Das siebente Buch Mose

E

Elin

Guest
Hallo!

Mich würd mal interessieren, ob jemand von euch dieses Buch kennt. Ich suche nach einem Original. Kennt ihr jemanden der eins besitzt oder besitzt ihr es selbst?

Ich hab gehört, dass dieses Buch nur vererbt wird...(Das Original) und das es angeblich nur "Hexen" besitzen.

Ich möcht einfach mal wissen, was an der Geschichte dran ist, denn wenn hier jemand ist der so eins besitzt oder jemanden kennt der es besitz muß ja unweigerlich "eingeweiht" sein...

LG Elin:blume:
 
Werbung:
hi, Elin,

also dieses sogenannte Buch ist für mich finsterstes Mittelalter, wo Hexen verbrannt wurden. Wenn das was mit Moses zu tun hat, dann hat Moses für mich nichts in der Bibel zu suchen.

Ich hatte es mal gekauft, damals beim Bauer-Verlag glaube ich und als ich es hatte und anfing zu lesen, pfui Teufel, nichts Edles, schwarze Magie für mich.

Ich bin Tierliebhaber und ich muß keine Katzen, Hunde, Frösche massakrieren um zaubern zu können. Ich fand es so widerlich, es sollte keiner haben und habe es im Kamin verbrannt, zusammen mit Necromantia, diese zwei Bücher, mit denen wollte ich meinen Geist nicht vergewaltigen. Aber jedem das Seine. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das Interesse Dein Ernst war.

Dann brauchst Du nur nachsehen unter: Das siebente Buch Moses-Inhalt (googeln!), da gibt es 1o und mehr Seiten..

Viele Grüße Kosmos
 
hi, Elin,

also dieses sogenannte Buch ist für mich finsterstes Mittelalter, wo Hexen verbrannt wurden. Wenn das was mit Moses zu tun hat, dann hat Moses für mich nichts in der Bibel zu suchen.

Ich hatte es mal gekauft, damals beim Bauer-Verlag glaube ich und als ich es hatte und anfing zu lesen, pfui Teufel, nichts Edles, schwarze Magie für mich.

Ich bin Tierliebhaber und ich muß keine Katzen, Hunde, Frösche massakrieren um zaubern zu können. Ich fand es so widerlich, es sollte keiner haben und habe es im Kamin verbrannt, zusammen mit Necromantia, diese zwei Bücher, mit denen wollte ich meinen Geist nicht vergewaltigen. Aber jedem das Seine. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das Interesse Dein Ernst war.

Dann brauchst Du nur nachsehen unter: Das siebente Buch Moses-Inhalt (googeln!), da gibt es 1o und mehr Seiten..

Viele Grüße Kosmos

Hallo Kosmos!

Ich suche ein ORIGINAL! und nicht was gegoogeltes. Weiß was drin steht...
Hab auch geschrieben warum ich es suche:
Ich möchte einfach mal wissen, was an der Geschichte dran ist, denn wenn hier jemand ist der so eins besitzt oder jemanden kennt der es besitzt muß ja unweigerlich "eingeweiht" sein.
Ist jetzt der Groschen gefallen? :D

LG Elin:blume:
 
hi Elin,

ist mir schon klar, das Du das ORIGINAL davon suchst, bzw. einen echten "Eingeweihten", aber des zum Trotz, steht denn im ORIGINAL etwas a n d e r e s , ich für mich selbst, verurteile es inhaltlich.

Aber vielleicht hast Du ja Glück diese Person zu finden bzw. das Original einzusehen.

Ich war nur heilfroh es in Rauch aufgehen zu sehen, ist schon gaaaanz lange her.

Liebe Grüße Kosmos
 
hi Elin,

ist mir schon klar, das Du das ORIGINAL davon suchst, bzw. einen echten "Eingeweihten", aber des zum Trotz, steht denn im ORIGINAL etwas a n d e r e s , ich für mich selbst, verurteile es inhaltlich.

Aber vielleicht hast Du ja Glück diese Person zu finden bzw. das Original einzusehen.

Ich war nur heilfroh es in Rauch aufgehen zu sehen, ist schon gaaaanz lange her.

Liebe Grüße Kosmos

Es geht mir eher um den Mythos, die ganzen Gerüchte...gibt es überhaupt noch Originale?
Würd selbst nie sowas praktizieren, aber gern mal wissen was dran ist an der ganzen Sache...

LG Elin:reden:
 
hi Elin,

warum in etwas graben, was der Mensch hinter sich lassen sollte. Die Welt in der wir leben ist so was von abartig (u.a. im Verdrängen und Nichthinsehen).Zum Beispiel die Kulturen, die sich jetzt in West-Europa vermischen. Leider sind da so Wahnsinnige dabei, die Ehrenmorde begehen, ihre Schwester umbringen, weil sie Schande über die Familie gebracht hat, weil sie "westlich" leben wollte.

Wir müssen aufpassen, daß wir da genau hinschauen und Grenzen ziehen, sonst gehen wir W e s t l e r wieder zurück ins Mittelalter, Patriarchen-System.

Für mich ist das, so paradox es klingt, ein und dieselbe intolerante, grausame Welle wo nur Macht ausgeübt wird auf übelste Art, egal ob diese Macht patriar. oder okkulte Macht der Magie ausgeübt wird..

Wenn der Mensch es nicht schafft, den Menschen, egal welchen Glaubens und Geschlechtes zu achten und zu tolerieren, dann ist er auch nicht fähig ein Gefühl oder Gespür zu haben für das Tier und die Natur.

Gewaltanwendung, egal w i e und w o sie auftritt ist Menschen unwürdig und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das der Menschheit (Evolution)
förderlich ist.

Ich weiß, das diese Reaktion über dieses Büchlein total überzogen ist, aber es ist die Macht und die Gewalt an wehrlosen Geschöpfen, die einfach "ver-rezeptiert" werden. Sorry Elin und alle anderen die sich darüber lustig machen, aber ich kann G e w a l t, egal in welcher Form sie auftritt nicht ab.

Wo fängt eine Grenze an und wo ist es genug.

Gute Nacht

Kosmos
 
Hallo Kosmos!

Ich suche ein ORIGINAL! und nicht was gegoogeltes. Weiß was drin steht...
Hab auch geschrieben warum ich es suche:
Ich möchte einfach mal wissen, was an der Geschichte dran ist, denn wenn hier jemand ist der so eins besitzt oder jemanden kennt der es besitzt muß ja unweigerlich "eingeweiht" sein.
Ist jetzt der Groschen gefallen? :D

LG Elin:blume:


hallo elin!

glaubst du wirklich, falls jemand ein original hätte.. der würde es jemals aus der hand geben?

nur etwas zu besitzen bedeutet noch lange nicht "eingeweiht" zu sein...

vielleicht triffst du ja leute die sagen sie hätten eines, nur ob alles stimmt was die dann von sich geben... sei dahingestellt. ;)

lg laras
 
Das Original besitzen sowieso immer nur die Eingeweihten, denn die haben den Zugang dazu.
Ein hoher Eingeweihter hat den Kontakt, kann sich an das Reservoir der zeitlosen Weisheit andocken.
In der Manifestation wirst du wohl kein Original finden ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben