Wegen Buch suche ich..

A

AlphaEngel

Guest
Zuerst einmal hoffe ich, dass meine Suche nun hier rein passt.
Vorab diese Information(en) Vor Jahren bereits schrieb ich ein Geschichte. Es ist ein Weihnachtsmärchen für Erwachsene (sag ich mal). Dieses will ich jetzt endlich auch als Buch heraus bringen. Okay, bis dahin dauert es noch, aber ich arbeite ja nur nebenbei daran. Soviel dazu:
Was ich suche, wäre
Eine Person, welche malen kann! Ich bräuchte nähmlich ein paar Zeichnungen vom Engel und auch möglichst zur Geschichte selbst. Ich hab mich dumm und dämmlich im Internet umgeschaut, finde aber einfach keinen Engel, der nir so richtig gefällt :dontknow:
Also, wenn da jemand mal ein bisschen zeit hat und diese wunderbare gabe besitzt. Wär schön, wenn jemand helfen könnte.
Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Zuerst einmal hoffe ich, dass meine Suche nun hier rein passt.
Vorab diese Information(en) Vor Jahren bereits schrieb ich ein Geschichte. Es ist ein Weihnachtsmärchen für Erwachsene (sag ich mal). Dieses will ich jetzt endlich auch als Buch heraus bringen. Okay, bis dahin dauert es noch, aber ich arbeite ja nur nebenbei daran. Soviel dazu:
Was ich suche, wäre
Eine Person, welche malen kann! Ich bräuchte nähmlich ein paar Zeichnungen vom Engel und auch möglichst zur Geschichte selbst. Ich hab mich dumm und dämmlich im Internet umgeschaut, finde aber einfach keinen Engel, der nir so richtig gefällt :dontknow:
Also, wenn da jemand mal ein bisschen zeit hat und diese wunderbare gabe besitzt. Wär schön, wenn jemand helfen könnte.
Vielen lieben Dank
Hast du denn schon einen Verlag gefunden, und ist es per Vorabvertrag gesichert, dass das Buch gedruckt wird, wenn die Bilder des Illustrators fertiggestellt sind?
Das sollte auf jeden Fall erstmal geklärt werden, bevor sich jemand die Arbeit macht.

Hast du mal mit ihm Kontakt aufgenommen? http://www.kinderbuchillustration.com/

R.
 
Manchmal ist es doch auch schön, selbst geuzecihnete Sachen zu haben. Hast Du es denn schon mal selbst versucht? Das würde Dein Buch sehr persönlich machen.
 
Werbung:
@ Ruhepol
Das mit KINDERBUCHillustration ist nun ganz und gar nicht (nicht mal annähernd) was ich suche. Ist ohne Zweifel sehr schön. Aber nicht das was ich suche. Wie ich Anfangs schrieb ist es eher was für Erwachsene. Ich werde versuchen was einzuscannen, damit man genau weiss genau ich suche.

@Jonsi
Ich sehe, Du bist auch neu hier, also erst mal herzlich willkommen. Nun, du hast mit Sicherheit Recht, NUR ; Ich besitze diese Gabe nicht, dass ich malen könnte. Ich kann gut reden und man sagt ich könne gut schreiben (muss erst noch bewiesen werden :)) Aber malen, Das kann ich nun absolut nicht. Leider!
 
Zurück
Oben