Das siebente Buch Mose

Hey Junge:

Aus dem Kontext reißen ist wohl eine Angewohnheit von dir, hä?

DAS ist der Kontext:
Mich würd mal interessieren, ob jemand von euch dieses Buch kennt.
und
Ich möcht einfach mal wissen, was an der Geschichte dran ist, denn wenn hier jemand ist der so eins besitzt oder jemanden kennt der es besitz muß ja unweigerlich "eingeweiht" sein...

DARAUF hast Du Antworten gekriegt

Außerdem hab ich mehrmals versucht dir klar zu machen, um was es mir geht. Deine Antworten die du noch mal zitiert hast, sind alles Antworten die du aus dem Nichtverstehen meines Standpunktes bezüglich dieses Themas getätigt hast.

Genau das, und Du kannst es hier sehr gerne nachlesen (wie auch die anderen Poster bemerkt haben) hast Du eben NICHT, weil Du KEINE EINZIGE Frage beantwortet hast.

Wie bei einem kleinen Kind:

"Ich habe Hunger"
"Aber das ess ich nicht" "Bäh"

418
 
Werbung:
Ich lese ja nur sehr halbherzig mit und diese Frage stellt sich mir: Neugierde worauf? Das Buch? Den Inhalt? Die Ritual probieren? Watt denn nu?

Aber das Buch ist hinten und vorne ein alter Schmuh, ein Märchenbuch ;)

418

Das war dein erster Beitrag dazu.
Darauf hab ich dir geantwortet.
Dann geh ich natürlich davon aus, dass wenn ich dir darauf antworte, du mir bezogen auf meine Antwort antwortest. Klingt einleuchtent, oder?

Bei dem was ich makiert habe, kann man doch deutlich erkennen, wie ernst dir meine Angelegenheit ist...:kiss2:

Ich frag mich grad ernsthaft warum ich dir überhaupt antworte...
 
Das war dein erster Beitrag dazu.
Darauf hab ich dir geantwortet.
Dann geh ich natürlich davon aus, dass wenn ich dir darauf antworte, du mir bezogen auf meine Antwort antwortest. Klingt einleuchtent, oder?

Bei dem was ich makiert habe, kann man doch deutlich erkennen, wie ernst dir meine Angelegenheit ist...:kiss2:

Ich frag mich grad ernsthaft warum ich dir überhaupt antworte...

Tust Du das?

Jap, das war mein 1. Post in diesem Thread und Deine "Antwort" war, dass Du Dich selbst mit dem 1. Post von Dir zitiert hast.

Sehen so Antworten auf Fragen aus?

Dammich, sind wir den Politiker?

418
 
Tust Du das?

Jap, das war mein 1. Post in diesem Thread und Deine "Antwort" war, dass Du Dich selbst mit dem 1. Post von Dir zitiert hast.

Sehen so Antworten auf Fragen aus?

Dammich, sind wir den Politiker?
Da fällt mir nur eins ein: :lachen:

418

Das war aus Post Nr.5, mein dritter zu dem Thema...
Ich finde, ich hab da ne ziemlich klare Aussage gemacht.

:party02:
 
Boah Leute, lasst es doch einfach...

Wir sind hier in nem Forum und nicht in einem Doktor-Sommer-Fanclub.
Beitragszahlen kann man auch mit sinnvolleren Inhalten pushen. Wenn ihr euch an die Gurgel gehen wollt machts doch privat; könnt ihr sogar ausfallender werden. :D

Könnt ihr den Thread ansonsten nichtmal einfach dicht machen?! Anscheinend besteht ja kein Bedarf mehr an weiteren Informationen zu dem Thema.

Echt wie in nem Kindergarten.

Und bitte nicht auch noch Posts, wegen diesem Post! ;) :rolleyes:

Gruß
Djehuti
 
Werbung:
hi Elin,

warum in etwas graben, was der Mensch hinter sich lassen sollte. Die Welt in der wir leben ist so was von abartig (u.a. im Verdrängen und Nichthinsehen).Zum Beispiel die Kulturen, die sich jetzt in West-Europa vermischen. Leider sind da so Wahnsinnige dabei, die Ehrenmorde begehen, ihre Schwester umbringen, weil sie Schande über die Familie gebracht hat, weil sie "westlich" leben wollte.

Wir müssen aufpassen, daß wir da genau hinschauen und Grenzen ziehen, sonst gehen wir W e s t l e r wieder zurück ins Mittelalter, Patriarchen-System.

Für mich ist das, so paradox es klingt, ein und dieselbe intolerante, grausame Welle wo nur Macht ausgeübt wird auf übelste Art, egal ob diese Macht patriar. oder okkulte Macht der Magie ausgeübt wird..

Wenn der Mensch es nicht schafft, den Menschen, egal welchen Glaubens und Geschlechtes zu achten und zu tolerieren, dann ist er auch nicht fähig ein Gefühl oder Gespür zu haben für das Tier und die Natur.

Gewaltanwendung, egal w i e und w o sie auftritt ist Menschen unwürdig und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß das der Menschheit (Evolution)
förderlich ist.

Ich weiß, das diese Reaktion über dieses Büchlein total überzogen ist, aber es ist die Macht und die Gewalt an wehrlosen Geschöpfen, die einfach "ver-rezeptiert" werden. Sorry Elin und alle anderen die sich darüber lustig machen, aber ich kann G e w a l t, egal in welcher Form sie auftritt nicht ab.

Wo fängt eine Grenze an und wo ist es genug.

Gute Nacht

Kosmos

Danke ...:)
mfg die Fee
 
Zurück
Oben