Traum von einem mann...

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallo leute
i hatte letzte nacht einen ganz blöden traum...
vorerst aber die wahre vorgeschichte: vor ein paar wochen hatte ich was mit nem mann, es war total schön da gibts nix, nur glaube ich dass er keine beziehung will oder ich viell.sogar nicht die einzige bin mit der er was hatte...

ja u jetz zum traum:
ich träumte, i wär bei ihm in der wohnung gewesen u hätt eine liste gefunden, mit der überschrift "frauen mit denen ich gelegentl. sex habe"
u dann stand neben den namen auch wie gut sie waren... ja ich weiß voll blöder traum...

i glaub a net dass er a liste führt aber i weiß net... viell. is ja was dran dass er mehrere hat u das wollte mir der traum somit sagen?

meint ihr i mach mir zu viele sorgen oda meint ihr es könnte wahres dran sein?!

lg zwergal007

danke im voraus für eure antworten
 
Werbung:
Ich glaubä nöd das diä Liste öpis isch woh idä Realität existiert, was mir idä Träum gsehnd sind maistens Symbol für Gfühl und au anders wo mär nöd chan direkt mit Bilder beschribä.

Will du gsait häsch das äs sehr schön gsi isch mit ihm, glaub ich isches sogar noh warschindlich, dass är än Mah isch wo viel Frauä hät und sich drum dämit uskännt, was ärä Frau gfallt.

Wänn du wüsse willsch ob är äh Bezihig will, musch än hald fräge! Du därfsch dier nur kei falschi Hoffnige mache...


PS: Eine Im ganzen deutschsprachigen Raum verständliche Kommunikationssprache wäre nicht schlecht, was meinst du?
 
Zwergal007 schrieb:
hallo leute
i hatte letzte nacht einen ganz blöden traum...
vorerst aber die wahre vorgeschichte: vor ein paar wochen hatte ich was mit nem mann, es war total schön da gibts nix, nur glaube ich dass er keine beziehung will oder ich viell.sogar nicht die einzige bin mit der er was hatte...

ja u jetz zum traum:
ich träumte, i wär bei ihm in der wohnung gewesen u hätt eine liste gefunden, mit der überschrift "frauen mit denen ich gelegentl. sex habe"
u dann stand neben den namen auch wie gut sie waren... ja ich weiß voll blöder traum...

i glaub a net dass er a liste führt aber i weiß net... viell. is ja was dran dass er mehrere hat u das wollte mir der traum somit sagen?

meint ihr i mach mir zu viele sorgen oda meint ihr es könnte wahres dran sein?!

lg zwergal007

danke im voraus für eure antworten


Kontaktier die Damen und frag sie!!!
Von ihm hörst sicher net die Wahrheit!
Wennst die aber eh net wissen willst, fragst am besten ihn! :daisy:

Und wennst auf Illusion stehst, fragst am besten gor net!

L.G. Himephelien
 
tamash schrieb:
Ich glaubä nöd das diä Liste öpis isch woh idä Realität existiert, was mir idä Träum gsehnd sind maistens Symbol für Gfühl und au anders wo mär nöd chan direkt mit Bilder beschribä.

Will du gsait häsch das äs sehr schön gsi isch mit ihm, glaub ich isches sogar noh warschindlich, dass är än Mah isch wo viel Frauä hät und sich drum dämit uskännt, was ärä Frau gfallt.

Wänn du wüsse willsch ob är äh Bezihig will, musch än hald fräge! Du därfsch dier nur kei falschi Hoffnige mache...


PS: Eine Im ganzen deutschsprachigen Raum verständliche Kommunikationssprache wäre nicht schlecht, was meinst du?

hallo

erstmals danke für die antwort

ja sorry aber das ist so die macht der gewohnheit im dialekt zu schreiben!!
ob er eine bez. will oder nicht soll ich ihn fragen?! gg LEICHTER GESAGT ALS GETAN!!!!

lg zwergal007
 
Himephelien schrieb:
Kontaktier die Damen und frag sie!!!
Von ihm hörst sicher net die Wahrheit!
Wennst die aber eh net wissen willst, fragst am besten ihn! :daisy:

Und wennst auf Illusion stehst, fragst am besten gor net!

L.G. Himephelien

Hallo

danke dir für die antwort

hm ja die damen kontaktieren u fragen is ne super idee gg aber... naja ich hab mir keinen einzigen namen vom Traum gemerkt...

lg zwergal007
 
Hallo Zwergal007,

also,ich würd ihn schon fragen.
Würdest du dich auch trauen danach zu fragen?

Was hast du zu verlieren?
Kannst nur dazu gewinnen. :)

Liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
Hallo Zwergal007,

also,ich würd ihn schon fragen.
Würdest du dich auch trauen danach zu fragen?

Was hast du zu verlieren?
Kannst nur dazu gewinnen. :)

Liebe Grüße
DeepBlue

HALLO DEEP BLUE

danke für die antwort...

also ne ganz ehrlich gesagt ist es eben so dass ich nicht den mut dazu habe ihn zu fragen, ob er eine beziehung will oder nicht...

was ich zu verlieren habe? die freundschaft zu ihm!!

aber wenn er nächstes mal fragt, wann wir in graz wieder mal was trinken gehen, dann geh ich mit u bei dem treffen werd ich ihn fragen, was er jetzt überhaupt von mir will?! ja u i ch werd ihn fragen, warum gerade wieder in graz was trinken, warum nicht heraussen (in seinem heimatsort, wo er am wochenende ist)?!

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo Zwergal,

da zwischen euch eine Freundschaft besteht,dann müßtest ihn doch schon kennen,wie er ev.drauf reagieren könnte.
Dich beschäftigt das ganze sehr und ich nehme an,irgendwie möchtest du klare verhältnisse haben.
Also,nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag ihn!
Du schaffst das schon! :flower2:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Zurück
Oben