die prophezeihungen von celestine

ja sitanka so mach ichs eigentlich eh auch :) von mir aus fang ich normalerweise nicht damit an! hab ganz schnell bemerkt dass das überhaupt nix bringt !


grüsse zurück durchs höllental :) ChrisTina
zurzeit wohn ich jedoch in dem graben der nördlich dem graben liegt in dem du geboren wurdest:) :) also liebe grüsse übern "hals":stickout2
 
Werbung:
römer;727820 schrieb:
grüsse zurück durchs höllental :) ChrisTina
zurzeit wohn ich jedoch in dem graben der nördlich dem graben liegt in dem du geboren wurdest:) :) also liebe grüsse übern "hals":stickout2
Hej, das ist ja gleich ums Eck, vielleicht sehen wir uns ja beim Wiener Neustädter Treffen im September, damit Olga und ich nicht allein bleiben *gggggg*

Ich hatte heut schon überlegt, ob ich über Ascher und Hals nach St. Pölten fahr, weil Muttern heut Burzeltag hat, aber ich glaub, ich nehm lieber doch die Strada, geht wesentlich schneller :)
 
hallo!
in dieser woche beginnt leider die schule die ich die nächsten 3 jahre zu besuchen versuche gg:)
deshalb wirds eher knapp werden bei mir.
bis 13. sept. bin ich aber "arbeitslos"
hab sogar schon mal in gutenstein gearbeitet:) .da hab ich im buddistischen zeintrum mexikanische urton öfen gebaut :stickout2
L.G.
 
römer;727870 schrieb:
hallo!
in dieser woche beginnt leider die schule die ich die nächsten 3 jahre zu besuchen versuche gg:)
deshalb wirds eher knapp werden bei mir.
bis 13. sept. bin ich aber "arbeitslos"
hab sogar schon mal in gutenstein gearbeitet:) .da hab ich im buddistischen zeintrum mexikanische urton öfen gebaut :stickout2
L.G.

oh diese urtonöfen kenne ich auch, ich bin gerade dabei mir auf einen zu sparen, für meine bibliothek die ich mir in meinem zweiten wohnzimmer einrichten werde.

sie sind wunderschön, ich habe diese firma mal bei einer messe kennengelernt, ich meine leute aus dieser firma natürlich :D
 
Werbung:
tja an celestine gibts dort leider keine anlehnung jedenfalls nicht direkt!
ist allerdings schon eine weile her als ich dort war!
vieleicht hat sich ja schon was geändert.
damals wurde extrem auf feng shui geachtet und es kamen regelmässig tibetische lamas um vorträge zu halten!
die leute aber waren alle sehr nett!
es ging allerdings auch sehr chaotisch zu(meineserachtens jedenfalls)
und mit der firmenphilosophie konnte ich persöhnlich nix anfangen!
die qualität der produkte war jedoch stets 100%ig in ordnung und so ein ofen ist meines erachtens das beste und gemütlichste das man sich anschaffen kann:)
 
Zurück
Oben