1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Mike_84, 6. September 2017.

?

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

1. Ich

2. Mein Partner/Meine Partnerin

3. Beide gemeinsam

4. Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Werbung:
    Nur so ist tanzen.

Ganz normal für Männer die eine gute Tanzschule besucht haben. :)

Herzbluat gefällt das.
  2. Mike_84

Mike_84 Sehr aktives Mitglied

Ob es da professionelle Tänzerinnen gibt mit denen ich zum Tanzen komme oder nicht das sehe ich denen ja nicht an, so frage ich eigentlich jede, das ist ja auch mein Job als Animateur/Taxitänzer.

Es gibt immer wieder Frauen die nach meiner Wahrnehung sehr unsicher sind und von sich selbst meinen sie können nicht gut tanzen und dann lassen sie sich aber wunderbar führen.
    Andersherum gibt es auch welche (sehr viel mehr) die behaupten mit selbstsicherem Auftreten sie können gut tanzen und fragen mich noch ob ich denn überhaupt tanzen kann - sie übersehen dabei, dass ich hier als Tänzer arbeite... und dann schaut es so aus wie oben beschrieben... bei denen krieg ich ein Krafttraining umsonst denn es gleicht einem Rudertraining...

Das scheint mir schon ein seichtes Argument zu sein denn wozu gehen sie dann an einem Tanzabend in ein Tazlokal? Sie könnten ja auch in ein anderes Lokal gehen und nur was trinken...

So unsympathisch schau i net aus und wirke ich nicht, im Gegenteil was ich so zu hören bekomme. Außerdem erzählen mir meine Kollegen die denselben Job ausüben von ähnlichen Erfahrungen.

Ja stimmt. Nur kostet es (mir) ziemlich viel Kraft bei so vielen Frauen, bis die soweit sind. Bei vielen wird es nach dem ersten Tanz besser. Aber viele hätte ich besser nicht gefragt.

:LOL:

Steph hani gefällt das.
  3. Mike_84

Ja das glaub ich dir. Das sehe ich vielen Frauen schon im Gesicht an wenn sie mit so manchem männlichen "Spitzen-Tänzer" auf der Tanzfläche ihre Akrobathik hinlegen...

Ellbogenstrategie... ich weiß... geborene Tänzer...

:LOL:

Sowas gibts? Das muss ja ein wunderbares Erlebnis für die Frau sein :D

:D

Das versteh ich grade nicht, meinst du das im positiven Sinn?

Das hört sich nach tanzen an!

4. Mike_84

Also das verneine ich nun komplett denn die Verantwortung tanzen zu lernen liegt nicht bei der Tanzschule sondern bei einem selbst. Was kann ein Tanzlehrer dafür wenn einer kein Taktgefühl hat? Oder die Frau sich nicht führen lässt? Oder der Mann nicht führen kann? Sie können das nicht ändern sondern nur aufzeigen... aber die Vewrantwortung liegt immer bei einem selbst...

5. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    naja eher eine Nuance ins negative, wenns nur ein fester Griff ist, geht's noch, aber dann gibt's ja noch die, die auf diesem Wege auf Tuchfühlung tanzen wollen,........auf das steh ich gar nicht, und das sag ich ihnen dann auch,.......und außerdem braucht man ja eine Feder nicht in einen Schraubstock einzwängen,....;)

Mike_84 gefällt das.
  6. Mike_84

Werbung:
    Ah so meinst du das, danke. Hmmm... ja verstehe.

7. Nussbaum

Nussbaum Guest

wie gut das ich damit keine Probleme habe.
    lach der gang bleibt mir erspart
    tanze immer solo
    Freestyle lach

8. OanZur

OanZur Mitglied

Ich denke es ist wichtig gemeinsam zu 'führen':)

9. Mike_84

Das denk ich mir dann auch immer wieder mal :eek:

10. Mike_84

Werbung:
    Ja das wäre vermutlich der idealste Fall den sich beide wünschen können. Dazu müssen aber beide in ihrer Kraft sein denke ich.

Nussbaum gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden