MUTTER-Brust

jou, dat Gedicht ist die gute Muttermilch des Geistes. Man sagt ja auch, wenn etwas besonders lecker ist: "ein Gedicht". Mag sein, dass sich da Heinz Erhard bedient hat, ich kann auch ringelnatzen.:) Es goethete mich gar schon auf die Schnelle. Die Leiden des Jungen Werther dauerten aber länger... habe mich heute Morgen einfach mal in die Arche gesetzt und habe gehört, was die Tiere so reden in ihren Dimensionen. Brust war ein ganz grosses Reiz-Thema. :) Als ich sie danach gefragt habe, waren sie alle etwas entrüstet, als hätte ich ihnen in den Schritt gefast. Der Esel hat mir sogar Tritte angedroht. Komischer Archetyp. Drehst du ihn um, kannst Du ihn leseln.:escape:

Dreh it rum.
Herd Murti.
Grüsse von Krishna :)
aah und natürlich von Bastian Balthasar Books.

aah und von dem Werthigen hier. (da fällt mir die Brust-Wehr ein, das gab es auf den Burgen im Nahkampf-Gebiet.)
 
Werbung:
Hi romaschka,

Dass Männer sich an Frauenbusen geborgen fühlen, kann ich auch nachvollziehen. Woher bekommen aber Frauen nun dieses Urmutter-halt-mich-sicher-Gefühl? Bleibt es den homosexuellen vorbehalten? Oder ist der Penis des Mannes für Frauen der Ausgleich?
Busentraumaerlösungsideen sind willkommen. :clown:[/COLOR]

Das ist eine interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Vielleicht ist das weibliche Wesen seiner Natur nach dafür bestimmt, dieses Urmutter-halt-mich-sicher Gefühl zu geben. Der Ausgleich fließt dann energetisch in dem derart erzeugten Glücksgefühl des Kindes/Mannes zurück?!

Katarina :)
 
Hey, das finde ich nun interessant!
Easty, was genau hast du mit Muttermilch behandelt?

Liebe Grüße von Romaschka

Ihren ersten Schnupfen, meinen Schnupfen und sogar eine Bindehautentzündung.
Die Hebamme sagte, dass sie beim Kinderarzt nur antibiotische Augentropfen bekäme und riet mir zur Muttermilch. Vor jedem Stillen erst auswaschen mit NaCl-Lösung und dann mit einer Pipette Muttermilch ins Auge. Dauerte ein paar Tage länger, aber seither hatte sie es nie wieder.

Meine Kinderärztin war sehr skeptisch, wegen des schnupfen, von den Augen habe ich lieber nichts erzählt. Aber das war mir egal, es hilft und das ist relevant.;)
 
Doch das nutzte auch nichts, denn ich war durch Krankenschwestern, die alle 30min hereinkamen und mir z.B. sagten ich dürfe die Kleine nicht an der Brust schlafen lassen einfach verunsichert damals!

Ich hoffe wir können diese unsympathische Konversation miteinander jetzt beenden.. ;)

Verunsichert seins ist ja was anderes als "es ging nicht". Das ist wirklich nicht schön gelaufen, man glaubt kaum, was einem im KKH so erzählt wird... (Meine Gyn empfahl mir übrigens, die Brüste nach dem Stillen mit Alkohol zu desinfizieren... echt übel.) Tut mir leid für Melinas und deine Stillbeziehung.

Ich hack auch nur so darauf rum, weil ich schon denke, dass so etwas bei Mitleserinnen hängen bleiben könnte. Immerhin gab es hier ja über 1000 Klicks im Thread (? oder?).

Und das Stillen ist mir nun mal wirklich ein Anliegen - dir ja wohl auch wie es scheint.

Na ja, unsympathisch bzw. nervenaufreibend find ich so eine Diskussion auch, deshalb mach ich sowas auch nur, wenn mir ein Thema am Herzen liegt.

LG ovn Sansara
 
wow, werden wir jetzt alle berühmt? ;)

jaja, der kleine Sonneschein, ein echter Star. So ein Foto hat wohl jeder im Kinder-Foto-Album, oder? Den kleinen Sonnenschein, der neue Star. Der Kommentar bei mir war "Mao Tse-Tung II.". Seitdem weiss ich, wer ich bin. Ne dicke Katze (MAO, die ist zu faul für MIAO), die über Fliegen schreibt (Tse-Tse), die über Dung kreisen (Point E). Und das Ganze sehe ich aus Perspektive 2 heraus, aus der Maus Jerry und nicht aus T OMMMMM. Da kann man mal sehen, wie im kindlichen Bewusstsein schwingt, was die Eltern in die Materie legen. Es bildet sich das Kind, das aus dem Bild im Foto-Album auf die Unterschrift guckt, von selber weiter.:)
 
wow, werden wir jetzt alle berühmt? ;)

Klar, ich seh schon die Schlagzeilen vor mir:

Bild schrieb:
Silesia:Stillodyssee einer jungen Mutter!

(dpa) 1500 Klicks und kein Ende: Diese Sache bewegt die Herzen. Sansara findet nur harrsche Worte für die junge Mutter, greenbuddha schwärmt von Babykacke und keiner versteht Trixi Maus.

Wart mal ab...

:clown: :banane:

Wenn's entgegen meiner hellseherischen Fähigkeiten nicht in den nächsten zehn Tage in der Bild erscheinen sollte, dann gibt es ja immer noch Deutschland sucht den Superstar...

:escape:

LG von Sansara
 
Werbung:
Zurück
Oben