Zeckenschutzimpfung

Zeckenschutzimpfung- wichtig oder unwichtig??

  • Ja ich finde es ist sehr WICHTIG

    Stimmen: 17 39,5%
  • Nein ich finde es ist UNWICHTIG

    Stimmen: 26 60,5%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich finde es nicht nur unwichtig, sondern im Gegenteil!!! Es gibt Untersuchungen, die belegen, dass das Risiko, infolge einer Zeckenimpfung zu erkranken, um 1000 mal höher sind, als von einer Zecke gebissen zu werden, die tatsächlich diese Form der Meningitis überträgt!!! Außerdem ist die viel gefährlichere Krankheit die Zeckenboreliose, und dagegen schützt die Impfung auch nicht!!! Nur weil die Herstellerfirma des Impfserums österreichisch ist, wird besonders in Österreich irrsinnig stark die Werbetrommel gerührt, um den Menschen Angst zu machen.
Wenn man von einer Zecke gebissen wird, muss man halt sehr aufpassen und schon bei den geringsten Anzeichen sofort ins Spital und sich mit Antibiotika behandeln lassen. Aber ich weiß, es ist schon sehr verunsichernd, wenn man dann wieder Geschichten von der anderen Seite hört. Aber seit eines meiner Kinder mal einen Impfschaden (allerdins bei Tiphterie/Tetanus/Keuchhusten) davongetragen hat, lasse ich nichts mehr impfen, was nicht 1000% notwendig ist.
 
Werbung:
Man unterscheidet lediglich immer nur zwischen chronischer und akuter Krankheit.

Die Schulmedizin hat in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilt heute noch immer keine, und wird auch zukünftig keine einzige heilen können.

Akute Krankheiten heilen meistens auch von ganz alleine.

Nun meinen jene, die noch nie eine Krankheit geheilt haben, dass sie zumindest per Impfung Krankheiten verhindern können. Tatsächlich ist es aber so, dass es kein Beweis gibt, der eine verhindernde Wirkung belegen könnte. Feststellbar sind aber Impfversager, wo die Impfe nicht wirkt, Impfgeschädigte und Verkrüppelte, wo die Impfe besonders intensiv gewirkt hat.

In der Vorimpfzeit hat es die Krankheit „Allergie“ überhaupt nicht gegeben. Heute sind bald 70 % von irgend einer Allergie betroffen; eben alles Impfgeschädigte.

Impfe besteht in der Regel aus angebrüteten Hühnereier, tierisches Erweis, also Fremdstoffe- mit Erregerbesatz, was ebenfalls ein Fremdstoff aus tierischen Einweiß ist. Wenn Sie nun aus eigener Erfahrung wissen, dass Fremdstoffe, die in Ihren Körper gelangt sind -Splitter oder Ähnliches- grundsätzlich auseitern, also abgestoßen werden, dann müssen Sie sich doch einmal fragen, wie die angebrüteten Hühnereier auseitern könnten, wenn sie im ganzem Körper fein verteilt sind? (Die Abstoßreaktion ist auch den Ärzten bekannt, deshalb werden bei Organinplantierung immer starke Mittel gegeben, die die Organabstoßung verhindern sollen, weil die eigentlich als Fremdeiweiß nicht in den Körper gehören. Das der Körper auf Fremdstoffe vom Impfeiweiß genau so reagiert, hat sich scheinbar da noch nicht rumgesprochen.).

Abgesehen von den Nebenwirkungen, die auf die Immunstimulation des jeweiligen Präparats ausgehen, sind die Bestandteile der Impfstoffe selbst von zentraler Bedeutung zur Beurteilung. Sie stammen von verschiedenen Herstellern und unterscheiden sich z.T. deutlich in ihrer Zusammensetzung. Manche Seren enthalten als Impfverstärker Aluminiumhydroxid, und Spuren von Konservierungsmitteln, wie Formaldehyd oder dem quecksilberhaltigen Thiomersal. Außerdem Ather Phenole, Phenolrot, Phenoxyaethanol und verschiedene Phosphate. Aluminiumhydroxid kann sich bei intramuskulärer Verabreichung im Lymphsystem festsetzen, die Lymphbahnen verstopfen und Granulome bilden, die oft nur operativ entfernt werden können. Thiomersal löst sehr häufig Allergien aus. Eine weitere Eigenschaft von Thiomersal wird gerade in den letzten Jahren in der Literatur beschrieben, nämlich seine möglicherweise gentoxische Wirkung. Thiomersal enthält zu etwa 50% seines Molekulargewichtes Quecksilber, ein äußerst toxisches Schwermetall, das hier wegen seiner toxischen Wirkung auf Pilze und Bakterien eingesetzt wird. Es wirkt toxisch auf das Zentralnervensystem. Die Schäden sind irreversibel.

