Männer mit Mars in Fische

wenn ein mann nun mars in fische hat...passt das dann eher zu einer frau die mars in fische hat oder eher zu einer die fische sonne hat?

Wenn ein Mann Mars in Fische hat, dann heißt es, (hab ich zumindest so gelesen ) dass er eine Frau anziehend findet, die auf irgendeine Art und Weise "Fische-Eigenschaften" verstärkt im HO hat. Das kann aber auch bedeuten, dass die entsprechende Frau viele Planeten im 12. Haus hat.

und wenn ein mann venus in skorpion hat, was findet er denn dann anziehend. eher eine frau mit skorpion sonne, oder eher eine mitskorpi az oder mond in skorpion? oder machen das andere aspekte aus, als einfach nur ein az oder sonne in skorpion? also findet er zb eine frau anziehend die weder das eine noch das andere hat?...

Das Suchbild des Mannes wird dargestellt durch Mars und Mond.
Das Suchbild der Frau wird dargestellt durch Venus und Sonne.
Sagt man so....

Meiner Meinung nach, kann man das aber nicht so pauschal sagen. Ich hab Venus im Löwen und mein Mann ist vom AC her Löwe. Andersrum "passt" es aber nicht, er hat Mars im Krebs und ich nur Uranus im Krebs. Das DC Zeichen soll auch noch wichtig sein. Mein DC ist Wassermann und sein Mond ist im Wassermann. Aber andersrum ergibt das wieder keinen Sinn, da ich außer dem DC keinen Wassermannbezug in meinen Horoskop habe. Allerdings passen mein Mond und seine Sonne astrologisch gut zusammen. Außerdem gibt es ähnliche Achsen durch den gleichen AC. Reibungspunkte gibt es durch "unverträgliche" Merkur-Stellungen. Ich würde mal sagen, das "übt", obwohl es anstrengend ist - aber dadurch bin ich aufgefordert, das Element Luft, was mir fast völlig fehlt, zu entwickeln. Bei ihm ist es widerum die Erde, die ihm durch unsere Beziehung näher gebracht wird.
Es kommt immer darauf an, was man draus macht, oder wo sich dann ein Schwerpunkt entwickelt.

Lieben Gruß Fiona
 
Werbung:
Das Suchbild des Mannes wird dargestellt durch Mars und Mond.
Das Suchbild der Frau wird dargestellt durch Venus und Sonne.
Sagt man so....

hm..ich dachte beim mann VENUS und mond und bei der frau MARS und sonne?

lg
 
Das Suchbild des Mannes wird dargestellt durch Mars und Mond.
Das Suchbild der Frau wird dargestellt durch Venus und Sonne.
Sagt man so....

hm..ich dachte beim mann VENUS und mond und bei der frau MARS und sonne?

lg

:tomate:

Ja, Du hast Recht! Die männlichen Planeten sind beim Mann das Selbstbild und die weiblichen das Suchbild. Bei der Frau sind dann die weiblichen das Selbstbild und die Männlichen das Suchbild. Wobei das Suchbild ja auch wieder was mit uns selbst zu tun hat.

L.G.
 
hallo zusammen :)

Ich selbst habe Mars in Fische. Meine Erfahrung damit könnte ich ungefähr so beschreiben. Im entscheidenden Moment weich wie Butter. Das ist, wie wenn man voll motiviert Anlauf nimmt zum Bockspringen und auf dem Sprungbrett bekommt man weiche Kniee. Wie ein Karate-Schlag, der kurz vorm Ziel abgebremst ist. Oder, man geht auf jemanden zu und im letzten Moment kratzt man die Kurve.

also, das kann ich nich bestaetigen ... und ich hab mars in fische in 12 :) ... ich denke, man darf nich mit der kombination den direkten, geradlinigen weg gehen um ein ziel zu erreichen ... es erschliesst sich einfach. nicht mit zeitplan und stechuhr, sondern er folgt anderen "gesetzen". bis jetzt bin ich immer ans ziel gelangt - frueher oder spaeter, mal schneller als ich gedacht hab, mal langsamer.

das hat nix mit willen zu tun (ich hab auch saturn in den fischen in 12 und kann im stillen kaemmerlein sehr fleissig und seeeeehr diszipliniert sein :) ). ich hab keine motivationsprobleme, haenge nicht rum, nehme keine drogen, etc. :D

ich denke "vertrauen" ist das zauberwort ;) - vertrauen, dass alles schon so werden wird wie es sein soll. natuerlich: ohne nix kommt nix ;) aber erzwingen laesst sich auch nix.

gruesse, stefan
 
Ich selbst habe Mars in Fische. Meine Erfahrung damit könnte ich ungefähr so beschreiben. Im entscheidenden Moment weich wie Butter. Das ist, wie wenn man voll motiviert Anlauf nimmt zum Bockspringen und auf dem Sprungbrett bekommt man weiche Kniee. Wie ein Karate-Schlag, der kurz vorm Ziel abgebremst ist. Oder, man geht auf jemanden zu und im letzten Moment kratzt man die Kurve.

Das ist für mich die beste Beschreibung eines Mars in Fische . Bravo!
Mars ist ein Feuerplanet und fühlt sich eigentlich im Wasser nicht wohl.

Gruss Ailac
 
Der Mars steht auch nicht für den Ausdruck, sondern für die Tatkraft, Handlungsfähigkeit. Und wenn er in Fische steht, kann ein Mensch eigentlich nur dann sinnvoll handeln, wenn er das für einen "höheren" Zweck tut. Handeln für egoistische Zwecke funzt da einfach nicht!

hi

täusch dich da mal nicht ;)
es gibt kaum eine bis keine (mundane) Einzelkonstellation die, für sich genommen, besser geeignet ist für die Durchführung egoistischer Zwecke.
Mars in Fisch verwischt seine Spuren so! gründlich, dass man fast nie eine Chance hat, draufzukommen. da ist schon längst durchgesetzt bevor der andere ne Ahnung davon hat.

die weiche Butter, die Dilbert beschreibt, ist die andere Seite der Medaille, da wird Energie nicht effizient eingesetzt sondern zerfällt in dem Moment zu Staub in dem man sie glaubt, zur Verfügung zu haben oder sie verwenden will.

welche der beiden Seiten ein Mars in Fisch lebt, lässt sich nur anhand der zahlreichen weiteren Horoskopfaktoren vermuten.

grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben