MUTTER-Brust

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Liebe Mamas, die gestillt haben!

Es gibt da ein Phänomen, welches mir in letzter Zeit immer öfter untergekommen ist:

Mütter, welche gestillt haben, lehnen den sexuellen Nutzen ihrer Brüste während sexuellen Aktivitäten einem Mann gegenüber ab!
Ich spreche nicht von der Stillzeit selbst, wo man oft nicht mehr weiss wohin mit der Milch, Milchstau, schmerzende Brustwarzen oder dergleichen..
Es gibt Frauen, die ihre Brüste vor sexuellen Handlungen fern halten, obwohl die Kinder schon längst in der Pubertät sind!
Eine solcher Frauen erklärte mir vor kurzem: "Mein Busen gehört meinen Kindern..."

Ich muss gestehen, dass dieses Verhalten auch bei mir damals aktuell war, es hat sich allerdings erledigt, denn ich habe leider sowieso nicht lange gestillt!
Jedoch hat sich meine eigene "Beziehung" zu meinen Brüsten stark verändert, seit meine Tochter daran saugte.
Sie sind heiliger geworden, ich verlange hohe Wertschätzung und moralisch korrektes Handhaben.
Auch ist es für mich ein Unterschied, ob es sich bei sexuellen Handlungen um den Vater meiner Tochter oder um einen anderen Mann handelt...

Traut sich jemand etwas über dieses natürliche aber doch tabuisierte Thema zu sagen?
 
Werbung:
Liebe Mamas, die gestillt haben!

Es gibt da ein Phänomen, welches mir in letzter Zeit immer öfter untergekommen ist:

Mütter, welche gestillt haben, lehnen den sexuellen Nutzen ihrer Brüste während sexuellen Aktivitäten einem Mann gegenüber ab!
Ich spreche nicht von der Stillzeit selbst, wo man oft nicht mehr weiss wohin mit der Milch, Milchstau, schmerzende Brustwarzen oder dergleichen..
Es gibt Frauen, die ihre Brüste vor sexuellen Handlungen fern halten, obwohl die Kinder schon längst in der Pubertät sind!
Eine solcher Frauen erklärte mir vor kurzem: "Mein Busen gehört meinen Kindern..."

Ich muss gestehen, dass dieses Verhalten auch bei mir damals aktuell war, es hat sich allerdings erledigt, denn ich habe leider sowieso nicht lange gestillt!
Jedoch hat sich meine eigene "Beziehung" zu meinen Brüsten stark verändert, seit meine Tochter daran saugte.
Sie sind heiliger geworden, ich verlange hohe Wertschätzung und moralisch korrektes Handhaben.
Auch ist es für mich ein Unterschied, ob es sich bei sexuellen Handlungen um den Vater meiner Tochter oder um einen anderen Mann handelt...

Traut sich jemand etwas über dieses natürliche aber doch tabuisierte Thema zu sagen?


Wann schreibst Du über dein nächstes Körperteil?



Sage
 
Hallo!

Am besten frägst du mich ende des Jahres nochmal ob ich dann eine andere Beziehung zu meinem Busen hab. :clown: Mein Baby kommt im Mai und dann wird das Thema erst wirklich aktuell für mich. Ui so wirklich drüber nachdenken was nach dem Stillen ist will ich im momet noch nicht.

Liebe Grüße

Babsi
 
Traut sich jemand etwas über dieses natürliche aber doch tabuisierte Thema zu sagen?

Im neumedizinischen Kontext habe ich mal davon gelesen, dass Wölfinnen zurückkehrenden Wolfsrüden ihr Gesäuge anboten und diese davon auch Gebrauch machten. Habt Ihr noch nie darüber nachgedacht, warum es bei Männern das Bedürfnis gibt, an der weiblichen Brust zu saugen.....? Das ist ein Urtrieb, das Gesäugwerden, das Genährtwerden und das ist im erwachsenen Menschen genauso drin wie in einem Baby. Mein Hund z.B. der nicht ausreichend gesäugt wurde, weil die Mutter eine Gesäugeentzündung entwickelt hatte, saugt heute noch an der Schnauze seines Teddybären und befriedigt so sein Bedürfnis.
Also ob nun Männer oder Babys am Busen saugen, ist doch nun eigentlich wurscht, - schließlich sind wir eh alle Eins ;) .

Katarina :)
 
Wann schreibst Du über dein nächstes Körperteil?



Sage

Also ich finde die meisten Körperteile wesentlich schöner, gesünder und natürlicher als so manch geistiger Erguss hier.
Ich rede lieber darüber wie schön Körperteile sind als wie böse die Jugendlichen, die Arbeitslosen und die Ausländer doch sind.
 
Sie sind heiliger geworden, ich verlange hohe Wertschätzung und moralisch korrektes Handhaben.
Auch ist es für mich ein Unterschied, ob es sich bei sexuellen Handlungen um den Vater meiner Tochter oder um einen anderen Mann handelt...

Ich finde auch,

nach allem, was ich bisher so lesen konnte, sieht es wirklich so aus, als ob Du einen äußerst *geheiligten* Umgang mit Deinen sekundären Geschlechtsmerkmalen pflegst. Sicher gilt das auch für Deine primären Geschlechtsmerkmale, weiter so. :)
 
ich hatte mal einen freund, der hat meinen brüsten namen gegeben,
erna und berta hiessen sie zu der zeit.
donnergrau
 
Liebe Silesia,
ich möchte dir mal natürlich auf deine Frage, die ich auch natürlich finde, antworten.

Ich habe jedes Kind 9 Monate gestillt und hatte wärend dieser zeit überhaupt keine Lust. Da hätte man mir einen Mann nackt auf den Bauch binden können- es wäre nichts passiert.:D

Aber jetzt siehst das ganz anders aus.;) Meine Brust gehört mir und nicht meinen Kindern. Das ist Quatsch oder falsche Mutterliebe.

Im Gegenteil, ich geniesse Berührungen da sehr.:)
 
ich verlange (...) moralisch korrektes Handhaben.

Auch ist es für mich ein Unterschied, ob es sich bei sexuellen Handlungen um den Vater meiner Tochter oder um einen anderen Mann handelt...

Was ist denn die "moralisch korrekte Handhabung" der weiblichen Brust und inwiefern unterscheidet sich diese bei ihrer Handhabung durch verschiedene Liebhaber (und werden diese nur in zwei Kategorien eingeteilt - anderer Mann/Vater meiner Tochter) und haben Brüste, die schon gestillt haben, andere moralische Ansprüche?

LG von Sansara, auch nach zwei Jahren Stillen ohne heilige Brüste...:banane:
 
Werbung:
die Blutsauger rauben einem also nicht nur den Verstand, sondern auch noch die Brüste. Wer hätte das gedacht. Erinnert mich gerade an die postkoitale Depression und an die orale Phase.

(sorry, hab mit nicki geschrieben, hoffe ihr habt mich verstanden)
 
Zurück
Oben