Formaldehyd gilt als krebsauslösend und kann Allergien verursachen. Phenol ist äußerst giftig, führt u.A. zu Leberschaden und (hämolytischer) Anämie. Es kommt als Reinstoff in der Natur selten vor. Phenoxyaethanol ist ein Phenolhaltiges Konservierungsmittel. Phenolrot (Phenolphtalein) wird als pH-Indikator eingesetzt. In den meisten oder gar allen Impfstoffen ist außerdem „Tween 80" enthalten, ein Gemisch aus Antibiotika wie Neomycin, Polymixin B und Streptomycin sowie Hühnereiweiß. Unterschwellig verabreichte Antibiotika können u.A. zur Bildung von resistenten Erregerstämmen im Körper führen, Hühnereiweiß u.A. zu allergischen Reaktionen.

Darüber hinaus finden sich Inhaltsstoffe, die nicht in den Fachinformationen enthalten sind:

- Reste aus den Nähr- und Kulturmedien tierischen und menschlichen Ursprungs.
- Hefezellen
- Quecksilber aus dem Herstellungsprozess.

(Da bekommt man schon beim Lesen eine allergische Reaktion.)

Dieser Stoff ist es denn auch, mit dem selbst kleine Kinder, die überhaupt noch kein eigenes Immunsystem aufgebaut haben, sich somit nicht gegen die massive Schadstoffeinwirkung wehren können, damit regelrecht vollgejaucht werden. Mit Ausschluss der ganz Sensiblen werden Schäden oder Entwicklungsschäden in diesem Alter in der Regel gar nicht erkannt, und später werden diese Schäden dann als “geburtliche oder genetische Fehlentwicklung“ deklariert, womit gleichfalls die Möglichkeit eines lebenslangen Schadenersatzanspruch ausgeschlossen wird. Denn der Nachweis, dass die Schadstoffe der Impfe für diese Schäden verantwortlich sind, kann im Verlauf der frühkindlichen Entwicklung nicht mehr nachgewiesen werden.

Wenn Sie nächstes Mal beim Arzt sind, der Ihnen zum Umsatzerhalt Impfungen aufdrängelt will; Ihnen eventuell auch erklärt, welche Rabenmutter sie sind, weil das Kind nicht die notwendigen Impfungen erhält, dass Sie sogar das Leben dieses Kindes gefährden, dann fordern Sie von ihm einmal eine schriftliche Bestätigung, aus der hervorgeht, dass dieser Arzt der Weißkittel-GmbH. mit eigenen Kapital die Kosten der eventuell eintretenden Impfschäden, die Pflegebedürftigkeit im Sinne von Schadensersatzausgleich übernimmt. In der Regel werden Sie unverzüglich feststellen, dass dieser Arzt plötzlich überhaupt kein Interesse mehr an Ihrer oder der Gesundheit Ihres Kindes hat. Die ist regelrecht wie weggeblasen.

Einen lieben Gruß
Mille Artifex
 
Ich kann mich nur Mille Artifex und allen anderen Impfkritikern anschliessen. Eben heute habe ich eine Info-Schrift aus dem klein-klein-verlag erhalten. Hier ein (kurzes) Resümee:

1) Als typisches Zeichen einer sogenanten Borreliose-Erkrankung treten bis zu handtellergroße Rötungen im Bereich der Bissstelle auf. Diese Hauterscheinungen gibt es aber auch ohne Zeckenbiss, dann wird sie schlichtweg als Ekzem oder Wanderröte bezeichnet.

2) Dr. Wallich, Referent am 2. Hannover´sche Impfsymposium 1997 sprach von insgesamt 305 bekannten Arten von Borrelien, von denen 5 in der Impfstoffentwicklung verwendet würden. Auf die Frage wie die Patienten dann gegen die restlichen 300 Arten geschützt wären antwortete er: "Wir können nur den Impfschutz verkaufen, den Infektionsschutz garantieren wir nicht. Wenn Sie dies jedoch ihren Patienten sagen, haben sie leere Praxen"

3) In einer Doppelblindstudie wurden der Hälfte von 115 Lyme-Borreliose-Diagnostizierten 90 Tage lang Antibiotika verabreicht. Nach 3 Monaten konnten 40% von einer Besserung der Beschwerden erzählen, allerdings auch 36% der Placebo-Behandelten.

