Wie man auch ohne viel Pie Pa Poh abnehmen kann

Naja, spazierengehen und laufen ist doch noch ein großer Unterschied.
Mit ersteren weniger Probleme da achten schon meine Hunde drauf...und der Wald ist nebenan....
Aber wenn dir beim ersten, oder auch zweiten/dritten mal Laufen die Lunge halb aus dem Halse kommt, vor lauter brennen, weil sie nur Nikotin gewöhnt ist und keinen Sauerstoff, ist das halt böse aua am Anfang, kennst du das? .... :DNa....bin seit ca. 20 Jahren Nichtraucher und laufe erst seit 15 Jahren:lachen:
Spazierengehen zu 2t ist dann aber natürlich auch immer motivierender, und man machts länger und freudiger als immer nur mit den Hunden alleine...Macht auch Spaß, wenn mein Leih-Hund auf Besuch kommt wird mein Laufpensum immer erhöht, weil wir immer viel Spaß haben

Ja klar, muss ich gucken was ich essen darf, tu ich sowieso jetzt schon, es ist allerdings so vieles verboten, dass das manchmal nicht einfach ist...Das glaub ich Dir .....


LG
lg:confused:und mach Deinen Hund ein bisschen Dampf ab jetzt wird schneller spaziert
 
Werbung:
liebe taimie!

zuerst mal - RESPEKT :)
du scheinst deinen inneren hebel umgelegt und die richtige einstellung zu dir, deinem körper bzw. ganzem leben gefunden zu haben!

ich selbst bin auch wohlgenährt und hab schon unmengen von diversen diäten, mittelchen, methoden und sonst was ausprobiert.
jetzt hab ich damit schluss gemacht, denn außer dass ich nach den abnahmen immer wieder mehr als vorher drauf hatte und dann noch mehr frustiert war, hat sich nichts getan.
ich hatte immer die einstellung, es muss SCHNELL runter, weil sonst mach ich mir erst gar nicht die mühe... schön dumm, kann ich nur sagen, wie konnte ich nur so denken?

ich habe jetzt angefangen, regelmäßig, in maßen und vor allem viel obst und gemüse zu essen... nicht zu vergessen, mind. 1,5 l wasser pro tag zu schaffen.. da ich erst angefangen habe und mein körper sich daran gewöhnen muss und diese umstellung natürlich auch seine zeit braucht, kann ich kg-mäßig keinen erfolg angeben, ABER - und das ist für mich der eigentliche erfolg - ich fühle mich schon viel wohler in meiner haut und mein stoffwechsel ist jetzt endlich wieder in schwung gekommen :banane:

viel erfolg noch für deine weiteren ziele!
alles liebe :umarmen:
 
Muß mal wieder gemein sein...
Trinke jeden Tag ca. 2l Coke, die echte, esse gern Kuchen und Kekse, aber in Maßen(mit doppel"s" wird´s schnell mißverstanden), koche und backe und schmiere mit Butter oder Butterschmalz.
esse mittlerweile weniger, in meinen guten Zeiten konnte ich Berge verdrücken, habe mit 48, bei einer Körpergröße von 1,76m Kleidergr. 38 Hosen, Oberteile 40/42 wg der schultern, wähle da öfter die Herrenhemden, weil bei Blusen zuviel Stoff um die Taille übrigbleibt.
Habe kein Auto und steh schneller als die meisten laufen.
Lieber weniger, aber dafür gut essen, ist meine Devise.


Sage
 
liebe taimie!

zuerst mal - RESPEKT :)
du scheinst deinen inneren hebel umgelegt und die richtige einstellung zu dir, deinem körper bzw. ganzem leben gefunden zu haben!

ich selbst bin auch wohlgenährt und hab schon unmengen von diversen diäten, mittelchen, methoden und sonst was ausprobiert.
jetzt hab ich damit schluss gemacht, denn außer dass ich nach den abnahmen immer wieder mehr als vorher drauf hatte und dann noch mehr frustiert war, hat sich nichts getan.
ich hatte immer die einstellung, es muss SCHNELL runter, weil sonst mach ich mir erst gar nicht die mühe... schön dumm, kann ich nur sagen, wie konnte ich nur so denken?

