Rehe- was wollen sie mir sagen??

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallo leute

ich hab mal gehört dass rehe, wenn sie vor dem auto über die straße laufen uns was sagen wollen... WISST IHR MEHR DAZU??

es ist nämlich so: rehe laufen mir dauernd über die straße... einmal hab ich leider sogar ein reh zusammengeführt... (wobei mein ex freund meinte, ob i mir sicher bin, dass es ein reh war u net a hase, denn bei nem reh is normal mehr schaden, aber keine angst, i hab das reh gsehn, musste dann den jäger verständigen, aber es war scho tot...) i glaub der unfall is noch so "gut" ausgegangen, da ich meinen schutzengel immer mitnehme... nur jetz war i mitn norbert im lkw mit u wir haben scho wieder fast ein reh überfahren, er meinte dass ihm sonst so gut wie nie auf der straße ein reh begegnet...

naja i hab halt a anziehungskraft für rehe u möcht gern wissen was das aussagt?! denn fast jedes mal wenn i abends unterwegs bin läuft mir mind. 1 reh über die straße!!!

bitte um nähere infos...

lg zwergal007 -danke im voraus
 
Werbung:
Hallo Zwergal007,

Zwergal007 schrieb:
ich hab mal gehört dass rehe, wenn sie vor dem auto über die straße laufen uns was sagen wollen... WISST IHR MEHR DAZU??

Wenn sie auf der Straße stehen bleiben, denken sie vielleicht gerade

"Hm, immerzu durch den Wald hüpfen, grasen, vor diesen seltsamen glänzenden schnellen Monstern flüchten.. also das kann doch nicht alles sein im Leben... Ich brauche mal ein wenig Abwechslung! Mal sehen, was passiert, wenn ich diesem glänzenden Monster nicht ausweiche ..".

.. und vielleicht sind ja in Deiner Gegend die Rehe besonders philosophisch geprägt, und spielen gern mit dem Feuer.

Gruß,
lazpel
 
Wenn sie auf der Straße stehen bleiben, denken sie vielleicht gerade

"Hm, immerzu durch den Wald hüpfen, grasen, vor diesen seltsamen glänzenden schnellen Monstern flüchten.. also das kann doch nicht alles sein im Leben... Ich brauche mal ein wenig Abwechslung! Mal sehen, was passiert, wenn ich diesem glänzenden Monster nicht ausweiche ..".

.. und vielleicht sind ja in Deiner Gegend die Rehe besonders philosophisch geprägt, und spielen gern mit dem Feuer.

Gruß,
lazpel[/QUOTE]


gg danke voll liebe antwort gg :)
lg zwergal007
 
Werbung:
Ich kann dir sagen, was ein Hirsch bedeutet, vielleicht passt es ja auch für dich:

Bewahre dir den richtigen Riecher für Gut und Böse,
Schaffe dir einen Platz, an dem du mit dir im Einklang bist,
Lerne deine wahre Natur kennen,
Richte deine Aufmerksamkeit auf die Energien, die dir von oben zuströmen möchten,
Sei offen für die Wunder der Natur,
Achte die Schöpferkraft, die sich natürlich entfalten,

Werde Geweihter

Ich bin geweiht,
ich bin auserwählt,
ich bin heilig
ich lebe in Frieden,
ich wittere Gefahr.


Aus dem Orakel der Helfertiere.........

Alles Liebe von Goldklang!!!
 
Zurück
Oben