfG

Olga

ich sags ja: die frauen! *g
nein nur spass- ist ja auch nix schlimmes wenn man sich selbst am wichtigsten ist! ich weiss nur eins- wenn ich eine Frau hab dann ist mir die wichtiger als ich selbst- oder entsteht das auch nur daraus- dass ich mir in dem punkt wichtig bin- jemand anderen als wichtiger zu sehen?! praktisch anti-ego aus ego- also doch ego?!
 
allmächd schrieb:
ich sags ja: die frauen! *g
nein nur spass- ist ja auch nix schlimmes wenn man sich selbst am wichtigsten ist! ich weiss nur eins- wenn ich eine Frau hab dann ist mir die wichtiger als ich selbst- oder entsteht das auch nur daraus- dass ich mir in dem punkt wichtig bin- jemand anderen als wichtiger zu sehen?! praktisch anti-ego aus ego- also doch ego?!

Lieber allmächd,

ich persönlich, und mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein da, möchte keinen Mann haben, der sich und seine Bedürfnisse um meinetwegen verleugnet.

MfG

Olga
 
Werbung:
Zurück
Oben