Entgiftung der Leber

Werbung:
wer seine leber liebt und ihr was gutes tun will, macht am besten regelmäßige leberwickel(der link auf die seite bezieht sich nur darauf, wie ein leberwickel gemacht wird, den rest der seite habe ich nicht angeguckt)- die entgiften die leber sehr gut.
lt. traditioneller tibetischer medizin ist safran das beste, was man seiner leber geben kann. deshalb regelmäßig safranwasser trinken.
dazu in einem liter wasser ein oder zwei fäden - mehr sind nicht nötig - aufkochen lassen. dann abkühlen lassen, und über den tag verteilt trinken.

mit solchen sachen wird der körper und die organe nicht dermaßen unter streß gesetzt, wie es z.b. bei dieser hier im thread beschriebenen sogenannten leberentgiftung passiert.
im gegenteil, wird damit sanft und liebevoll und damit bei weitem stressfreier heilung gewirkt.

:)

das klingt richtig gut und so werd ich das machen :danke:
 
Ganz wichtig keine Medikamente nehmen mal eine Zeitlang auch die Pille ist gift für die Leber,nichts fettiges Essen und sehr viel Wasser trinken
 
hallöchen,

die entgiften die leber sehr gut.
lt. traditioneller tibetischer medizin ist safran das beste, was man seiner leber geben kann. deshalb regelmäßig safranwasser trinken.
dazu in einem liter wasser ein oder zwei fäden - mehr sind nicht nötig - aufkochen lassen. dann abkühlen lassen, und über den tag verteilt trinken. :)
hab das ausprobiert und muss sagen, es tut einfach nur gut. danke für den tollen tipp :danke::kiss4:
 
Was auch wirklich gut wirkt ist Chrysopras-Wasser. Diesen Stein (einen wählen, der keine Matrix, also kein Muttergestein außenrum hat) in (Leitungs-)Wasser legen, über Nacht darin liegen lassen und über Tag dieses Wasser, natürlich ohne den Stein, trinken.
Abends wieder mit frischem Wasser auffüllen.

Chrysopras kann ganz toll entgiften.

VG
Heike2210
 
Mariendistel und grapefruit hab ich hier grad gelesen.
kann nur das weitergeben, was ich gelernt und bis jetzt die besten erfahrungen mit gemacht hab:
cardui mariae fructus sind die mariendistelfrüchte, die dafür sorgen, das die leberzellenmembran vor diversen schädlichen fremdstoffen geschützt werden, d.h. wenn man zb abnimmt oder seinen körper entgiftet, sollte man gleichzeitig damit seine leber schützen (wird alles darüber entgiftet, also mit einer "negativen schicht" überzogen, damit die fremdstoffe aus dem darm (darmmembran ist auch negativ geladen) gleich ausgeschieden werden.
um zb den darm komplett mit zu reinigen, kann ich dann grapefruitextrakt empfehlen, mit 3l wasser (ohne kohlensäure) und anschließend ne darmsanierung mit karotten/weißkohl o.ä. und milchsäurekulturen. damit dürfte die leber und gleichzeitig der gesamte körper einigermaßen entgiftet sein.
lg
 
Werbung:
X- Meinungen. Hatte auch das Problem, sonst gute Werte bei Blut und Leber aber mein Gamma-Wert war doppelt so hoch!!! Bekam den Rat mit dem "Trinken" aufzuhören. War entsetzt!!!!! Habe ein ganz normales Trinkverhalten. Mal einen trockenen Rotwein, kann auch mal halbe Flasche sein. 1x in der Woche! Alle 14 Tage Samstag zum Skat da gibt es Schnaps, Bier mag ich nicht.

Habe dann Bärlap-Tee tägl. getrunken. 1 L 15 Min. ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Dazu Mariendistelkapseln.
Natürlich keinen Alkohol und nichts fettes essen. Nach 6 Wochen Laboruntersuchung meiner Leberwerte. Alles im Normalen Bereich.
 
Zurück
Oben