Kann mir jemand sagen ob die pechsträhne mal aufhört!

Danke Hexchen!

Es tut echt gut von dir zu lesen. Und was du da alles schreibst, dass geht mir wirklich auch durch den kopf. Weil du recht hast, soll das jetzt jedes mal so sein, wenn ich was mache was nicht in sein Bild passt? wir sind menschen, und menschen machen fehler, dass ist nun mal so!
Und ich weiß auch nicht warum ich so klammere, er hat immerhin auch einen fehler gemacht und anfangs war es ja auch so, dass ich stur war, aber er hat es super geschafft den spieß wieder umzudrehen wenn wir telefonierten, die ersten paar mal ist er gar nicht ran gekommen an mich. und jetzt sitz ich da und such bei mir die fehler, noch dazu weil ich seit zwei tagen nichts höre von ihm!
und ich denk mir auch wenn wir ihm so wichtig sind, wie er mir, dann wird er sich melden! und wenn nicht, ich will auch nicht gezwungener maßen geliebt werden!

ich will es nur endlich meinem herzen beibringen!

aber du sprichst mir mit deinen antworten soviel mut zu. und du hast recht, hab ihm gestern, und heute eine sms geschrieben, wo nichts zurück kam.

heute hätte ich ihn zusätzlich angerufen auch noch, wo er nicht abgehoben hat, und auch nicht zurückgerufen hat, auch nicht wird!

und ich werd ihn jetzt ziehen lassen, ich will in frieden leben, und wenn es ohne liebe ist, aber da leb ich zur zeit ohne liebe und in frieden, als vl mit liebe und dieses hin und her, und ungewisse. hoffe halt nur dass es mein herz auch bald akzeptiert hat, weil vom kopf her bin ich jetzt auch so eingestellt. und er hat genau so seine fehler!
und naja dann denk ich mir wenn ich einen menschen wirklich so gern habe, dann kann dass was ich gemacht habe, nicht das aus für eine bez. sein! weil ich war nur betrunken sozusagen, hab ihn nicht betrogen oder sonst was, im gegenteil als ich ihn sah, hab ich mich voll gefreut dass er da war. aber naja er nicht weil ich eben betrunken war!

naja tut echt gut dass es so nette menschen wie euch hier gibt!


und dass ihr mir so gut zuspricht, obwohl ich ja ganz neu hier bin!


danke vielmals
bussis
 
Werbung:
Hallo,
mir drängt sich da gerade etwas auf:
Er sagte dir, trink nicht zuviel. Du hast aber getrunken und warst voll.
Was meinst du, warum seit dem alles den bach runterging?
Es scheint eine Sache des Vertrauens zu sein. Gut ich kenne euch beide nicht, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es in diese richtung geht.
Vlt. hat er schlechte erfahrungen mit betrunkenen frauen gemacht? Vlt. hatte er Angst, dass du alle Hemmungen verlierst wenn du den tom in einem solchen Zustand siehst und den ins nächste Gebüsch zerrst?

Versuche mal, es mit seinen Augen zu sehen. Dann macht eine Aussprache und klärt für euch beide, was ihr eigentlich wirklich wollt und vom anderen erwartet.

LG
Leprachaunees
 
Ja ich weiß, hab auch schon viele meinungen gehört, dass ich mich in seine situation hinein versetzen soll. STimmt auch was ihr sagt, ich hätte das nicht tun sollen, aber es war sicher nicht vorsätzlich habe es einfach übersehen.
Und naja er hat mich ja danach sooo angelogen, ich sag mal das war auch nicht richtig von ihm, und ich konnte mich entschuldigen und er nicht. Aber ich will hier eh kein pro und contra machen. Kein mensch ist perfekt!

Aber du sprichst es direkt an. Eine Aussprache! Genau die gehört, meiner meinung nach auch her!
Nur alleine geht sie leider schlecht, und wir haben donnerstags noch tel. Da hatten wir am Tel streit. und naja es blieb so das er sich erst im klaren werden muß ob er will das es weitergeht oder nicht. Und er braucht seine zeit. Ok akzeptier ich!
Hab ihm freitags geschrieben, wie es ihm geht, aber keine reaktion!

samstags hab ich ihm auch geschrieben wie es ihm geht. Keine reaktion. NM hätt ich ihn zweimal - aber in abständen - angerufen. abends hab ich ihm geschrieben, das mein sohn gern mit ihm reden würde. keine reaktion
und um 23 uhr hab ich ihm nochmals geschrieben, das er mir fehlt, und ich weiß dass er zeit für sich braucht, aber er sollte mir doch ein lebenszeichen von ihm geben. Wieder nichts gekommen.
SEitdem hab ich mich auch nicht mehr gemeldet, also mit heute der 3 tag, wo von beiden seiten her funkstille herrscht, wobei es mir sehr schwer fällt mich nicht zu melden. WEil ich ja gern die Aussprache hätte mit ihm. Weil wir beide fehler gemacht haben!
Aber naja wenn er nicht will!

Was mir aber nicht einläuchtet, er hat noch einige sachen bei mir, und am donnerstag bei unserem letzten tel. sagte er, sollte ich ihm seine sachen per post schicken, ist es endgültig aus. Klar jetzt schick ich sie ihm nicht. Er hat auch noch die E-Card da, aber naja wie gesagt er meldet sich nicht. Er ist öfters online, aber auch da tut sich nichts!

naja kann eh nix anderes machen, als warten bis er sich meldet, und bis dahin leb ich mein leben weiter! Geh arbeiten, unternehm was mit meinem sohn und haushalt. Nur zulange werd ich nicht warten, hab sowas in der richtung schon mal durchgemacht, war zwar nicht zusammen mit den mann, aber der meldete sich mal, dann 3 wochen wieder nicht, dann wieder, dann wieder 2 monate nicht, das ging ein dreiviertel jahr so. und solange spiel ich da nicht mehr mit!
und ich sag ok, ich hab ihn evtl verletzt, er mich allerdings auch, und er ist 29, ich weiß trotzdem dass ich ihn will. Aber ein Gespräch gehört er!

Naja mal abwarten und sehen was passiert! hoff aber das es positiv ausgeht.

danke trotzdem sehr für deine meinung! so wird mir wenigstens eine andere sichtweise auch vorgelegt, und ich kann ein wenig umdenken *grins*
 
Werbung:
und ich sag ok, ich hab ihn evtl verletzt, er mich allerdings auch, und er ist 29, ich weiß trotzdem dass ich ihn will. Aber ein Gespräch gehört er!

Naja mal abwarten und sehen was passiert! hoff aber das es positiv ausgeht.

Ich wünsche Dir das Gegenteil......
das und DEIN Problem hat nichts mit ihm zu tun

418
 
Zurück
Oben