4) Die Borreliose ist ein Symptomenkomplex, der vielseitig, unspezifisch und nicht charakteristisch ist. Oft treten die Symptome auf, ohne dass im Labor eine Borreliose bestätigt wird. Andersrum werden im Blut oft hohe Borreliosewerte gemessen, ohne dass Symptome vorliegen.

5) Die Schulmedizin sagt, FSME ist eine Infektionskrankheit. Den Beweis, also die Existenz des Virus konnte weder vom Robert-Koch-Institut, noch von deutschen Gesundheitsbehörden geliefert werden.

6) In Österreich gab es 2003 eine FSME-Erkrankungsrate von 0,00073%, das sind 82 Fälle.Hierzulande werden FSME-Impfstoffe noch jahrelang angepriesen und verimpft, während sie in Deutschland längst vom Markt genommen wurden - Beispiel Immunglobulin human wurde in Ö erst 8 Jahre nach Deutschland eingestellt.

7) Beide Zeckenbisserkrankungen (FSME & Borreliose), die folgen können, sind ähnlich und keinesfalls neu, sie wurden vor über 100 Jahren schon unter anderen Namen beschrieben (z.B. Typhus recurrensis) und können auch ohne Zeckenbiss auftreten.

8) Deutsches Ärzteblatt 99, Ausgabe 38, v. 20.9.2002: "Der Wettbewerb zwingt zur Erschliessung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeuthisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um gesund leben zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind"

Wie geht ein in Angst verhafteteer Mensch damit um ? Am einfachsten dadurch, dass er sich informiert - allerdings nicht aus den Mainstream-Medien, sondern bei kleinen unabhängigen Verlagen. Dass er lernt, die psychologisch wirksamen Mechanismen der Werbemassnahmen (Aufklärung genannt) der Pharmaindustrie und Medizin-Lobbies, zu erkennen und zu durchschauen.

mögliche Quellen:

klein-klein-verlag.de
kopp-verlag.de
kent-depesche.com
wahrheitssuche.org

Alles Liebe
Aeolion
 
Man unterscheidet lediglich immer nur zwischen chronischer und akuter Krankheit.

Die Schulmedizin hat in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilt heute noch immer keine, und wird auch zukünftig keine einzige heilen können.

Akute Krankheiten heilen meistens auch von ganz alleine.

Nun meinen jene, die noch nie eine Krankheit geheilt haben, dass sie zumindest per Impfung Krankheiten verhindern können. Tatsächlich ist es aber so, dass es kein Beweis gibt, der eine verhindernde Wirkung belegen könnte. Feststellbar sind aber Impfversager, wo die Impfe nicht wirkt, Impfgeschädigte und Verkrüppelte, wo die Impfe besonders intensiv gewirkt hat.

In der Vorimpfzeit hat es die Krankheit „Allergie“ überhaupt nicht gegeben. Heute sind bald 70 % von irgend einer Allergie betroffen; eben alles Impfgeschädigte.

Impfe besteht in der Regel aus angebrüteten Hühnereier, tierisches Erweis, also Fremdstoffe- mit Erregerbesatz, was ebenfalls ein Fremdstoff aus tierischen Einweiß ist. Wenn Sie nun aus eigener Erfahrung wissen, dass Fremdstoffe, die in Ihren Körper gelangt sind -Splitter oder Ähnliches- grundsätzlich auseitern, also abgestoßen werden, dann müssen Sie sich doch einmal fragen, wie die angebrüteten Hühnereier auseitern könnten, wenn sie im ganzem Körper fein verteilt sind? (Die Abstoßreaktion ist auch den Ärzten bekannt, deshalb werden bei Organinplantierung immer starke Mittel gegeben, die die Organabstoßung verhindern sollen, weil die eigentlich als Fremdeiweiß nicht in den Körper gehören. Das der Körper auf Fremdstoffe vom Impfeiweiß genau so reagiert, hat sich scheinbar da noch nicht rumgesprochen.).

