Sternenflugs 21-Tage-Prozeß

13. TAG - Donnerstag, 11.08.2016


Eine Entscheidung, die ich heute getroffen habe, beweist die Wertschätzung und Liebe mir selbst gegenüber.

26473228fd.jpg


 
Werbung:
13. TAG - Donnerstag, 11.08.2016


Eine Entscheidung, die ich heute getroffen habe, beweist die Wertschätzung und Liebe mir selbst gegenüber.

26473228fd.jpg


... die da wäre?
mach uns ruhig krass neugierig :cautious::D
du hast etwas gegessen?
du liebst dich noch mehr als zuvor?
du hast dir eine Medaille angefertigt?
du hast dir ein Schmuckstück ausgesucht?
du willst Lichtnahrung testen?
du heiratest den Masseur?

*zappel*
 
... die da wäre?
mach uns ruhig krass neugierig :cautious::D
:ROFLMAO::ROFLMAO:

du hast etwas gegessen?
- Niemals! Ich denke in dieser Zeit zwar an vieles, aber zu keiner Zeit wirklich ans Essen :move1:
du liebst dich noch mehr als zuvor?
- Ja, etwas mehr ...
du hast dir eine Medaille angefertigt?
- Nein, aber ´ne gute Idee ...
du hast dir ein Schmuckstück ausgesucht?
- Nein, aber ´ne gute Idee ...
du willst Lichtnahrung testen?
- Ja, bestimmt . Irgendwann ...
du heiratest den Masseur?
- Nein, ganz bestimmt nicht. Aber du bringst mich auf ´ne Idee: Vielleicht etwas spielen ...? :whistle::D


14. TAG - Freitag, 12.08.2016

Alle Hosen rutschen. Jedes Kleidungsstück rutscht.

Muß mir überlegen, was ich heute Nacht anziehe, da ich feiern geh. Freu mich aufs Feiern. Bin ein Nachtmensch und sehr gerne nachts unterwegs. Mal sehn, wo wir heute Nacht landen werden ...


26483936fu.jpg

 
:ROFLMAO::ROFLMAO:

- Niemals! Ich denke in dieser Zeit an vieles, aber zu keiner Zeit wirklich ans Essen :move1:
- Ja, etwas mehr ...
- Nein, aber ´ne gute Idee ...
- Nein, aber ´ne gute Idee ...
- Ja, bestimmt . Irgendwann ...
- Nein, ganz bestimmt nicht. Aber du bringst mich auf ´ne Idee: Vielleicht etwas spielen ...? :whistle::D



14. TAG - Freitag, 12.08.2016

Alle Hosen rutschen. Jedes Kleidungsstück rutscht.

Muß mir überlegen, was ich heute Nacht anziehe, da ich feiern geh. Freu mich aufs Feiern. Bin ein Nachtmensch und sehr gerne nachts unterwegs. Mal sehn, wo wir heute Nacht landen werden ...


26483936fu.jpg



na und wo bleibt nun unsere hart erarbeitet Auflösung bitte sehr
du fliegendes leichtes Sternenmädchen ♥
nein- du hast dir jetzt nicht so ne Lackmaske genäht? :eek::ROFLMAO:
 
hey nicht weinen, warum weinst denn du?
Iwooo, hab nur den falschen Smiley erwischt :p


16!!. TAG - Sonntag, 14.08.2016


Heute Kontemplation, Ruhe, Wald- und Feldspaziergang mit zwei guten Freunden und einem Hund in Brandenburg. Als ich ankam, sagte man mir, daß Ronja, der Hund, nicht mehr wolle, er würde nichts mehr fressen. Als ich Ronja dann sah, war ich geschockt, denn tatsächlich war der Hundi abgemagert. Ronja ist sehr schwach und übergibt sich sehr oft.

Sie hörte auf "Gassi" als wir los gingen (wie in alten Zeiten) und es machte auf uns allen den Eindruck, dieser Spaziergang ist der letzte. Sie stand im Wald und es war, als schaue sie sich alles noch ein letztes Mal an. Zuhause angekommen, legte sie sich in ihren Korb mit ihrem Kopf zwischen den Pfoten und als wir gingen, sagte ich zu ihr, sie brauche nicht mehr mit vor zum Tor zu kommen. Was sie dann auch tat. Sie hob den Kopf, schaute mich mit müden und wissenden Augen an und blieb liegen. Später dann im Bus, mußte ich weinen, ich war sehr traurig.

Und dann, kurz vor Berlin, veränderte sich etwas: Die Trauer war gewichen, plötzlich fühlte es sich leicht an, etwas war anders geworden ...

Als dann vorhin ein Anruf kam, dachte ich sofort, es wäre die Nachricht, Ronja sei verstorben. Komisch. Dem war nicht so ... Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit ...


26507141qp.jpg



26507181yu.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
17. TAG - Montag, 15.08.2016

Heute hatte ich einen wunderschönen Tag auf Arbeit und danach ein schönes Treffen mit einer Freundin.

Jetzt bin ich zuhause und habe gerade ein Blech Zucchinichips in den Ofen geschoben. In einer Stunde bekomme ich Atzenbesuch und da dachte ich, ich kredenze ihnen mal was noch nie Dagewesenes. Bin gespannt wie es ankommt. Der Duft nach Knoblauch und Kräutern umweht mich verführerisch, doch es macht mich schon lange nicht mehr schwach.

Was mich dagegen heute den ganzen lieben langen Tag schwach macht: Ich hatte heute unheimlich Bock drauf, Zigaretten zu rauchen. Auf Zigaretten mit nem heißen Kaffee. Auf vieeeeele Zigaretten mit mindestens nem Liter Kaffee! Oh Gott, alleine beim Gedanken dran, könnte ich glatt los gehen und welche kaufen. Was red ich denn da von kaufen? Ich klingel gleich bei Nachbars! Aber ne ne ...

Und später freue ich mich auf mein schöööönes kuschliges Bett ...

Und davor noch ne Zigarette? Scheibenkleister, hat sich in mein Hirn gebrannt ... Mach bitte bitte, daß diese übelsten ZigarettenKaffee-Gedanken verschwinden!!!
 
Zurück
Oben