Entgiftung der Leber

Hallo!

Ich habe hier nicht alle Antworten gelesen, so dass ich nicht weiß, ob meine Hinweise zum Thema bereits genannt wurden.

Die Entgiftungsaktivität der Leber wird durch das Diallyldisulfid (ein Zerfallsprodukt von Allicin) des Knoblauchs dosisabhängig unterstützt, so dass z. B. sogar chemotherapeutische Medikamente bei Krebserkrankungen besser von den Patienten vertragen werden, wenn sie regulär Knochblauch verzehren. Zwei Knoblauchzehen pro Tag können helfen, die schonende Entgiftung des Organismus' zu optimieren.

Eine weitere Entgiftungsmethode stellt der Konsum von LUVOS Heilerde Ultra dar, die man in der Apotheke erwerben kann.

Auch die Vitamine A, C und E und manche Mineralien besitzen entgiftende Eigenschaften, vor allem in Bezug auf Schwermetalle. Ansonsten halt immer genug Mineralwasser trinken, vorzugsweise die Produkte von Vittel.

Viele Grüße

Alice
 
Werbung:
Da frag ich mich bei allen Tipps wo die natürliche Essensregulierung bleibt? Habt ihr denn keinen Hype? Kein Gefühl auf das, was gerade zu verzehren sei? Ich verlass mich drauf, lese dann (!) nach und staune. ;)
Ich nenn's aber auch nicht >Entgiftung< sondern Ernährung, Laben. :)
 
X- Meinungen. Hatte auch das Problem, sonst gute Werte bei Blut und Leber aber mein Gamma-Wert war doppelt so hoch!!! Bekam den Rat mit dem "Trinken" aufzuhören. War entsetzt!!!!! Habe ein ganz normales Trinkverhalten. Mal einen trockenen Rotwein, kann auch mal halbe Flasche sein. 1x in der Woche! Alle 14 Tage Samstag zum Skat da gibt es Schnaps, Bier mag ich nicht.

Habe dann Bärlap-Tee tägl. getrunken. 1 L 15 Min. ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Dazu Mariendistelkapseln.
Natürlich keinen Alkohol und nichts fettes essen. Nach 6 Wochen Laboruntersuchung meiner Leberwerte. Alles im Normalen Bereich.

Da hat die Mariendistel super Werk geleistet :thumbup: Ihr wird entgiftende Wirkung zugeschrieben. Aber dein Trinkverhalten ist ja nicht so üppig. Dass der schlechte Gamma-Wert daran gelegen haben soll kann ich kaum nachvollziehen.
 
zusätzlich zu den ganzen methoden, kannst du dir auch noch eine mischung aus äth. ölen mit einem trägeröl machen, und dir damit die füsse am abend einölen, das leitet auch zusätzlich die giftstoffe aus dem körper
lg karin
 
Werbung:
Ich fand es spannend zu lesen das Kefir auch die Leber reinigt.
Doch ich denke bei allen Mittelchen ist die Leberreinigung von Anfang des Threads nicht damit zu vergleichen, denn da leert sich die Galle ja gezielt aus und wird sozusagen ausgespült.

LG
 
Zurück
Oben