Sternenflugs 21-Tage-Prozeß

18. TAG - Dienstag, 16.08.2016

An diesem Freitag sollen die 21 Tage also schon vorbei sein ... ?!

Heute, nach einem Gespräch mit einer Freundin, habe ich mir überlegt, noch 10 Tage anzuhängen. Das werde ich dann entscheiden.

Alles läuft unglaublich selbstverständlich ab, dieses nur-trinken habe ich verinnerlicht. Ich habe nach wie vor nicht das Gefühl, daß mir Essen fehlt.

Es geht mir sehr gut und ich bin rundum zufrieden.

Freue mich schon riesig auf die Massage morgen ...
 
Werbung:
19. TAG - Mittwoch, 17.08.2016

Heute früh, in der Sbhn, folgende Unterhaltung zweier kleiner Kinder mitbekommen (Mädchen + Junge):

Er: "Ich habe heute ein ganz weiße Taube gesehn".
Sie: "Das war eine Mädchentaube" .... PAUSE .... "Oder ein Schwan".

Hätte noch ewig zuhören können, doch die Mutter mit ihren blöden und störenden Zurechtweisungen hat nur gestört. Schade.

Heute ist alles gemächlich, ruhig, gemütlich, hell, sonnig, gut.

Treffe später ne Freundin, danach Massage, danach vielleicht noch ne Seife sieden?

Das Leben ist schön :geschenk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20. TAG - Donnerstag, 18.08.2016

Heute: Tolle Zusammenarbeit mit meinem Chef. Erfülltes Arbeiten. Nach der Arbeit schöne Klamotten gekauft. Trage nun zwei Kleidergrößen weniger! Gewogen habe ich mich immer noch nicht. Das Gewicht spielt keine Rolle, ist ja eh nur ne Zahl ...


21. TAG - Freitag, 19.08.2016

Dann ist es heute also so weit? Habe den 21. Tag erreicht. Unglaublich. Vor 21 Tagen habe ich begonnen. Vor 21 Tagen habe ich den ersten Schritt getan. Den ersten Schritt in eine Zeit, die bunt, rasant, interessant, erfüllend, neu, voll, glücklich, positiv, kontemplativ, mediativ, still und laut, aber zu keiner Zeit negativ war.

L e b e n d i g k e i t​

Wie heißt es so schön? Die Zeit vor der Kur, ist die Zeit nach der Kur. So ist es wohl. Am 12.09. fliege ich zu meinen Eltern ins Ausland. Bis dahin dachte ich mir, mache ich so weiter.

Morgen weiß ich mehr ...

Der ganze Tag war heute wieder voller Aktivität: Nach der Arbeit einkaufen, dann beim Friseur einen schönen neuen Schnitt bekommen, zuhause dann eine AroniaSeife gesiedet und vorhin ein Vollkornbrot gebacken. Wenn ich das so schreibe, fällt mir auf, daß die gesamte Zeit über durchgehend aktiv und voller neuer Impulse und Ideen war.

In diesen 21 Tagen ist ein neues Leben, mit einer anderen Qualität entstanden.

Ich möchte es so bewahren.



 
Richtig tolles Saftfasten, obwohl es nichts mit dem Lichtnahrungs-Prozess zu tun hatte, da wird nämlich nicht feste gegen flüssige Nahrung ausgetauscht, und es sind ebenso auch keine Nahrungsergänzungsmittel gestattet.

Deshalb kann ich nicht verstehen, warum du es mit Lichtnahrung in Verbindung bringst ?
Weil das gerade so modern ist? Ist doch völlig egal....;-)

Ich find` es schön, dass es dir dabei gut ging und es dir immer noch gut geht- und das ist natürlich die Hauptsache !:thumbup:
 
Werbung:
Die letzten Monate wurde ich, sei es durch Gespräche mit Kollegen, Freunde, Medien immer wieder auf das Thema "Lichtnahrung" aufmerksam gemacht.
Gestern, am Samstag, 30.07.2016, habe ich nun beschlossen, den 21-Tage-Prozeß nach meinem Plan durchzuführen, d. h., ich werde in diesen 21 Tagen keine feste Nahrung zu mir nehmen, dafür Flüssiges in Hülle und Fülle.
"Lichtnahrung" hatte ich "nur so" erwähnt. "Lichtnahrung" steht irgendwann sicherlich an.

@XVIIiz:Heute bin ich mitten im 25. Tag und mir gehts super. Die Leute, die mich sehen, sagen, ich würde strahlen. Und so fühle ich mich auch. Ich lebe jeden Tag rundum versorgt. Gesundheitlich hat sich ebenfalls alles, was vor dieser Zeit im Argen war, schlagartig verändert.

Heute hatte ich im Krankenhaus einen RundumCheck und als ich die Ergebnisse bekam, habe ich es nicht glauben können. Ich bin anschließend in die krankenhausinterne kleine Kirche und habe losgeheult, konnte mich nicht mehr halten. Als ob Dämme gebrochen sind (die ganze aufgestaute Angst - sie kann nun auch gehen, wie die überflüssigen Pfunde, die sich bereits verdünnisiert haben). Weil es unglaublich ist. Hab meine Eltern angerufen und hab es in die Welt hinaus posaunt. Hab meinen Kater zerdrückt, es meinen Atzen und meinen Besten erzählt.

So unglaublich, daß mein erster Impuls war, feiern zu gehen bis zum Sonntag. Feiern zu gehen bis zum Umfallen. Durch Berlin zu tanzen vor Glück. Ungelogen (man ich muß auch immer alles übertreiben ...:ROFLMAO:)


&


punk.gif
:roll:


Wie ich grad erfahren habe, wird ab FreitagNacht gefeiert - siehste mal, ist doch auch gut ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben