Eigenes Buch

So ich bin wieder da :) Ist es denn schlimm wenn ich Engel menschlich mache ? ... Schwarzerle...?
 
Werbung:
So ich bin wieder da :) Ist es denn schlimm wenn ich Engel menschlich mache ? ... Schwarzerle...?

das musst du mit deinem herzen entscheiden, was für dich schlimm ist... oder nicht.

ich werte nicht.

ich stelle fest.

wie es ist.

und immer war.

engel halt sind keine aufgestiegenen menschenseelen.

sie haben nie als menschen inkarniert.

wurden von gott geschaffen.

rein von ängsten und wut.

liebe grüße

SE
 
Hi Vrenii!

Dafür, dass du 14 Jahre bist, ist der Text ansehnlich, du schreibst ziemlich lebendig. Mit dem Thema selbst kann ich leider wenig anfangen



Schwarzerle

Wieviele Engel passen auf eine Nadelspitze?
 
Werbung:
Ich glaub nicht an Gott ;) Also seine Meinung dazu ist mir herzlich egal. Wenn es Gott nicht gibt was sind Engel dann für mich? Als was soll ich sie sehen ??

Danke Mistral :) Ist es für dich schlimm, dass die Engel sodargestellt werden?
 
Zurück
Oben