Jasmuheen und analoge Betrachtungen einer esoterischen Suchtgesellschaft

sie gibt aber eine gegenleistung fürs geld. alle kunden müssen selbst beurteilen ob ihnen ihre produkte gefallen oder nicht und ob sie einen angemessenen preis haben. du und galahad, ihr müsst ja jamusheens sachen nicht kaufen. :rolleyes:
jamusheen hat sicher niemanden gerne schlechtes getan. sie gesteht den menschen schon so viel eigenverantwortung zu zu entscheiden ob sie ihr nachfolgen wollen oder nicht. ;)ist nicht eigenverantwortung immer das was ihr nazijäger immer predigt??
sorry, aber das ist nun mal bei spirituellen menschen so dass sie nicht bei jedem (!!) menschen der stirbt ihre betroffenheit zeigen und tränen vergießen. das ist auch praktisch gar nicht durchführbar, bei der allverbundenheit der spirituellen menschen. das würde kein herz aushalten und schon nach kurzer zeit mit herzinfarkt enden! es ist viel besser, in liebe loszulassen. das möchten auch die verstorbenen dass man nicht zu viele tränen um sie weint sondern dass man sich in liebe an sie erinnert (nachzulesen/hören in allen jenseitskontakten!).
es ist nun mal so dass spirituelle menschen durch ihre hohe schwingung eine hohe verantwortung und macht haben. nur kleingeister kanzeln sie als rein geldgierige egoisten ab. verurteilt niemanden in dessen schuhen ihr noch nicht gegangen seid!!
und sammyjo: was zu zusammenzufabulieren versuchst an zusammenhängen zwischen nazis (extrem tiefschwingenden menschen) und spirituellen menschen, das widerlegt sich selbst. :rolleyes:

Die schwingt so hoch, daß sie selber im "Fastentest" versagt hat und beim essen erwischt wurde...aber latürlich macht sie das ja nur aus gesellschaftliche Gründen...
Und für diesen "Schuhspruch" kannste gleich noch 5€ ins Phrasendreschschwein werfen.



Sage
 
Werbung:
es ist nun mal so dass spirituelle menschen durch ihre hohe schwingung eine hohe verantwortung und macht haben. nur kleingeister kanzeln sie als rein geldgierige egoisten ab. verurteilt niemanden in dessen schuhen ihr noch nicht gegangen seid!!
und sammyjo: was zu zusammenzufabulieren versuchst an zusammenhängen zwischen nazis (extrem tiefschwingenden menschen) und spirituellen menschen, das widerlegt sich selbst. :rolleyes:



Weisst du denn überhaupt, was fabulieren genau heisst oder reicht dein Herzverstand dazu nicht ganz aus?

Ich habe zitiert, nicht fabuliert, denke mal in einer hochschwingenden Minute oder Stunde darüber nach.

Und wie widerlegt sich selbst, was dort bei Wiki geschrieben steht? Bitte ausführen, bin ganz Ohr oder Auge. Will sagen, gehts auch faktisch und inhaltlich oder oder wirklich nur emotional? Was ja, wie wir wissen, null Aussagekraft hat.

:danke: im voraus.
 
@Herzverstand:

Und wie widerlegt sich selbst, was dort bei Wiki geschrieben steht? Bitte ausführen, bin ganz Ohr oder Auge. Will sagen, gehts auch faktisch und inhaltlich oder oder wirklich nur emotional? Was ja, wie wir wissen, null Aussagekraft hat.

:danke: im voraus.


Und was heisst nun fabulieren genau? Magst es mal definieren? Obwohl es mir ja grundsätzlich widerstrebt mich mit Leuten zu unterhalten, die auch noch stolz darauf sind, ihren Verstand im ..... zu haben. Aber vielleicht überzeugst du mich ja noch vom Gegenteil.

:morgen:
 
hallo freunde,

was habt ihr gegen lichtnahrung? wiener schnitzel ist auch licht, nur etwas niedriger schwingend. prana ist bei mir nachspeise...

lg winnetou:)
 
Werbung:
warum regt ihr euch über lichtnahrung auf? es gibt einige wenige menschen die von lichtnahrung leben und das ist bestätigt - so what!? und dann gibt es irgendwelche leute die sich selbst zum hungern zwingen (lichtnahrung nehmen sie ja wohl nicht auf). also ich denke es sollte jeder selbst beurteilen ob ihm das ganze guttut oder nicht. ich für meinen teil bin nicht so weit, aber das ist überhaupt nicht tragisch denn ernährungsgewohnheiten lassen sich zwar nur langsam verändern - aber sie lassen sich verändern.
also dann guten appetit, was auch immer ihr zu euch nehmt. ;):)
 
Zurück
Oben