Wie wichtig ist euch eure Beziehung?!

Wie sind eure Prioritäten?

  • Mein/e Partner/in ist mir am wichtigsten

    Stimmen: 21 51,2%
  • Mein/e Partner/in ist nur eine schöne Nebensache

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist mein/e Partner/in genauso wichtig wie andere Dinge

    Stimmen: 20 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
allmächd schrieb:
glaub mir ich habe sie so akzeptiert wie sie sind- ich habe sie sogar dafür geliebt wie sie sind- ich liebte ihre ecken und kanten. ich hab niemals auch nur ein wort darüber verloren

Lieber Allmächd,

über diesen Satz bin ich gestolpert... Vielleicht wäre es gut doch ein Wort über die Ecken und Kanten zu verlieren? Musst ja nicht rummeckern. Einfach freundlich spiegeln. Vielleicht haben dich diese Frauen nicht ganz ernst genommen, weil sie sich von dir nicht ganz ernst genommen fühlten oder deinen Standpunkt nicht richtig wahrnehmen konnten. Partnerschaft bedeutet nicht unendliches Nachgeben. Schon gar nicht umerziehen. Aber doch Klarheit im Eigenen auszustrahlen und mal Nein sagen können, oder sagen, dass man mit einer Eigenschaft des andren nicht gut klarkommt... Nur so kann man aneinander wachsen. lg Kalihan
 
Werbung:
Salut :),

mein Partner und meine Kinder stehen auf einer Ebene <- alle drei sind mir wichtig. Wichtiger als alles andere! :grouphug:

Lieben Gruß Dana
 
Werbung:
NailSalama schrieb:
man spricht hier von akzeptieren ohne aktzeptieren. das heist das die seele es aktzeptiert und den freien willes des partners respektiert.

wenn der partner einen fehler macht, darf man auch eingreifen. zb der moment wenn er sich selbst umbringen will oder wenn er sich schadet usw. es lohnt dann oft sogar, das man ohrfeigen austeilt, damit der andere aufwacht.

wenn die frau dich schimpft, dann geht man wegen der harmonie halt zum einkaufen und duckt sich.


Ich habe schon geglaubt, ich h&#228;tte mich "verlesen", denn deiner Meinung nach lohnt sich es sogar "oft" Ohrfeigen auszuteilen. Ich kann dazu nur feststellen, du tickst in diesem Punkt offenbar nicht ganz richtig.
So ein Schwachsinn, kann ja wirklich nur von einem Mann der ganz besondern Art (Ars......) kommen! :nudelwalk
 
Zurück
Oben