Abgesehen von den Nebenwirkungen, die auf die Immunstimulation des jeweiligen Präparats ausgehen, sind die Bestandteile der Impfstoffe selbst von zentraler Bedeutung zur Beurteilung. Sie stammen von verschiedenen Herstellern und unterscheiden sich z.T. deutlich in ihrer Zusammensetzung. Manche Seren enthalten als Impfverstärker Aluminiumhydroxid, und Spuren von Konservierungsmitteln, wie Formaldehyd oder dem quecksilberhaltigen Thiomersal. Außerdem Ather Phenole, Phenolrot, Phenoxyaethanol und verschiedene Phosphate. Aluminiumhydroxid kann sich bei intramuskulärer Verabreichung im Lymphsystem festsetzen, die Lymphbahnen verstopfen und Granulome bilden, die oft nur operativ entfernt werden können. Thiomersal löst sehr häufig Allergien aus. Eine weitere Eigenschaft von Thiomersal wird gerade in den letzten Jahren in der Literatur beschrieben, nämlich seine möglicherweise gentoxische Wirkung. Thiomersal enthält zu etwa 50% seines Molekulargewichtes Quecksilber, ein äußerst toxisches Schwermetall, das hier wegen seiner toxischen Wirkung auf Pilze und Bakterien eingesetzt wird. Es wirkt toxisch auf das Zentralnervensystem. Die Schäden sind irreversibel.

Formaldehyd gilt als krebsauslösend und kann Allergien verursachen. Phenol ist äußerst giftig, führt u.A. zu Leberschaden und (hämolytischer) Anämie. Es kommt als Reinstoff in der Natur selten vor. Phenoxyaethanol ist ein Phenolhaltiges Konservierungsmittel. Phenolrot (Phenolphtalein) wird als pH-Indikator eingesetzt. In den meisten oder gar allen Impfstoffen ist außerdem „Tween 80" enthalten, ein Gemisch aus Antibiotika wie Neomycin, Polymixin B und Streptomycin sowie Hühnereiweiß. Unterschwellig verabreichte Antibiotika können u.A. zur Bildung von resistenten Erregerstämmen im Körper führen, Hühnereiweiß u.A. zu allergischen Reaktionen.

Darüber hinaus finden sich Inhaltsstoffe, die nicht in den Fachinformationen enthalten sind:

- Reste aus den Nähr- und Kulturmedien tierischen und menschlichen Ursprungs.
- Hefezellen
- Quecksilber aus dem Herstellungsprozess.

(Da bekommt man schon beim Lesen eine allergische Reaktion.)

Dieser Stoff ist es denn auch, mit dem selbst kleine Kinder, die überhaupt noch kein eigenes Immunsystem aufgebaut haben, sich somit nicht gegen die massive Schadstoffeinwirkung wehren können, damit regelrecht vollgejaucht werden. Mit Ausschluss der ganz Sensiblen werden Schäden oder Entwicklungsschäden in diesem Alter in der Regel gar nicht erkannt, und später werden diese Schäden dann als “geburtliche oder genetische Fehlentwicklung“ deklariert, womit gleichfalls die Möglichkeit eines lebenslangen Schadenersatzanspruch ausgeschlossen wird. Denn der Nachweis, dass die Schadstoffe der Impfe für diese Schäden verantwortlich sind, kann im Verlauf der frühkindlichen Entwicklung nicht mehr nachgewiesen werden.

Wenn Sie nächstes Mal beim Arzt sind, der Ihnen zum Umsatzerhalt Impfungen aufdrängelt will; Ihnen eventuell auch erklärt, welche Rabenmutter sie sind, weil das Kind nicht die notwendigen Impfungen erhält, dass Sie sogar das Leben dieses Kindes gefährden, dann fordern Sie von ihm einmal eine schriftliche Bestätigung, aus der hervorgeht, dass dieser Arzt der Weißkittel-GmbH. mit eigenen Kapital die Kosten der eventuell eintretenden Impfschäden, die Pflegebedürftigkeit im Sinne von Schadensersatzausgleich übernimmt. In der Regel werden Sie unverzüglich feststellen, dass dieser Arzt plötzlich überhaupt kein Interesse mehr an Ihrer oder der Gesundheit Ihres Kindes hat. Die ist regelrecht wie weggeblasen.

