Wie man auch ohne viel Pie Pa Poh abnehmen kann

Hallo Joyeux,

Histamin wird im Körper nicht nur für den Wasserhaushalt eingesetzt, sondern auch fürs Immunsystem gegen Bakterien, Viren und Fremdstoffe (Chemikalien und Proteine). Die Freisetzung von H. wird u.a. ausgelöst bei Entzündungen, Verwendung bestimmter Medikamente, bei Magnesiummangel, bei Kälte...
Adrenalin ist der natürliche *Gegenspieler* des Histamin und verhindert das Entstehen von Allergien. Trinkst Du Wasser, schüttet der Körper Adrenalin aus und wirkt so einer *Histaminüberflutung* entgegen, ebenso funktioniert Sport.

Kombinierst Du alle *Fehler*: stark histidinhaltige Nahrung, Konsum von Histaminliberatoren (Kakao, Zitrusfrüchte, schwarzer/grüner Tee, Tomaten, Glutamat, Nitrite, u.a.), Zigaretten, Alkohol (ist nicht nur Histidinlieferant,
sondern behindert auch den Histaminabbau), kein Sport und zuwenig Wasser, dann kann es zur Intoleranz kommen mit all den beliebten Nebenwirkungen...

Das Gas im kohlensäurehaltigen Wasser bläht Deinen Bauch unangenehm auf (es sei denn Du machst ein paar Bäuerchen...:D), ein Mensch mit empfindlichen Magen kann mit Sodbrennen reagieren, es kann zu Brustschmerzen kommen, weil durch das Gas das Zwerchfell hochgedrückt wird.
Wenn man HIT hat, dann muss man viel trinken, kohlensäurehaltiges Wasser füllt den Magen aber sehr und so will man weniger trinken...

Zur Entstehung einer HIT habe ich meine eigenen (esoterischen) Ideen. Da ich sie aber nicht belegen kann, lasse ich sie lieber weg.

Die Sache mit dem Essen: Da hilft nur Geduld, ich vermute mal, dass Du möglicherweise Deinen Körper etwas durcheinander gebracht hast. Wenn Du regelmäßig ißt, dann kann es schon sein, dass Du zunimmst (bzw. nicht abnimmst) und zwar solange bis sich Dein Körper wieder auf einen *normalen* Stoffwechselniveau einpendelt. Das braucht Zeit.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Danke für die Info, werds demnächst mit normalem Wasser versuchen, aber weil das für mich einfach nur scheusslich schmeckt...glaube ich nicht, dass ich davon mehr runterbekomme als vom Mineralwasser.
Wasser aus Heilquellen usw bekomme ich runter; habe ein paar mal sowas mitgebracht bekommen; aber das was aus den normalen Leitungen kommt, ne...
Keine Ahnung warum..

Gut, soweit war ich schon mal.
Das mit de Faktor Entzündung meine ich.
Ich habe ne chronische Entzündung;HNO; und das nun seit über 10 Jahren.
Alles was ich dagegen unternommen habe, hat nichts funktioniert, letzte Hoffnung OP, auch nichts...

Ein kleiner Teufelskreis, meine Allergien (Pollen, Hausstaub usw) sind ein Faktor der bei den Entzündungen mitspielt, und die Entzündung scheinbar ein Faktor der die Allergien begünstigt...
 
Ich habe echt Respekt vor Leuten die es aus eigener Kraft schaffen abzunehmen und zwar ohne irgendetwas zu nehmen.
ich versuch schon seit Jahren abzunehmen, aber so ganz wollte mir das nicht gelingen, deshalb hab ich es so versucht meine Ernährung umzustellen und auch ein sog "Wundermittel" zu nehmen. (ich achte allerding sehr darauf, dass es nichts chemisches ist und auch Vitamine enthält)
Mache das ganze seit fast 5 Monaten und habe 40cm an Umfang verloren.

Ob das ganze nun Geschäftemacherei ist, ist für mich vollkommen unwichtig. Ich finde es muss nur jeder den richtigen Weg für sich finden - ob das nun mit ner OP, diversen Mittelchen oder allein mit Sport und Ernährungsumstellung funktioniert.
Die Hauptsache ist, dass man gesund abnimmt und Freude am neuen "ich" hat und somit auch glücklicher durchs Leben gehen kann.
 
gelingen, deshalb hab ich es so versucht meine Ernährung umzustellen und auch ein sog "Wundermittel" zu nehmen. (ich achte allerding sehr darauf, dass es nichts chemisches ist und auch Vitamine enthält)
Mache das ganze seit fast 5 Monaten und habe 40cm an Umfang verloren.

Die Hauptsache ist, dass man gesund abnimmt und Freude am neuen "ich" hat und somit auch glücklicher durchs Leben gehen kann.
Hallo
Gratuliere zu den 40 cm !!!!!
Aber das hat Dir sicher die Ernährungsumstellung gebracht, die sog. Wundermittel unterstützen, dich wahrscheinlich nur in der Phsyche
lg :confused:
 
also die ernährungsumstellung hab ich erst später angefangen und das mittel hat trotzdem gewirkt. meines ist nicht so wie reductil, das quasi aufs gehirn wirkt, etc.
aber ich sag mal so... zum anfangen is es toll, weil man mal den ersten schwung reinkriegt, aber ich möchts auch noch nicht absetzen, weil ich halt die ganzen vitaminzusätze, etc. schon auch bei meiner energie merk.
Aber es ist mit sicherheit keine Lösung auf Dauer, ich habs halt anders noch nicht geschafft und hab mir einfach eine Unterstützung geholt - wie lang ich es nehm, weiß ich aber noch nich =)
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen!
Ich möchte gerne kurz meine Geschichte erzählen:

ich habe ,seit der Geburt meines eraten Sohnes,so bummelig 35kg!! zuviel!
Ich bin zwar relativ groß(1,79),aber trotzdem einfach zu fett!Anders kann man das ja nun nicht sagen.Ach so,die Geburt meines Sohnes liegt nun 13 Jahre zurück.:-(
Ich habe alles,was es gibt zum Thema Ernährungsumstellung,Diäten,Ernährungsberaterin,BCM...alles durch und falle immer wieder auf das gleiche Gewicht zurück!
Klar liegt es auch daran,das ich an irgend einer Stelle wieder "rückfällig" werde.
Seit vier Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion(nur zur Information-Abnahme trotzdem möglich).Ich weiß theoritisch alles über Ernährung,Bewegung,gesundes Essverhalten...kann es einfach nicht umsetzten!!:wut1:
Ich bin vor zwei Jahren bei einer Heilpraktikerin gewesen und die sagte mir,das es auch damit zusammen hängt,das ich alles "in mich reinstopfe":lachen:Ha,ha...ja,ich weiß,schon klar....:rolleyes:
Also,alles was von aussen an Emotionen u.s.w kommt.Dann bin ich auch fast "Informationssüchtig"...ich interessiere mich für ALLES und ziehe mir alles an Büchern und Wissen rein...und fange nichts damit an!
Sie sagte mir,wenn man sich wissen aneignet,dann ist "verpflichtet"dieses weiter zugeben..loslassen...das ist mein Problem...alles loszulassen!Wenn ich so weiter mache,würde ich mich zugrunde richten!!
Naaaa toll..:schmoll:
Hat irgend jemand mit sowas Erfahrung oder ging es jemanden ähnlich wie mir??
es ist nicht einfach damit getan,gesünder zu essen...mein eigentliches Problem liegt ja ganz woanders!

Danke fürs lesen!!

AnimaMea
 
Zurück
Oben