Muß der Mensch essen?

Vielleicht isst du die für dich falschen Nahrungsmittel? Was nicht gleichbedeutend ist damit gar nichts mehr essen zu sollen, sondern zuerst einmal Unverträglichkeiten testen lassen und danach die Ernährung umstellen. Krämpfe sind für mich ein Hinweis darauf, dass du Sachen zu dir nimmst, die dein Körper nicht gut verträgt/verwerten kann.

Hatte ich auch: Magenkrämpfe, ständige Übelkeit und Müdigkeit. Hat sich rausgestellt, dass ich eine Intoleranz habe gegenüber Laktose, Fructose und Sorbit. Weiß jetzt was ich nicht essen sollte und seitdem habe ich keine Übelkeit mehr und keine Magenkrämpfe. Müdigkeit ist nicht ganz weggegangen.
 
Werbung:
aber was ich mich frage: wozu soll es gut sein nicht zu essen und trinken? Was für einen Nutzen bringt es .... sollte es tatsächlich funktionieren?

Also mir persönlich ist eine Frau bekannt, die von Lichtnahrung lebt und channelt.
Meiner Meinung nach konnte Sie dadurch auch ein ein reinerer Kanal zu werden. Denn nichts
anderes ist ja ein Channelmedium. In dieser Hinsicht ist es auch ein nichtegoistischer
Grund, da sie durch ihre Channelings anderen, unter anderem auch mir, doch schon
sehr geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir persönlich ist eine Frau bekannt, die von Lichtnahrung lebt und channelt.
Meiner Meinung nach konnte Sie dadurch auch ein ein reinerer Kanal zu werden. Denn nichts
anderes ist ja ein Channelmedium. In dieser Hinsicht ist es auch ein nichtegoistischer
Grund, da sie durch ihre Channelings anderen, unter anderem auch mir, doch schon
sehr geholfen hat.
Das ist abstrus.
Was hat ein reinerer Kanal mit Lichtnahrung zu tun?
Was hat die Ernährung überhaupt mit Channeln zu tun?

Der Grund klingt nichtegoistisch, ja, aber eben nur über Umwege.
 
Was hat die Ernährung überhaupt mit Channeln zu tun?

Also wenn ein Kanal verstopft ist kann da doch nichts mehr durchkommen.
Das ist wie bei einem Wasserrohr. Und wenn das Rohr dreckig ist kommt
da auch dreckiges Wasser raus.
Und ein Channelmedium ist eben auch ein Kanal für Durchgaben von der
geistigen Welt. Ich kann mir z. Bsp. schwer vorstellen, dass lichte
Durchgaben durch einen Menschen kommen können, der sich vorher
z. Bsp. mit Schweinshaxen den Bauch vollgeschlagen hat. Ist aber nur
meine persönliche Meinung.
 
Fakt ist aber auch, dass dieser indische Yogi:

der von sich behauptet seit über 70 Jahren nichts zu essen und zu trinken, mehrmals in einem Krankenhaus untersucht wurde, und man ihm nicht nachweisen konnte, dass er während dieser Zeit (einmal 10 und einmal 15 Tage) Nahrung in irgendeiner Form aufgenommen hat.
Fakt ist dass "er behauptet".

R.
 
Also mir persönlich ist eine Frau bekannt, die von Lichtnahrung lebt und channelt.
Meiner Meinung nach konnte Sie dadurch auch ein ein reinerer Kanal zu werden. Denn nichts
anderes ist ja ein Channelmedium. In dieser Hinsicht ist es auch ein nichtegoistischer
Grund, da sie durch ihre Channelings anderen, unter anderem auch mir, doch schon
sehr geholfen hat.

So jemanden kenne ich auch.
Sie isst Fleisch und raucht sogar.
Es hat keinen Einfluss auf ihre Fähigkeiten.
 
Werbung:
Hatte ich auch: Magenkrämpfe, ständige Übelkeit und Müdigkeit. Hat sich rausgestellt, dass ich eine Intoleranz habe gegenüber Laktose, Fructose und Sorbit. Weiß jetzt was ich nicht essen sollte und seitdem habe ich keine Übelkeit mehr und keine Magenkrämpfe. Müdigkeit ist nicht ganz weggegangen.

Ja, war bei mir genauso bei meiner Laktoseintoleranz, ich hatte entweder starke Durchfälle oder Blähungen und manchmal hat es dann nicht nur im Magen, sondern auch aufs Gemüt gedrückt.
Seitdem ich die Milchprodukte weglasse, ist dieses Problem verschwunden, wobei ich manchmal noch laktosefreien Käse esse, aber immer seltener habe ich Lust darauf. Und Weizen zu reduzieren war für meine Darmgesundheit ebenfalls wichtig, wobei ich nicht Zöliakie habe, aber mein Darm zeigt mir recht eindeutig, wenn er mal eine Pause von Weizen benötigt und dann höre ich darauf.
Ich weiß aber auch, dass es oft einige Jahre dauern kann, bis man gewillt ist da mal was zu ändern, danach fragt man sich dann gerne, warum man so lange damit gewartet hat. ;)
 
Zurück
Oben