Wie man auch ohne viel Pie Pa Poh abnehmen kann

hm, ja, beim entwässern wird man einige kg los, das weiß ich, passiert beim Brennesseltee den ich ne Zeitlang sehr viel getrunken habe auch, aber mehr als ca. 5 kg gingen da auch nicht wirklich runter...und die "Masse" bleibt dennoch da *fg*

Was haltest davon wenn mir mal gemeinsam laufen gehen...ich komm ja auch aus Wien!

Ist nur ein Vorschlag, mag mich nicht aufdrängen!!!
 
Werbung:
Was haltest davon wenn mir mal gemeinsam laufen gehen...ich komm ja auch aus Wien!

Ist nur ein Vorschlag, mag mich nicht aufdrängen!!!


Ja gern, allerdings muss ich dich warnen, meine Kondition was das Laufen angeht, ist momentan bei Null...
Und da ich vor einigen Jahren schon mal joggen war, weiß ich was Null bei mir ist....allenfalls ne halbe Minute anfangs bis zur ersten Pause...denn danach hab ich das Gefühl meine (Raucher)lunge entfläucht.... :D
 
Ja gern, allerdings muss ich dich warnen, meine Kondition was das Laufen angeht, ist momentan bei Null...
Und da ich vor einigen Jahren schon mal joggen war, weiß ich was Null bei mir ist....allenfalls ne halbe Minute anfangs bis zur ersten Pause...denn danach hab ich das Gefühl meine (Raucher)lunge entfläucht.... :D

Mal ein Vorschlag....treffen mal platonisch auf ein Kaffeetscherl?! ;)
 
Mal ein Vorschlag....treffen mal platonisch auf ein Kaffeetscherl?! ;)


Guter Vorschlag. :)

Ich weiß allerdings erst Montag, wann es nächste Woche bei mir gehen würde, habe noch 1, 2 Termine die ich erst organisieren hinter mich bringen muss.
Würde also vorschlagen, schreiben wir uns Montags mal zusammen wann und wo?
 
Ich hatte auch vor dem Stress meine Probleme mit dem Abnehmen.
Nur das hier ist das perfekte Beispiel um es hier reinzuschreiben...
Dann müsste mein Körper schon die ganze Zeit auf Sparflamme sein...
:confused::confused:

Hallo
mußt ja ganz einen hartnäckigen Körper haben, bestraf ihn und nimm trotzdem ab:D
Habe eine Freundin der geht es ähnlich wie Dir, nimmt bei einer Diät z.B. über 3 Wochen zu statt ab, nur wenn Sie länger durch hält nimmt sie ab.
Die war bei einer Ernährungsberaterin, da hat sie viel abgenommen, sich dann weiterhin nach Vorschrift ernährt Gewicht gehalten, bis sie zu der Erkenntnis kam ich will nicht immer so diszipliniert sein (hatte auch eine Fußoperation, also keine Bewegung) und hat wieder sehr viel zugelegt.
Vielleicht wäre eine Ernährungsberaterin, etwas für Dich, der einzige Nachteil, kostet eben was.
Vielleicht gibts auch zuerst ein kostenloses Beratungsgespräch, damit du siehst ob das überhaupt das richtige für Dich ist.

Oder Du gehst eine 1/2 Minute laufen und 30 min flott spazieren, das könnte auch helfen den Stoffwechsel anzukurbeln.
:D:confused::D
lg:confused:
 
Hallo
mußt ja ganz einen hartnäckigen Körper haben, bestraf ihn und nimm trotzdem ab:D
Habe eine Freundin der geht es ähnlich wie Dir, nimmt bei einer Diät z.B. über 3 Wochen zu statt ab, nur wenn Sie länger durch hält nimmt sie ab.
Die war bei einer Ernährungsberaterin, da hat sie viel abgenommen, sich dann weiterhin nach Vorschrift ernährt Gewicht gehalten, bis sie zu der Erkenntnis kam ich will nicht immer so diszipliniert sein (hatte auch eine Fußoperation, also keine Bewegung) und hat wieder sehr viel zugelegt.
Vielleicht wäre eine Ernährungsberaterin, etwas für Dich, der einzige Nachteil, kostet eben was.
Vielleicht gibts auch zuerst ein kostenloses Beratungsgespräch, damit du siehst ob das überhaupt das richtige für Dich ist.