ich habe jetzt angefangen, regelmäßig, in maßen und vor allem viel obst und gemüse zu essen... nicht zu vergessen, mind. 1,5 l wasser pro tag zu schaffen.. da ich erst angefangen habe und mein körper sich daran gewöhnen muss und diese umstellung natürlich auch seine zeit braucht, kann ich kg-mäßig keinen erfolg angeben, ABER - und das ist für mich der eigentliche erfolg - ich fühle mich schon viel wohler in meiner haut und mein stoffwechsel ist jetzt endlich wieder in schwung gekommen :banane:

viel erfolg noch für deine weiteren ziele!
alles liebe :umarmen:

Hallo
Bravo:banane::D denke mit viel Obst und Gemüse bist Du am richtigen Weg.
Wünsch Dir viel Erfolg der auch anhält.
lg:confused:
 
Möchte erstmal zur bisher geschafften Abnahme gratulieren.
Ich würde seit einem Jahr (nach der Schwangerschaft) auch gerne wieder ca. 10 Kilo abnehmen. Aber ich sag immer, in meinem Kopf hats noch nicht "KLICK" gemacht.
Es gibt Zeiten, an denen ich zu mir sag: So, jetzt reiß dich am Riemen, geh Abends joggen und sonst wird weniger Süß in dich rein gefuttert.
Doch war das nie von langer dauer. Der Kleine ist teilweise Stressig, Krach mit dem Mann und schwupp, sitz ich Abends (wenn Krümel im Bett liegt) auf der Couch, schau TV und stopf wieder irgendwas in mich rein.
Das ist ja auch das schlimme. Ich nehm ja garnicht wirklich wahr, DAS ich esse beim fernsehen. *stöhn*
Glaub, ich kauf mir ein Maulkorb. Das wäre derzeit die beste Lösung. ;)
 
Hallo JoyeuX,

keine Ahnung, ob Du meinen Beitrag noch liest, aber bei HIT bloß keine entwässenden Tees oder ähnliches konsumieren!
Du musst trinken, was der Wasserhahn hergibt, min. 1 Liter pro 30kg Körpergewicht. Wasser (ohne Kohlensäure) ist das beste Antihistamin, das es gibt. Wenn man jahrelang zu wenig trinkt, dann *produziert* der Körper vermehrt Histamine um das Wasser in den Zellen *zu halten*.
(Und wenn Du unregelmäßig ißt, vor allem zu wenig, dann nimmst Du nicht ab. Um abzunehmen muss man essen, da sonst der Stoffwechsel zu sehr *runtergefahren* wird.)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo JoyeuX,

keine Ahnung, ob Du meinen Beitrag noch liest, aber bei HIT bloß keine entwässenden Tees oder ähnliches konsumieren!
Du musst trinken, was der Wasserhahn hergibt, min. 1 Liter pro 30kg Körpergewicht. Wasser (ohne Kohlensäure) ist das beste Antihistamin, das es gibt. Wenn man jahrelang zu wenig trinkt, dann *produziert* der Körper vermehrt Histamine um das Wasser in den Zellen *zu halten*.
(Und wenn Du unregelmäßig ißt, vor allem zu wenig, dann nimmst Du nicht ab. Um abzunehmen muss man essen, da sonst der Stoffwechsel zu sehr *runtergefahren* wird.)

Liebe Grüße,

Syndra


Hi Syndra,

danke für den Tip.

Ich habe allerdings über 2 Jahre genau das gemacht, trank mind. 2-3 Liter Leitungswasser pro Tag, sowie über einen längeren Zeitraum mind. 1 Liter selbstgepressten Karottensaft, oder manchmal auch Gurkensaft, da die Flüssigkeit aus dem Gemüse noch um einiges gesünder ist als normales Leitungswasser.
(da ich an der "Quelle" saß, konnte ich mir nahezu täglich so viele Karotten umsonst mit heimnehmen)
Die Allergien und HIT kam trotzdem. (??)

Momentan trinke ich Mineralwasser, weil mir das Leitungswasser nicht mehr wirklich schmeckt.
Warum ist gerade Wasser ohne Kohlensäure gut?

Ja stimmt, ich esse momentan unregelmässig, aber auch wenn ich anfange regelmässig zu essen, nehme ich nichts ab, sondern zu.
hmm...

LG
 
Zurück
Oben