Jasmuheen und analoge Betrachtungen einer esoterischen Suchtgesellschaft

Weltfrieden fängt auc damit an, daß man den Nick seiner Mituser nicht verhunzt...
Und Jasmuheen hat den Tod von Nachahmern in kauf genommen und diese opfer verhöhnt...sie hat auch in einem Interview zugegeben, diese "Lichtnahrung" wegen des geldes vermarktet zu haben...sie hat die Leute der Dritten welt verhöhnt....indem sie sagte, daß die noch nicht bereit seien für Lichtnahrung und deshalb verhungern, wenn sie nix zu beißen haben...eine solche Person als "Schlampe" zu bezeichnen...finde ich nicht verkehrt...gibt kaum einen harmloseren Ausdruck für solche verbrecher...bei einem Mann würde man möglichwerweise "Drecksack" schreiben...ne "Drecksäckin"...na ja....klingt ein bißchen doof.


Sage

Gallehart triffts genau, denn von Galahad, einem geistig edlen Menschen, ist er weit entfernt. Ich vermute bei dem Namen Galahad die Bedeutung von >Galantes Herz<.

Und wenn Du in Frieden mit Dir selber ist, verhunzen - wie Du es nennst - Nicks nicht mehr einen selbst. Der Name macht doch Galahad nicht zu Galahad. Genausowenig wie mir mein Nick nichts sagen würde, verstünde ich mich nicht darauf.

Ich habe mich noch nie näher mit Jamusheen befasst und sie nur am Rande meines Blickfeldes bemerkt. Auf jeden Fall ist sie bereits seit Jahrzehnten bekannt. Lichtnahrung interessiert mich nicht. Und falls das so stimmt, wie Du über diese Person schreibst, so hat sie sich im Herzen geistig weit verfehlt und ist definitiv nicht spirituell. Mir ist bewusst, dass männliche oder weibliche Gurus - oder solche, die von anderen Leuten in den Himmel erhoben und angebetet werden - große Macht ausüben, wenn die Leute glauben, dass der Dunstkreis vermeintlicher spiritueller Personen auf sie selber abfärbt und sie auch in den Himmel kommen. Da die Leute sich ihrer eigenen Verantwortung nicht bewusst sind, fühlen sie sich geistig klein und schwach gemacht, handeln solche Leute - wie Jamusheen - absolut verantwortungslos und sind eine Schande für sich selbst, glauben sie sich auch noch spirituell.

Deswegen würde ich trotzdem nicht Namen wie Drecksack oder Schlampe für Menschen benutzen, die unsere Mitgeschwister sind, weil das nur darauf hinweist, sich selber des eigenen Drecks am Stecken nicht bewusst zu sein, der geistig in Unkenntnis über sich selber hält.
 
Werbung:
warum regt ihr euch über lichtnahrung auf? es gibt einige wenige menschen die von lichtnahrung leben und das ist bestätigt - so what!? und dann gibt es irgendwelche leute die sich selbst zum hungern zwingen (lichtnahrung nehmen sie ja wohl nicht auf). also ich denke es sollte jeder selbst beurteilen ob ihm das ganze guttut oder nicht. ich für meinen teil bin nicht so weit, aber das ist überhaupt nicht tragisch denn ernährungsgewohnheiten lassen sich zwar nur langsam verändern - aber sie lassen sich verändern.
also dann guten appetit, was auch immer ihr zu euch nehmt. ;):)

Weil kleine Leute großen Leuten alles nachmachen.

Das meint sowohl leibhaftige Kinder als auch geistig sich unterlegen fühlende Leute.

Deswegen handelt eine Person verantwortungslos, die weiß, dass sie mit ihren Vorgaben Macht über andere ausübt und diese beeinflusst, es ihr nachzutun, wenn Leute glauben, dass sie z.B. Lichtnahrung spirituell macht oder ein Ausdruck davon wäre...
 
Welches Testament meinst Du?
Ich habe noch keines verfasst, daher habe ich auch kein Altes.
Ich sehe übriegens noch recht gut und meine Zähne sind auch noch zum größtem Teil vorhanden.

daher eine klare Fehldiagnose deinerseits.
Aber das ich ja nicht deine Erste.




Sorry, das Rollkomanndo liegt gerade erschlagen vor der Haustür.
Die waren einfach zu langsam.

Diese Esoschlampe hat mehrere Menschen getötet.
Da kannst Du natürlich mit LuL drüber wegsehen, aber ich nenne die Dinge beim Namen.
Da Du aber offenbar nicht dazu in der Lage bist solche einfachen Sachverhalte zu sehen, solltest Du nun wirklich nicht über mein Sichtvermögen reden.

Und das Du mich als arrogant empfindest, ist für mich eher ein Kompliment, denn eine Kritik.

Weil Du geistig noch immer unter der Dominanz eines alttestamentarischen Gottes- oder Männerbildes geistiger Militanz stehst und davon unterjocht wirst, auch wenn es Dir nicht bewusst ist. Das führt dazu, dass Du geistig nichts blickst, weil Dir die Herzensweisheit noch fehlt. Fehlende Augen = geistige Blindheit. Fehlende Zähne = fehlende Weisheit.

Dem entsprechend möchtest Du weiterhin in der Liga der geistig Pubertären spielen, die unbewusst keine Verantwortung für sich und ihre Mitmenschlichkeit übernehmen wollen...Du solltest bedenken, dass Deine Fokusierung auf krankmachende Gewalt keine wahrhaft gesunden = intelligente Ergebnisse hervorbringen kann und damit auch nicht Deine geistige Aufrichtung. Um bei Deiner geistigen Orientierung bleiben zu können, brauchst Du Feindbilder - also anderen müssen für Dich das sein, was Du glaubst, bekämpfen zu müssen.

Von daher ist ein MENSCH, der sich sein ärgster FEIND ist - stellvertretend für ein Kollektiv, was im Geiste im Alten Testament stehengeblieben ist - nicht gescheit und sich seiner würdig.
 
Deswegen würde ich trotzdem nicht Namen wie Drecksack oder Schlampe für Menschen benutzen, die unsere Mitgeschwister sind,

Ich bin ein Einzelkind...und Freunde such ich mir selber aus...


Und wenn Du in Frieden mit Dir selber ist, verhunzen - wie Du es nennst - Nicks nicht mehr einen selbst.


Wenn andere, aus Unhöflichket den Nick falsch schreiben, ist uind bleibt es ein Verhunzen...und sagt eniges übr den Verhunzer aus...vor allem, daß er oder sie gar nicht so dolle ist, wie er oder sie glauben machen will.

Sage
 
Werbung:
Ich bin ein Einzelkind...und Freunde such ich mir selber aus...





Wenn andere, aus Unhöflichket den Nick falsch schreiben, ist uind bleibt es ein Verhunzen...und sagt eniges übr den Verhunzer aus...vor allem, daß er oder sie gar nicht so dolle ist, wie er oder sie glauben machen will.

Sage


Nein, Sage, ich bin absolut nicht doll, wenn Dir das besser behagt. :)
Du mußt selber wissen, was und wieviel Du von Dir selber hältst.



 
Zurück
Oben