Oder Du gehst eine 1/2 Minute laufen und 30 min flott spazieren, das könnte auch helfen den Stoffwechsel anzukurbeln.
:D:confused::D
lg:confused:


Ja ich weiß auch nicht...
Ich machte mal mit einer Freundin gemeinsam Diät, aßen das selbe, machten die gleiche Bewegung...
Die nahm ab, ich nicht.:wut1:
Dann machte ich mal etwas über ein halbes Jahr Atkins Diät, ganz streng nach Vorlage.
Die erste Woche verlor ich 5 kg (was allerdings wahrscheinlich nur Wasser war, im Nachhinein gesehen..) das nächste halbe Jahr rein gar nichts mehr....
(und schaut man sich in diversen Aktins Foren um, nehmen die Leute mit der Diätform ab wie verrückt....)

Das einzige was mir noch einfällt, ist dass vielleicht meine Histaminintoleranz schuld sein könnte, und ich eben bei diversen Lebensmittel die ich esse und evtl. nicht vertrage, der Stoffwechsel sofort runtergedrückt wird, und ich deshalb nix abnehme. (merke ich teilweise wenn ich so das ein oder andere Zeugs esse, ich davon entweder sofort müde werde, oder am Tag danach zu nichts zu gebrauchen bin...)

Also wenn, bräuchte ich eine Ernährungsberaterin die sich mit Lebensmittelunverträglichkeiten und Histaminintoleranzen etc auch auskennt...
Aber das Geld dafür habe ich sowieso nicht. :rolleyes::D

Also evtl. doch noch einmal mit dem Laufen versuchen.... :)
 
Ja ich weiß auch nicht...
Ich machte mal mit einer Freundin gemeinsam Diät, aßen das selbe, machten die gleiche Bewegung...
Die nahm ab, ich nicht.:wut1:
Dann machte ich mal etwas über ein halbes Jahr Atkins Diät, ganz streng nach Vorlage.
Die erste Woche verlor ich 5 kg (was allerdings wahrscheinlich nur Wasser war, im Nachhinein gesehen..) das nächste halbe Jahr rein gar nichts mehr....
(und schaut man sich in diversen Aktins Foren um, nehmen die Leute mit der Diätform ab wie verrückt....)

Das einzige was mir noch einfällt, ist dass vielleicht meine Histaminintoleranz schuld sein könnte, und ich eben bei diversen Lebensmittel die ich esse und evtl. nicht vertrage, der Stoffwechsel sofort runtergedrückt wird, und ich deshalb nix abnehme. (merke ich teilweise wenn ich so das ein oder andere Zeugs esse, ich davon entweder sofort müde werde, oder am Tag danach zu nichts zu gebrauchen bin...)Das wird bei Dir sicherlich eine große Rolle spielen. Wahrscheinlich müßtest Du vorher genau ausloten was Du verträgst und was nicht und danach die Ernährungspläne zum Abnehmen und das rausnehmen was nicht geht

Also wenn, bräuchte ich eine Ernährungsberaterin die sich mit Lebensmittelunverträglichkeiten und Histaminintoleranzen etc auch auskennt...
Aber das Geld dafür habe ich sowieso nicht. :rolleyes::D

Also evtl. doch noch einmal mit dem Laufen versuchen.... :)
Na spazierengehen wirds ja für den Anfang ja auch tun, wenn du nicht so absolut fit bist, nur eine disziplinierte(r) Partner(in) wäre für deine sportlichen auch sehr wichtig (Der dir immer sagt nix da müde gibts nicht gemma spazieren)

Ich wünsch Dir trotz deiner Probleme mit dem Abnehmen, viel Glück und viele Minus-Kilos
lg:confused:
 
Werbung:
Na spazierengehen wirds ja für den Anfang ja auch tun, wenn du nicht so absolut fit bist, nur eine disziplinierte(r) Partner(in) wäre für deine sportlichen auch sehr wichtig (Der dir immer sagt nix da müde gibts nicht gemma spazieren)

Ich wünsch Dir trotz deiner Probleme mit dem Abnehmen, viel Glück und viele Minus-Kilos
lg:confused:

Naja, spazierengehen und laufen ist doch noch ein großer Unterschied.
Mit ersteren weniger Probleme da achten schon meine Hunde drauf...und der Wald ist nebenan....
Aber wenn dir beim ersten, oder auch zweiten/dritten mal Laufen die Lunge halb aus dem Halse kommt, vor lauter brennen, weil sie nur Nikotin gewöhnt ist und keinen Sauerstoff, ist das halt böse aua am Anfang, kennst du das? .... :D
Spazierengehen zu 2t ist dann aber natürlich auch immer motivierender, und man machts länger und freudiger als immer nur mit den Hunden alleine...

Ja klar, muss ich gucken was ich essen darf, tu ich sowieso jetzt schon, es ist allerdings so vieles verboten, dass das manchmal nicht einfach ist...


LG
 
Zurück
Oben