Einen lieben Gruß
Mille Artifex

DANKE!! für deinen Beitrag! du hast das in worte gefaßt was ich mir gedacht habe. ich habe selbst kinder die nach den impfungen gesundheitliche probleme gehabt haben. wir haben es mit kinesiologischen methoden wieder in den griff bekommen. es ist ein wahnsinn, daß man kleinen kindern die noch kein ausgeprägtes immunsystem haben mit sochen "hämmern" gleich mal ihr immunsystem zusammenhaut. ich finde es wichtig daß man sich den medizinischen eingriff "der rechtlich auch einen körperverletzung gleichkommt" bewußt ist und sein höchstes gut "der freien entscheidung" in anspruch nimmt. dazu ist aber wie immer eine gute informationssuche notwendig, die lange dauern kann und man muß auch seine eigenen ängste bearbeiten.

liebe grüße clemens
ps: zur borreliose
dr klinghardt (psychokinesiologie; www.ink.ag) hat in seinen zeitschriften (hier und jetzt) immer wieder sehr gute methoden beschrieben wie man mit natürlichen mitteln den borellien auf die spur kommen kann und sie "ausleiten kann" . meineswissens hat er damit sehr gute erfahrungen/erfolge gemacht.
 
Hallo,
ich habe mich da gerade durchgelesen und denke mir dabei folgendes:

Impfen kann ihre Gesundheit gefährden
Autofahren kann ihre Gesundheit gefährden
Über die Strasse gehen kann ihre Gesundheit gefährden
und so könnte man ja noch viele diese Dinge aufzählen.

Meine Familie ist geimpft und wir lassen uns auch wieder impfen.

Alle anderen gefährlichen Dinge werden auch immer wieder von den Menschen gemacht.
 
Hallo Catman,

Impfen kann ihre Gesundheit gefährden
Autofahren kann ihre Gesundheit gefährden
Über die Strasse gehen kann ihre Gesundheit gefährden
und so könnte man ja noch viele diese Dinge aufzählen.
ja, kann man aber die Vergleiche sind nur dazu da um nicht über das Problem
nachdenken zu müssen bzw. keine Entscheidung treffen zu müssen. Die
Vergleiche sind im Grunde keine, da es nicht um das 'Gefährden' alleine geht.

Autofahren kann die Gesundheit gefährden. Genau, mal abgesehen von den
Abgasen usw. passiert bei Autofahren entweder nichts (keine gesundheitliche
Beeinträchtigung) oder es passiert was.

Beim 'über die Straße gehen' das Gleiche.

Bei Impfen werden Stoffe, die bekannt sind als Gifte bzw. als schädigend
für die Gesundheit, an das Abwehrsystem vorbei in den Körper gebracht.
Normalerweise hätte das Immunsystem noch etwas zu sagen wenn es auf
solche Stoffe stoßen würde aber wenn man sie direkt unter die Haut spritzt,
sind die wichtigsten Stationen schon passiert. Also, Impfen KANN nicht
die Gesundheit gefährden: Impfen gefährdet auf jeden Fall die Gesundheit
und die Frage ist nur wie gut der Körper in der Lage ist diese Schädigung zu
verarbeiten.

Meine Familie ist geimpft und wir lassen uns auch wieder impfen.
Das recht hat jede Person.

Alle anderen gefährlichen Dinge werden auch immer wieder von den Menschen gemacht.
Sorry aber das ist echt ein Argument, dass du dir sparen kannst. Andere
Sachen schlecht machen damit man 'Impfen' gutreden kann, ist eine ziemlich
billige Ausrede.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Jeroen

Billige Ausreden brauche ich grundsätzlich nicht. Ich stehe immer zu den Dingen und habe mehr Probleme mit anderen gesundheitschädigenden Produkten die die Menschen ohne Wenn und Aber "schlucken", dabei ist für mich Rauchen und Alkoholmissbrauch an erster Stelle, aber das war ja nicht die Frage und daher habe ich einfach nur meine Meinung kundgetan.

Ich persönlich finde Zeckenschutzimpfung gut. (Habe schon einige Menschen mit Gehirnhautentzündung nach Zeckenbiss und diesen Menschen ging es echt nicht gut) aber es kann >GOTT SEI DANK< ja jeder selber entscheiden.
 
Werbung:
Zeckenschutzimpfung ist nur reine Werbemaßnahme!!!
Ist reine Geldmacherei der Pharmaindustrie, verseucht die Menschen und macht sie gefügig - noch dazu bietet die Impfung keinen Schutz.
 
Zurück
Oben