FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

  • Ich

  • Mein Partner/Meine Partnerin

  • Beide gemeinsam

  • Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
und dann gibt es die, wo Frau vorher schon weiß was er möchte, und es nicht mal spürbar ist, so leicht ist der Impuls, und da wo man auch weiß, er hat trotzdem die ganze Tanzfläche im Auge, da würde ich mir sogar die Augen verbinden lassen,.........aber das ist gaaaaaaaaanz selten.
Nur so ist tanzen.

Ganz normal für Männer die eine gute Tanzschule besucht haben. :)
 
Werbung:
Das sind meist keine professionellen Tänzerinnen oder?

Ob es da professionelle Tänzerinnen gibt mit denen ich zum Tanzen komme oder nicht das sehe ich denen ja nicht an, so frage ich eigentlich jede, das ist ja auch mein Job als Animateur/Taxitänzer.

Vielleicht sind sie unsicher im Tanz. .

Es gibt immer wieder Frauen die nach meiner Wahrnehung sehr unsicher sind und von sich selbst meinen sie können nicht gut tanzen und dann lassen sie sich aber wunderbar führen.
Andersherum gibt es auch welche (sehr viel mehr) die behaupten mit selbstsicherem Auftreten sie können gut tanzen und fragen mich noch ob ich denn überhaupt tanzen kann - sie übersehen dabei, dass ich hier als Tänzer arbeite... und dann schaut es so aus wie oben beschrieben... bei denen krieg ich ein Krafttraining umsonst denn es gleicht einem Rudertraining...

Ausserdem kennen sie dich doch kaum und dann gleich so offen sich im vertrauen einlassen?

Das scheint mir schon ein seichtes Argument zu sein denn wozu gehen sie dann an einem Tanzabend in ein Tazlokal? Sie könnten ja auch in ein anderes Lokal gehen und nur was trinken...

Die Chemie muss ja auch stimmen. .

So unsympathisch schau i net aus und wirke ich nicht, im Gegenteil was ich so zu hören bekomme. Außerdem erzählen mir meine Kollegen die denselben Job ausüben von ähnlichen Erfahrungen.

Manche Menschen brauchen warm werd Zeit etc. .

Ja stimmt. Nur kostet es (mir) ziemlich viel Kraft bei so vielen Frauen, bis die soweit sind. Bei vielen wird es nach dem ersten Tanz besser. Aber viele hätte ich besser nicht gefragt.


Außerdem ist nicht jeder so ein leidenschaftlicher Tänzer wie du :D

:LOL:
 
Ich verstehe dich, phasenweise bin ich auch viel tanzen, und glaub mir, umgekehrt ist es genau so,.............

Ja das glaub ich dir. Das sehe ich vielen Frauen schon im Gesicht an wenn sie mit so manchem männlichen "Spitzen-Tänzer" auf der Tanzfläche ihre Akrobathik hinlegen...

Es gibt Männer die Tanzen auf biegen und brechen, egal wie viele Leute auf der Tanzfläche sind, stoßen dauernd an, entschuldigen sich, und weiter geht die Ralley.

Ellbogenstrategie... ich weiß... geborene Tänzer...

Dann gibt es die Tänzer die hin und her steigen, und sich auch von der Frau nicht bewegen lassen ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen.

:LOL:

Dann gibt es die, die die Führung an die Frau abgeben,...

Sowas gibts? Das muss ja ein wunderbares Erlebnis für die Frau sein :D

....und die, die zwar in der Tanzschule die Schritte wunderbar gelernt haben, sie jedoch mit dem "Kopf" umsetzen, ohne auf den Rhythmus zu achten.

:D

und dann gibt es die, die gut führen, und doch als Frau so "gefangen" bist in seinem Griff, dass du gar nicht anders könntest.

Das versteh ich grade nicht, meinst du das im positiven Sinn?

und dann gibt es die, wo Frau vorher schon weiß was er möchte, und es nicht mal spürbar ist, so leicht ist der Impuls, und da wo man auch weiß, er hat trotzdem die ganze Tanzfläche im Auge, da würde ich mir sogar die Augen verbinden lassen,.........aber das ist gaaaaaaaaanz selten.

Das hört sich nach tanzen an!
 
Ganz normal für Männer die eine gute Tanzschule besucht haben. :)

Also das verneine ich nun komplett denn die Verantwortung tanzen zu lernen liegt nicht bei der Tanzschule sondern bei einem selbst. Was kann ein Tanzlehrer dafür wenn einer kein Taktgefühl hat? Oder die Frau sich nicht führen lässt? Oder der Mann nicht führen kann? Sie können das nicht ändern sondern nur aufzeigen... aber die Vewrantwortung liegt immer bei einem selbst...
 
Das versteh ich grade nicht, meinst du das im positiven Sinn?
naja eher eine Nuance ins negative, wenns nur ein fester Griff ist, geht's noch, aber dann gibt's ja noch die, die auf diesem Wege auf Tuchfühlung tanzen wollen,........auf das steh ich gar nicht, und das sag ich ihnen dann auch,.......und außerdem braucht man ja eine Feder nicht in einen Schraubstock einzwängen,....;)
 
naja eher eine Nuance ins negative, wenns nur ein fester Griff ist, geht's noch, aber dann gibt's ja noch die, die auf diesem Wege auf Tuchfühlung tanzen wollen,........auf das steh ich gar nicht, und das sag ich ihnen dann auch,.......und außerdem braucht man ja eine Feder nicht in einen Schraubstock einzwängen,....;)

Ah so meinst du das, danke. Hmmm... ja verstehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben